Beiträge von b@tze

[URL=http://kb.palmone.com/SRVS/CGI-BIN/WEBCGI.EXE?New,Kb=EUPalmSupport_DE,ts=PALMEU_DE,Case=Obj(9261)]Firmwareupdate für Treo 650[/URL]

Updates für palmOne Treo 650 und LifeDrive (17.06.2005)
    Der PDA-Hersteller palmOne bietet für 2 seiner Modelle Updates an.

Treo 650

BildInteressant ist vor allem das Update für den Treo 650. Seit einiger Zeit kursierten schon Betaversionen davon im Internet, die aber inoffiziell waren und z.T. Probleme verursachten. Das offizielle ROM-Update von palmOne soll mehr Speicherplatz auf dem Treo zur Verfügung stellen und eine bessere Sprachqualität liefern.

- Optimiert mit nicht flüchtigen Dateisystemverbesserungen die Speicherverwaltung und gibt mehr Speicher frei
    - Enthält VersaMail 3.0c, die neueste Version für Treo 650
    - Verbesserungen der Sprachqualität
    - Neueste Dateien mit Carrier-Einstellungen
    - Verbesserte MMS-Kompatibilität bei einigen Netzwerken

Alle Einzelheiten zum offiziellen Update auf die Software-Version 1.13 finden sich [URL=http://kb.palmone.com/SRVS/CGI-BIN/WEBCGI.EXE?New,Kb=EUPalmSupport_DE,ts=PALMEU_DE,Case=Obj(9261)]hier[/URL] in deutscher Sprache.

LifeDrive

Des weiteren bietet palmOne einen Patch für das LifeDrive an. Da es lediglich Verbesserungen für die Zusammenarbeit mit 2 WLAN Routern bietet, dürfte es nur für wenige interessant sein. Die betroffenen Router sind: Linksys WRT54G Wireless-G Broadband Router und Belkin High-Speed Mode Wireless G Router.

Hallo TT´ler,
    ich bin auf der Suche nach einem sehr gut erhaltenem Palm OS PDA.
    Er sollte so gut wie keine Gebrauchspuren haben und noch über eine nachweisbare (Kaufbeleg/OVP) Garantie verfügen !

Palm m515 bevorzugt !

Angebote bitte per PN (mit Preisvorstellung!)

Danke

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Hat das zufällig jemand aufgenommen?

Gruß Deifie

Da hänge ich mich direkt mal mit dran :

Nachtprogramm 16/05/2005

00.00 Das Ungeheuer von Loch Ness 16:9
    00.45 Die Nacht der ungelösten Rätsel
    01.30 Die Ufo-Story
    02.15 Geister - Die 5. Dimension
    03.00 Die Wahrsager von Mainz