Nach gut 8 Wochen ist am Samstag doch glatt meine erste Ausgabe im Briefkasten gewesen !
Beiträge von b@tze
-
-

In Zusammenarbeit mit der Palm-User-Group Neuss/Düsseldorf lädt die 3M Deutschland GmbH zu einem interaktiven Workshop in das Customer Technical Center in Neuss ein. Gemeinsam mit den Powerusern aus den Communities möchte 3M einen Dialog für neue und bessere Produkte rund um den Displayschutz einleiten. Die Teilnehmer erhalten einen tiefen Einblick in die Welt der 3M Technologien.
Am 16. Juni 2007
von 10:00 bis 15:00 Uhr
in der 3M Hauptverwaltung Neuss
Carl-Schurz-Str. 1, 41453 NeussUnter www.pug-ned.de/Vikuiti_PUG_20070616.php finden sich diese und weitere Infos zur Veranstaltung. Dort ist auch ein Link zu der Einladung im PDF-Format und zum Anmeldeformular. Eine Anmeldung ist für die Teilnahme Voraussetzung, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.
-
6.Woche = Keine Focus
-
Warte auch seit 5 Wochen......
-
Zitat
Original geschrieben von b@tze
Hat irgendjemand bereits eine erste Focus-Ausgabe erhalten ?Neue Woche - wieder nix :flop:
-
Neue Runde
Tausch-Interesse
E61
E61
9300i / 9500
XDA Cosmo -
Zitat
Original geschrieben von schinge
Zur Zeit gibts auch folgendes Angebot: 1 Jahr FOCUS für 140 Punkte - ist sicher für einige interessant.Hat irgendjemand bereits eine erste Ausgabe erhalten ?
-
Noch war nichts richtiges bei den Tauschangeboten dabei
-
Moin Moin!
Vertausche einen neuwertigen Palm T|X. Er ist im Top Zustand, hat keine Kratzer oder ähnliches am Gehäuse oder Display. Eine EXIM Folie befindet sich seit dem ersten Tag auf dem Display.
Lieferumfang:
- Palm T|X
- Stylus
- Abdeckung
- USB-Sync-Kabel
- Netzadapter
- Handbuch zur Einrichtung in drei Schritten
- Graffiti® 2-Aufkleber
- Software CD
- OVP
- Rechnung von PalmEventuell eine 2 GB SD
Tauschangebote -> PN/Mail an mich!
-
Hmm, die Fussnoten sind noch im Betastadion
:Chat mit dem Kundenservice
http://ffm2.o2online.de/o2/CustomerLiveChat/startChat.jsp
ZitatAlles anzeigenHallo Support-Team,
ich habe soeben vom Data-Pack Volume 30 auf das Internet-Paket-M gewechselt. Was passiert wenn ich aus versehen anstelle des apn "surfo2" eines der im Telefon vorkonfigurierten Datenverbindungen mit dem apn "internet" nutze ???Hallo B@tze ! Ihre Anfrage zum Thema Tarife / Packs von o2 wurde weitergeleitet. Unsere Kundenbetreuer werden Ihre Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten.
Ihre Anfrage wurde von Kundenbetreuer Frau Dolman entgegengenommen. Im Raum befinden sich Frau Dolman.
Frau Dolman:
Guten Abend. Ich leite Sie weiter zu meinem Kollegen aus dem Datenbereich. Einen kleinen Augenblick bitteKundenbetreuer Frau Dolman lädt Herr Lohse ein, an der Unterhaltung teilzunehmen. Im Raum befinden sich Frau Dolman, B@tze, Herr Lohse.
Herr Lohse:
Guten Abend. Für die Abrechnung hat das keine Auswirkungen. Sie können also auch den APN "internet" nutzen.Frau Dolman wohnt der Unterhaltung nicht mehr bei.
Im Raum befinden sich B@tze, Herr Lohse.B@tze:
Die Fussnoten besagen anderes, moment ich suche sie rausB@tze:
Bitte beachten Sie, dass Sie für die günstigen Surf Konditionen den Netzzugang über den Zugangspunkt (APN) surfo2 eingestellt haben müssen, ansonsten erfolgt eine volumenbasierte Abrechnung mit 9,27 €/MB zzgl. 0,09 € Tagesnutzungsgebühr.7Herr Lohse:
Ja, da ist bereits eine Änderung angefordert worden. Der Text wird diesbezüglich angepaßt.B@tze:
Und :
Zu allen O2 Active- und allen O2 Genion-Tarifen sowie zum O2 Active-Data-Tarif kann das Internet-Pack-M für mtl. 10,- € aufgebucht werden. Ausschöpfung der mtl. Inklusiv-MB ist taktungsabhängig, Abrechnung erfolgt pro angefangener 10 KB. Ungenutzte Inklusiv-MB verfallen jeweils am Ende des Abrechnungsmonats. Preis pro Folge MB: 0,50 € (in den O2 Genion Tarifen bei Nutzung innerhalb der Homezone 0,15 €/MB). Die Anrechnung auf die Inklusiv-MB erfolgt nur, sofern der Zugangspunkt (APN) surfo2 eingestellt ist. Inklusiv MB gelten nicht für Sprachdienste, Videotelefonie und Voice-over-IP-Nutzung. Mehrfach¬buchun¬gen nicht möglich. Mindestlaufzeit 3 Monate, beiderseitige Kündigungsfrist 30 Tage. Details zu den jeweiligen Mobilfunktarifen erhalten Sie unter http://www.o2online.de.Herr Lohse:
Der APN "internet" hat nur die Einschränkung, dass er eine Datenübertragung von höchstens 128 kBit/s schafft, also langsamer als surfo2 ist. surfo2 kann dagegen auch UMTS-Geschwindigkeit.B@tze:
Da mein Mobile (Palm Treo 680) unlöschbare vorkonfigurierte Datenverbindungskonten hat, befürchte ich, bei einem Geräte-Reset ein vertauschen der APN.B@tze:
Besteht die Möglichkeit ihre Aussage irgendwo zu finden ? (schriftlich)Herr Lohse:
Wie gesagt, es können beide APNs benutzt werden. Geben Sie mir doch bitte kurz Ihre Rufnummer. Ich mache dann eine kurze Notiz in Ihrem Datensatz, dass bei Unstimmigkeiten auf der nächsten Rechnung ein entsprechende Kulanzgutschrift erstellt wird, wenn Sie die Rechnung reklamieren.B@tze:
Gerne : 0179-1234567Herr Lohse:
Wie gesagt, die Änderung der Fußnoten ist bereits angefordert. Ich gehe davon aus, dass dies in den nächsten Tage erfolgt, dann ist es dort auch weider richtig nachzulesen.B@tze:
Nochmal kurz zum Verständnis : Es ist egal ob der APN "surfo2" oder "internet" für eine GPRS -Verbindung genutzt wird, es ist bei beiden der Fall das mein Inklusivvolumen von 200MB gültig ist und davon entsprechend abgerechnet wird ?Herr Lohse:
Ja, das Inklusivvolumen greift für alle Datenverbindungen, egal welcher APN benutzt wird. Internet und WAP sowie POP3 und SMTP werden alle mit dem Pack verrechnet.B@tze:
Vielen Dank für diese Informationen und einen schönen Abend nochHerr Lohse:
Danke, das wünsche ich Ihnen auch!