ich habe nichts runtergeladen und keine sms und mms versendet. gruß michael
Beiträge von Citaro
-
-
hallo hab folgendes problem bei mir zeigt die kostenkontrolle von vodafone kosten von 9,99€ an bei fax&daten an obwohl ich die wap flat habe, und keine sms versendet habe. hat jemand ähnliches problem?
gruß michael -
danke pascalv dachte mir schon das an dem liegt. meins wurde schon 5 mal ausgetauscht mal lautstärke mal tasten und jetzt klingt es blechernd. gruß michael
-
tonverbesserung?
kann in meinem menü die tonverbesserung nicht mehr finden sw. 3.78!!
meins klingt richtig blechernd.
weiß jemand bescheid ob das ein software bug ist. gruß michael -
hallo rudi, laß in einen nokia shop mal den akku prüfen.
gruß michael -
Base
hallo zusammen, hätte mal eine frage wird die aktion alle gespräche ins e plus inklusive weitergehen oder was denkt ihr?
gruß michael -
Hallo zusammen,
Vodafone hat fast alle Programme auf Premium umgestellt heißt also man muß voraussichtlich ab 01.01.06 für sat1 oder pro7 bezahlen.
gruß michael -
hallo zusammen, so habe soeben eine email von base bekommen.
man telefoniert ins gesamte e plus netz kostenlos und darunter fallen auch die diskounter. gruß michael -
Hallo zusammen,
hab mal eine frage, wenn ich von base zu diesem neuen tarif von aldi telefoniere oder zu einem anderen anbieter wo e plus nutzt sind da die gespräche auch kostenlos?
gruß michael -
so habe mir jetzt base geholt aber e plus kundenbetreuung online geht nicht habe eine 0177 nr. mal abwarten ein paar tage gruß michael