Beiträge von b@tze

Re: Frage zum Akku laden & Statusled ?

Schalt mal die Beleuchtung von "Energie-sparen" auf Automatisch !

Dann geht auch nach kurzer Zeit das Flutlicht aus !!! :top:

(Im ausgeschaltetem Zustand !)

Nachtrag :

Nach Telefonat mit O2 sind diese nicht in der Lage dieses Menü zu erneuern :flop:

Desweiteren wurde mir bestätigt das "einige" O2 Dienst SX1 Music, dieses Menü haben und andere nicht trotz derselben Firmware :confused:

Daher liegt die Vermutung recht nahe, das sich das Menü auf der MMC befinden muss !

Könnte sich eventuell jemand die Mühe machen und mal seine MMC durchsuchen und mir die Dateien baetze@gmail.com lassen :p

[QUOTE] Original geschrieben von verplant
    Damit alle nicht SX1 music-Besitzer endlich mal wissen, von was wir reden, hab ich mal ein paar Screenshots gemacht.

Klickt man im Menü auf "o2 Active", erscheint folgendes Bild:

Wie kommt man den nachträglich an dieses Menüs ???

Kann man sich das via MMS zusenden lassen ???

Habe mir ein SX1Music O2 bei Ebay ersteigert und mittlerweile die offizielle FW13
    drauf, habe aber noch nie dieses Menü gesehen ???

Klicke ich auf meinen O2 Active Menüpunkt öffnet sich der Browser und fragt nach einer Erlaubnis des Onlinegehens und lädt nach bestätigung die Hauptseite von 02 Wap.

Könnte es sein das dieses auf der MMC war , die wurde imho formatiert .

Zitat

Original geschrieben von navi
    Viele. Vom Handwerker über den Kundendienst bis zum Architekten, wo man überall Sachverhalte schnell mal mit einem Bild klären könnte.

Olé Olé

Dann mach ich als Handwerker doch glatt mal schnell ein "Ersatzteil-Foto"
    bei Ford in Köln oder Nokia in Bochum und fliege hochkant raus !

Oder bei Daimler Crysler in Düsseldorf oder bei Siemens in Kamp-Lintfort oder bei ... ... ... ... etc,etc die Liste wird extrem lang ! :mad:

Daher warte ich vorerst auf ein S65 ohne Cam oder nehme das SK65 ! :top: