Beiträge von b@tze

Zitat

Original geschrieben von b@tze
    ... eventuell hatte nur ePlus heute einen schlechten Tag in Köln ?!?

Kurios, heute hat sich das Gerät völlig zuverlässig verhalten !?!

Lag es doch an ePlus ?

V/T

Nokia Grey Steel inkl. komplettem Lieferumfang

Das Gerät ist zwei Wochen jung, wurde kaum benutzt, hat KEINE Kratzer,Dellen oder andere Kriegsnarben, kurzum wie neu, keine Taste knarzt, der Akkudeckel liegt flach an und ein Rauschen habe ich auch nicht vernommen.

Für die Psychos : Es sind bestimmt unter 1000W Beleuchtung oder mittels Lupe gesuchte Mini,Mini,Mini,Mikro,Nano oder noch kleinere Kratzerchen zu finden ;)

Zubehör wurde benutzt (Tasche,Sync-Kabel,Ladekabel,Speicherkarte), Headset ist jungfräulich

Natürlich wird die Original-Quittung von fonmarkt.de mitgeliefert

Zusätzlich dabei :

Lizenz von Papyrus,iSilo & Handyweather
    4GB MikroSD von Sandisk

FP 400€ inkl vers. Versand oder Übergabe im Raum Köln/Düsseldorf

Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste bei http://www.nexave.de/forum/21675-vertrauensliste.html

Die Anzeige ist mir völlig egal, aber die Datenverbindung muss stabil laufen ! Bisher hatte ich auch keinerlei Probleme, erst heute machte sich das bemerkbar ...

Aber eure Erfahrung macht mir noch Hoffnung, eventuell hatte nur ePlus heute einen schlechten Tag in Köln ?!?

Ich werde es weiter beobachten und das E71 noch vor Ebay verschonen ;-)

Zum Thema Netz&Empfang mit dem E71 :

Ich wurde heute erstmalig bitter enttäuscht von meinem neuem Männerspielzeug !

Der Netzempfang geht ziemlich in die Knie sobald man das Gerät in die offene Hand legt, ein Datenfluss via UMTS/GPRS ist kaum möglich.

Da ich das Gerät meist in meiner Beintasche (Oberschenkel) mit der Rückseite zum Körper trage, habe ich einen verdammt schlechten Empfang im Standby, ein Nutzen der Pushmail-Funktion via IMAP idle ist damit ein Witz :-(

Kann das irgendein weiterer E71-User nachvollziehen ?

Tatort: Köln&ePlus

Sobald ich das Gerät mit "spitzen Fingern" anfasse ist wieder alles im Lot, sollte die integrierte GSM Antenne so miserabel sein ?

Ein "Einhandtaugliches Gerät" liegt bei normaler Benutzung stets in der Handinnenfläche und hat somit logischerweise die Antennen verdeckt ....

Zitat

Original geschrieben von achim007
    schade mit 640x480 und 22fps hätte ich gut leben können. Dann sind fast alle Angaben im Netz falsch hier ist überall die Rede von 640... na ja schade, ansonsten super tolles Phone. Danke :top:

Nokia schreibt auch Radio mit RDS ....

Zitat

Original geschrieben von brasax
    hast du Dir fürs Wörterbuch eine andere Sprache runtergeladen und auf der Karte gespeichert?

Hatte das gleiche Problem und habe das Sprachpaket nochmal installiert, aber in den Telefonspeicher. Seit dem ist Ruhe..

Genau dort lag der Hund begraben !

DANKE