hotline hat gesagt sie rufen mich zurück und das war donnerstag seither nichts
gehört von denen. und wiederuf der rechnung hab ich gemacht per fax und schriftlich per post. gruß michael
PS. lass doch mir kein geld abuchen wo wochenlang drauf warten kann bis ich es wiederbekomme!!!!!
Beiträge von Citaro
-
-
hallo abi die hotline hat gar nichts gemeint nur oh!!! es steht nur dran base GPRS/UMTS. gruß michael
-
hallo zusammen, habe jetzt mal vorsorglich der rechnung per fax und brief wiedersprochen. und meine bank veranlasst nur die grundgebühr und die kosten für sms zu überweißen. gruß michael
-
was ist dabei rausgekommen? wie hast du das gemacht mit der einzugsermächtigung? Gruß michael
-
wie soll ich mich jetzt verhalten? zurückbuchen lassen wenn es abgebucht wird? und nur die 50euro überweißen? gruß michael
-
nein habe nur diese sim und habe mir die internet flat als option aufbuchen lassen. gruß michael
-
hallo zusammen, habe die base internet flat bin immer mit den zugangsdaten von e plus ins internet wie sie mir von base gegeben worden sind!
jetzt habe ich eine rechnung von 270 euro!!!
und die hotline weiß auch nicht weiter!!!!!!!!
gruß michael -
genau D Z genau das meinte ich. gruß michael
-
hallo zusammen, kann mir jemand genau sagen wo ich einen real player für mein xda bekomme und wie ich den installieren muß? wäre dankbar gruß michael
-
bei anruf zu d2 ist es mir auch passiert. gruß michael