ZitatOriginal geschrieben von T.W.G
Hi,
Email-Push lohnt sich für mich aktuell nicht... es brennt mir aber unter den Fingern
Psst : Treo 600/650 und ChatterEmail = Pushmail ohne BB/VFD2 Kosten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von T.W.G
Hi,
Email-Push lohnt sich für mich aktuell nicht... es brennt mir aber unter den Fingern
Psst : Treo 600/650 und ChatterEmail = Pushmail ohne BB/VFD2 Kosten
ZitatOriginal geschrieben von corkOne
Kann einer von den glücklichen Treo-Besitzern nochmal was zur Sprachwahl sagen?
Klar : Gibt es serienmässig nicht !
[URL=http://kb.palmone.com/SRVS/CGI-BIN/WEBCGI.EXE?New,Kb=EUPalmSupport_DE,ts=PALMEU_DE,Case=Obj(9261)]Firmwareupdate für Treo 650[/URL]
Updates für palmOne Treo 650 und LifeDrive (17.06.2005)
Der PDA-Hersteller palmOne bietet für 2 seiner Modelle Updates an.
Treo 650
BildInteressant ist vor allem das Update für den Treo 650. Seit einiger Zeit kursierten schon Betaversionen davon im Internet, die aber inoffiziell waren und z.T. Probleme verursachten. Das offizielle ROM-Update von palmOne soll mehr Speicherplatz auf dem Treo zur Verfügung stellen und eine bessere Sprachqualität liefern.
- Optimiert mit nicht flüchtigen Dateisystemverbesserungen die Speicherverwaltung und gibt mehr Speicher frei
- Enthält VersaMail 3.0c, die neueste Version für Treo 650
- Verbesserungen der Sprachqualität
- Neueste Dateien mit Carrier-Einstellungen
- Verbesserte MMS-Kompatibilität bei einigen Netzwerken
Alle Einzelheiten zum offiziellen Update auf die Software-Version 1.13 finden sich [URL=http://kb.palmone.com/SRVS/CGI-BIN/WEBCGI.EXE?New,Kb=EUPalmSupport_DE,ts=PALMEU_DE,Case=Obj(9261)]hier[/URL] in deutscher Sprache.
LifeDrive
Des weiteren bietet palmOne einen Patch für das LifeDrive an. Da es lediglich Verbesserungen für die Zusammenarbeit mit 2 WLAN Routern bietet, dürfte es nur für wenige interessant sein. Die betroffenen Router sind: Linksys WRT54G Wireless-G Broadband Router und Belkin High-Speed Mode Wireless G Router.
Hallo TT´ler,
ich bin auf der Suche nach einem sehr gut erhaltenem Palm OS PDA.
Er sollte so gut wie keine Gebrauchspuren haben und noch über eine nachweisbare (Kaufbeleg/OVP) Garantie verfügen !
Palm m515 bevorzugt !
Angebote bitte per PN (mit Preisvorstellung!)
Danke
ERLEDIGT !!!
Da jemand der Meinung war, das es fast 5 Monate später noch zu haben währe :
ES IST WEG :mad: ![]()
![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Hat das zufällig jemand aufgenommen?
Gruß Deifie
Da hänge ich mich direkt mal mit dran :
Nachtprogramm 16/05/2005
00.00 Das Ungeheuer von Loch Ness 16:9
00.45 Die Nacht der ungelösten Rätsel
01.30 Die Ufo-Story
02.15 Geister - Die 5. Dimension
03.00 Die Wahrsager von Mainz
03.30 Gedankenübertragung
04.15 Engel - Teufel - Hexen
05.00 Wunder zwischen Wahn und Wirklichkeit
Hat es wer ???
ZitatOriginal geschrieben von herold
Ja, das habe ich auch in der beiliegenden Preisliste gelesen. Es ging mir aber darum den Wunschtarif kostenlos (Entgegenkommen seitens T-Mobile?) einstellen zu lassen, weil man sich diesen bei Bestellung im Internet nicht aussuchen konnte.
Gruß herold
Das nenne ich aber mal frech :flop:
Ansprüche stellen bei einer Gratisaktion ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Das war ein Treo 600. Das gleiche Gerät hat auch Mickey Rourke oder wie der heißt in der neuesten "Bunte"n am Ohr; ist das Bild mit dem Köter auf dem Tisch.
Pst