Kuzan
Kuzan
schnelle Lieferung 1a Ware.
Danke jederzeit wieder.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kuzan
Kuzan
schnelle Lieferung 1a Ware.
Danke jederzeit wieder.
S: Nokia E71 oder Nokia E72
Anforderung wie aus dem ersten Posting.
PayPal wird bevorzugt
Suche Sony Ericsson W995
Hallo,
suche nochmals ein Sony Ericsson W995 in silber oder schwarz zu den gleichen Bedingung von meinem ersten Posting.
:top:
S: Sony Ericsson W995
hoch damit :top:
N97 / N97 mini
suche imme noch
Danke, werde ich machen.
erledigt, kann geschlossen werden, Danke.
SethXXX
SethXXX
Herzlichen Dank für das tolle Geschäft und das entgegen gebrachte Vertrauen..
Kann ich jederzeit weiterempfehlen, TOP :top: Vorbildlich
hmm,
soweit ich mich daran erinnern kann, hat er einen Ein/Aus Schalter sowie Lautstärke (wie beim iPhone) Schalter. Also vermutlich dann die 2.Generation
Nur wer repariert gut und billig?
Hallo,
wer kann mich eine gute Surroundanlage empfehlen (wegen mir reicht auch schon 2.1), soll eigentlich nur zum DVD schauen angeschlossen werden.
Das Problem ist, ich habe fast keine Möglichkeit Kabel zu verlegen.
Das heisst, z.B. bei einer 2. Anlage kann ich nur eine Box mit kabel verlegen, die anderen zwei müssten per Funk sein, bzw. bei einer 5.1 könnten max. drei Boxen mit kabel verlegt werden (eine hinterm TV, zwei im Regal vom TV) die anderen auch wieder per Funk.
------------------------------------------------------------------------------------
Box 1 TV Box 2
Box 3 Box 4 Box 5
--------------------------------------------------------------------------------------
also Box1 TV und Box2 kann ich Kabel verlegen
alles andere nicht (also Box 3, Box4, Box 5)
Wenn alles per Funk ist auch recht.
Preislich stehen 500€ zu Verfügung. gibt es da was?
Achja, Fernseher/SAT/DVD gehen über HDMI, Chinch sind auch da.
Gruß