Beiträge von b@tze

Nachdem es SGP leider geschafft hat mein am 3G(S) geliebtes Illuzion Folder Pouch im Schnitt so abzuändern das die Seiten relativ frei sind musste ich mir eine Alternative suchen.

Vaja fällt völlig raus, da die Deppen die Kamera-Gehäuse-Ecke völlig ungeschützt lassen :(

(Dabei riechen die sooooo geil...)

Gefunden habe ich diese zwar auch bei SGP, aber leider mit dem Geschmäck´le eines Blumenbild & Swaroski Brilli auf dem Deckel, dafür mit dem "alten Schnitt" !

Quelle: SGP iPhone 4 Leather Case Valencia Swarovski / Black http://cgi.ebay.de/220691418321

Hallo TT´ler,

ich biete euch zum Kauf / Tausch ein Original Apple iPad Case an, welches noch originalverpackt und unbefummelt ist, nie geöffnet. (Ohne Rechnung)

Grund: Ich konnte nicht abwarten und habe nun 2 davon...

Bietet mir bitte andere Cases im Tausch an oder zahlt 39€ zzgl Versand nach Wahl.

Bei Versand im Briefumschlag verlange ich keinen Versandpreis, aber das Versandrisiko trägt der Käufer (Knick, Diebstahl, Beschädigung,etc).

mail an baetze punkt com

Hallo TT´ler,

ich suche ein freies, ungeöffnetes iPhone 4 mit 32GB Speicher.

Das Gerät sollte wirklich ohne SIM/Netlock sein, sowie originalverschweisst mit einem Kaufbeleg vom Apple-Store !

Das ganze gerne im Bereich NRW (K/D) und zu einem Preis von diesem Planeten.

Ein Early-Adopter-Zuschlag ist verständlich, aber sollte 10% des Kaufpreises nicht übersteigen... :mad:

Angebote bitte per "Mail an Baetze Punkt Com"

Changelog – iPhone OS 4.0 Beta 2:

- Diverse Bugfixes in der Visualisierung des Game Centers
    - iPod Steuerung wieder wie unter OS 3.1.x über Doppeltap des Home-Buttons
    - Task Completion Time wurde von 5 auf 10 Minuten erhöht
    - Neue Möglichkeit eigene Wallpaper auszuwählen

Bugs:
    - iTunes unterstützt noch immer keine Synchronisation von Folders
    - Fotos und Screenshots werden nicht gespeichert!

Quelle: http://www.iphone-ticker.de/

Lasst uns mal die Apps auflisten die unter OS4.0 Beta 1 nicht laufen:

-2Do eingeschränkt, nur wenn PNS ausgeschaltet
    -Evernote
    -myTimes

Zitat

Original geschrieben von alx384
    Hallo, werden neue eMail auch dem Lockscreen angezeigt? Ist das mit diesem Hinweis gemeint? Danke im Voraus!

Kurios, bei meinem 3GS hat sich nichts dergleichen eingespielt ?!?

Muss das irgendwo eingeschaltet werden ?

Hat jemand diesen "Zeichenzähler" bei SMS schon entdeckt ?

edit) SMS-Zeichenzähler erscheint erst ab 50 Zeichen...

Aber eine Email-Notification sehe ich nur "wie immer" als "Ping" und als roten Bubble am Mailicon...