Beiträge von RedBaron

Hallo A.H.
    und wann sehe ich meine Kohle wieder?

:confused:

Hallo,
    such im Auftrag ein Sony Ericsson W995 in schwarz (zur Not auch die anderen Farben)
    Es sollte so gut wie neuwertig oder neu sein (soll ein Geschenk werden)
    Es darf kein Sim/Netlock und keinerlei Soft/Hardware Branding, keine Defekte oder Gebrauchsspuren haben.
    Vollständiger Lieferumfang und Rechnung/Kaufbeleg ist Voraussetzung.
    Angebot bitte mit Preisangabe per PN.
    Übergabe im Raum (79098) Freiburg erwünschenswert.

suche iPhone 3GS

Hallo suche immer noch ein iPhone 3GS unlocked ab Werk in der 16 oder 32GB Version.
    Farbe sollte schwarz sein, zur Not auch das weiße.

Rechnung und Lieferumfang wie von Apple ausgeliefert sind Voraussetzungen.
    Ebenso sollte es keine Macken, Beschädigungen haben. Die Minikratzer auf dem Rückteil sind ok.

Bitte nur Angebote im Raum Freiburg bzw. Baden Württemberg, da nur per Übergabe der Kauf stattfinden soll.

Angebote bitte mit Preisvorstellung und Beschreibung.
    Mails was würdes du zahlen, werden nicht beantwortet, Sorry.

Zitat

Original geschrieben von HTC-FREAK
    Würde mal weniger Lügen hier verbreiten, wirst dafür ebenfalls gerade stehen müssen Herr Maretzky, andere Verträge aufgrund des Geb-Datums und der Bankdaten verlängern ist ebenfalls nicht die feiner Art nicht wahr? Aber warst du ja nicht, du netter Herr von neben an.

Für diejenigen die Bereits Anzeige erstatten haben, war letzten Mittwoch auf der Polizei und habe etwas zu Protokoll gegeben, dies dürfte euch ja zugestellt werden.

meine Kohlen hat er auch, im Mai angezeigt.
    Sollte ich die Kohlen abschreiben müssen, werde ich meine Forderungen abtreten an eine Inkasso Firma (der besonderen Art) oder an eine Motorrad Gang in Kaiserlautern.
    Ich sehe zwar dann auch nichts vom Geld, aber die holen es sich 100%.
    Bin mal gespannt was da rauskommt, ich denke Herr A.H. wird für die nächste Zeit eine schicke 1 Zimmer Wohnung bekommen , Kost und Logie frei.
    Mit viel Glück noch eine (männliche) Freundin dazu.
    Ich könnt echt kotzen bei dem Typ.

Hallo,
    such dringend ein Apple iPhone 3GS 16 oder 32GB Version, nur in schwarz.
    Es muss von Werk aus unlocked und nicht gesperrt sein.
    Nur vollständige, keine defekte oder beschädigten Handys anbieten bitte.
    Angebote bitte mit Preisvorstellung.

Abholung wäre mir am liebsten, komme aus Freiburg (79098)

Senseo defekt

Hallo,
    nun ich habe wohl nicht soviel Glück mit meiner Senseo.
    Ich habe diese am 15.02.2010 gekauft (im InterNet) es ist die schwarze wo auch den ganzen Milchkaffee zubereiten kann (Modellnummer habe ich momentan nicht da).
    Der Defekt liegt darin, dass sie keinen einzigen Milchkaffee zubereiten will.
    Der Ein/Aus Taster blinkt langsam und das wars. Normer Kaffee hingegen funktioniert, also nichts verkalkt oder verdreckt.
    Werde das Teil wohl einschicken müssen. Besser direkt an Philps oder über den Händler?
    Hat das jemand schon gehabt, was ist der Fehler hier? Defektes Teil oder doch nur was verstopft?