hallo zusammen, und es geht immer noch nicht das bilder auf meinem v3x erscheinen wenn ich ins wap gehe. :-(( hat jemand eine lösung
Beiträge von Citaro
-
-
hallo zusammen, habe jetzt auch das leise aber sehr leise piepsen beim radio hören.
wenn ich den bildschirmtest mache habe ich es aber nicht es tritt nur kurz auf und dann ist es wieder weg. auch wenn ich ins wap gehe kommt es nicht unbedingt. gruß michael
ps. sonst alles ok beim k800i -
hallo zusammen, ich habe seit gestern ein freies k800i bei mir ist alles ok! radio läuft ohne geräusche und hab bis jetzt keinen bug feststellen können und hab seit gestern mehrere std. alles probiert . gruß michael
-
hallo troja, habe schon eine gutschrift bekommen aber da ich ja das geld zurückbuchen lies ist die gutschrift nichtig wollten mir das als gesprächguthaben geben. neue rechnung ist da und wieder wurde alles berechnet. die haben ein fehler gemacht laut hotline wurde die daten flat einen monat nachdem du sie bestellt hast erst im system aktiviert. gruß michael
-
hab ich schon eingestellt bilder trotzdem nichts
gruß michael -
danke erstmals und wo finde ich die einstellungen kann am gerät nichts finden gruß michael
-
hallo zusammen, habe ein freies v3x und habe mir die vodafone live einstellungen von der hotline zukommen lassen, wenn ich jetzt ins liveportal reingehe kommt bei mir nur die schrift ohne bilder kann mir jemand helfen? gruß michael
-
hallo zusammen, habe am dienstag bei base angerufen weil bei mir eine mahnung kam da ich den umstrittenen betrag zurückbuchen lies. da sagte der herr von der finanzabteilung das es ok wäre wegen dem betrag den ich zurückbuchen lies. und ich die mahnung als gegenstandslos sehen sollte. er sagte es wäre alles noch in bearbeitung. wieso brauchen sie so lange? wollen die schauen ob wir schuld sind?
gruß michael -
hallo zusammen, habe von der base kundenbetreuung bis heute noch nichts gehört obwohl sie sagten sie rufen zurück email kam auch noch keine. werde dienstag das geld zurückbuchen lassen. gruß michael
-
monster! keine angst es ist genug drauf auf dem konto. gruß michael