hallo zusammen,
habe mir vor drei wochen bei einen freien händler einen vertrag von mobilcom zugelegt. und wollte das N73. er sagte zu mir spätestens in 2 tagen könnte ich das handy im shop abholen. jetzt sind es schon drei wochen her und immer noch nichts da!!! er sagt nur mobilcom wäre schuld sie würden das gerät nicht liefern.
was kann man machen? hat jemand einen rat?
gruß michael
Beiträge von Citaro
-
-
hallo zusammen, habe die base internet flat, nun hab ich mein se k800i updaten lassen. und heute geh ich in die internet optionen und sehe das dort jetzt auf einmal (semc) statt (e plus wap) für den zugang steht. die proxynr. ist die gleiche wie von e plus aber als homepage steht sony ericsson com drin. kann sein das diese verbindungen seit dem update jetzt berechnet wurden? gruß michael
-
hallo, ist ne störung hab seit heute morgen auch die meldung nicht verfügbar.
gruß michael -
hallo zusammen, so hab jetzt die neue software R1ED001 beim se point draufspielen lassen. radio läuft jetzt ohne fiebsen, und der weiße bildschirm wenn man was im menü auswählt ist auch weg. werd heut noch ein wenig probieren, und wenn mir was auffällt werde ich es berichten. gruß michael
-
hallo zusammen, habe heute morgen mehrmals versucht ein ubdate zu machen via internet, aber er findet nichts. vielleicht bereiten die ein neues update vor. gruß michael
-
hallo zusammen, du kannst alles mit der base flat im wap und internet surfen, mit deinem k800i .gruß michael
-
hallo zusammen, das update für das k800i läßt auf sich warten. langsam kommen immer mehr abstürze bei meinem. am anfang war gar nichts! gruß michael
-
hallo zusammen, kann jemand ein foto machen? wie das aussieht mit den tasten. habe meines jetzt fast 4 wochen und es geht nichts ab, selbst wenn ich den fingernagel nehm und kratze drauf rum geht nichts ab. und ich schreib viel sms und chatte damit!!! gruß michael
-
hallo zusammen kann keine wma dateien abspielen bei meinem k800i kommt immer sound kann nicht abgespielt werden
-
hallo zusammen, kann mann da zu diesem neuen tarif wechseln ich habe letzte woche erst den telly basic mit der home option abgeschlossen und da kostet es nämlich 16 euro gruß michael