Beiträge von RedBaron

Zitat

Original geschrieben von MadMike1961
    Es gibt jetzt schon das Utility "NoLED", das eine LED auf dem Screen simuliert, und m.W. wird auch daran gearbeitet, die beiden Softtouchleuchten links und rechts der Menütaste als LED-Ersatz umzuprogrammieren. Es besteht also Hoffnung! :)

das wäre ja genial, wenn man diese LED nutzen könnte.
    Am besten noch selbst einstellbar, ob es blinkt bis man es löscht oder nur Zeitweise...

Das Samsung entwickelt sich beachtlich zum dem "Handy".
    Hatte es erst neulich leihweise, sagen haft. Das HTC Desire hatte mir optisch besser zugesagt (wenn der Lautsprecher, Klang & Ton nicht so mies wären), aber technisch das Samsung..
    Ich werde es mir wohl bestellen müssen :D
    Wollte zwar auf das Nokia N8 warten, aber die verpennen wieder den Start.
    Das Symbian ist mir von der Terminverwaltung und Erinnerungsalarme das beste und einzigste wo das so kann, aber es gibt ja die Apps... vielleicht kommt das was passendes für mich

Hallo,
    such ein HTC Desire oder Samsung Galaxy i9000.
    Die Handys sollten neu/neuwertig sein, komplett, keine Macken, Kratzer ec.
    Kein Sim/Netlock und kein Branding (Soft/Hardware).
    Nur Übergabe im Bereich Freiburg +-100km

Angebote bitte nur mit Preisvorstellung, Danke.

Hallo,

ein Bekannter von mir sucht ein Nokia E72 (schwarz bevorzugt, aber kein Muss).
    Es darf kein Sim/Netlock und auch kein Soft/Hardware Branding haben.
    Zustand sollte gu sein. D.h. keine Beschädigung oder Dellen, keine Kratzer auf dem Display. Wenn möglich neuwertig bis neu (mit Rechnung).
    Angebote bitte mit Preisangabe und Angabe vom Zubehör.

Danke.

Hallo,

verkaufe einen gebrauchten TechniSat HD-K2 Kabelreceiver mit 160GB Festplatte. Kaufdatum war der 12.05.2009 in Freiburg in einem Fachgeschäft.

Der Receiver läuft ohne Probleme.

Fernbedienung wurde nur ganz selten benutzt, da ich eine Logitech Harmony 555 benutze. Leichte Gebrauchsspuren auf dem Receiver sind möglich (Staub abwischen hinterlässt feine Kratzer).

Lieferumfang:

TechniSat KD-K2

Fernbedienung

Anleitung

HDMI Kabel

Original Rechnung

Den original Karton habe ich leider nicht mehr, wird aber in einen anderen guten Karton verpackt (bei Versand).

Preis: 350€ inkl. Versand bei Vorkasse, bei Nachnahme + Versandkosten

Der Receiver kann gerne abgeholt werden und wird auch gerne vorgeführt.

Nur zur Info, ich verkaufe ihn nur, weil unser Haus saniert wurde und eine SAT Anlage eingebaut wurde.

Mein neuer Receiver ist natürlich der TechniSat HD S2 Plus.

Abholung wäre in 79111 Freiburg.

Versand per DHL oder Hermes, Vorkasse oder Nachnahme.

Bei Nachnahme muss eine Vorauszahlung in Höhe von 25€ geleistet werden, der Rest per Nachnahme.

Evtl. Tausch gegen ein iPhone 3GS 16/32GB oder iPhone 4G 16/32GB unlock ab Werk, je nach Alter und Zustand Zuzahlung meinerseits.
    Ansosnten bitte keine Tauschgeschäfte, Teppiche oder ähnlich anbieten.

Verkauf unter Auschluss der Gewährleistungen, Garantien oder ähnliches

Gruß

Manfred

S: iPhone 3GS 16/32 GB unlock asb Werk

suche immer noch...
    iPhone 3GS 16/32 GB schwarz (zur Not auch in weiss) , unlock ab Werk.
    Bitte keines mit Jailbreak oder ähnlichem anbieten, es muss unlocked und ohne Sim/Netlock sein.

Angebote mit Preisvorstellung per PN.

Sollte im Raum Baden Württemberg stattfinden, nur Selbstabholer.