hallo, geh auf die nokia seite und lass dir die einstellungen via sms schicken.
normal konfiguriert sich der 9500 selber sobald du die karte einlegst.
gruß michael
Beiträge von Citaro
-
-
hallo, wird wahrscheinlich morgen erst freigeschalten die von der aktivierung sind sonntags nehm ich mal an nicht da. gruß michael
-
ok hoffe es mal kann ich die einstellungen lassen wie bei e plus??? habe den xda mini s. gruß michael
-
hallo zusammen, habe zur zeit die umts flat von e plus möchte mir aber die base umts flat holen welche unterschiede gibt es da???
gruß michael -
hallo zusammen; wo kann ich das buchen??? danke schonmal
gruß michael
-
hallo, ja hab eben geschaut nur bis windows mobile 03.
gruß michael -
hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob es einen virenschutz für den xda mini gibt
und woher ich ihn beziehen kann(freeware)? gruß michael -
Xda mini s akkuleistung
hallo, hätte mal eine frage ich habe seit 2 tagen den xda mini s sobald ich den geladen habe und vom stecker nehme, ist nach 5 min der akkustand schon auf 95%
unten. ohne das ich was mit dem xda gemacht habe und er hällt nur ca 12 std. und benutze ihn kaum an was kann das liegen akku oder gerät?
gruß michael -
hallo, hab schon hier gesucht aber nichts gefunden.
wenn ich mobile tv schauen will steht bei mir im Display nicht genug bandbreite netzeinstellung überprüfen kann mir jemand helfen?
gruß michael -
hallo merlin, habe die live flat schon lange war auf keine andere seite.
hab gestern mal unter menü abos reingeschaut und siehe da ich hätte angeblich ein game paket m aboniert. das habe ich aber niemals gemacht muß wenn rechnung kommt hotline anrufen. gruß michael