hallo, du kannst nach sechs monaten kostenlos wechseln. Superflat in kombicomfort. Gruß michael
Beiträge von Citaro
-
-
hallo novus, wie meinst das was du bezahlt hast? Hast dir ne neue oberschale draufmachen lassen?
Gruß michael -
hallo zusammen, gibt es jetzt eine lösung wegen den gumminippel, wegen dem aufliegendem rahmen? gruß michael
-
hallo zusammen, habe seit gestern auch meinen e90. Aber leider mit der hohen tastatur und man sieht die abdrücke am display. Und was ich auch festgestellt habe das ich am gehäuserand unten vom display auch abdrücke habe. Joker wo ist dein geschäft? Würde gerne vorbei kommen. Komme aus ludwigsburg aber kein problem wenn dann ein perfektes e90 hat. Und das knarzen wo die kamera ist wird das auch auf garantie beseitigt? Gruß michael
-
hallo, ja die nächste wäre in frankfurt laut bitronic. zu weit. gruß michael
-
hallo zusammen, habe vor kurzem ein bluetooth headset von motorola gekauft.
nun ist mir der bügel verloren gegangen, und motorola will das ich das gerät einschicke. weiß jemand ob man so einen bügel auch so kaufen kann? und wo?
gruß michael -
hallo zusammen, habe ein n 95 8gb mit einem wackelslider. Gibts da schon eine lösung dafür? Oder muß ich damit rechnen das wenn ich es zum nsc bringe wieder ein wackelslider habe. Gruß michael
-
hallo zusammen, habe die lösung das es wieder läuft. bitte per pn an mich schreiben.
bin gerade mit handy hier, und es ist zuviel zu schreiben. werde dann jedem schreiben. gruß michaelps. werde es im laufe des abends auch hier schreiben.
-
hallo zusammen, nokia hatte doch vor einigen wochen für bestimmte n series modelle ein internet radio vorgestellt. und das hab ich mir auf mein n95 geladen, nur jetzt gehts nicht mehr. hab es mir auch schon neu installiert, aber jedesmal wenn ich auf start gehe schließt sich das programm. hat jemand ähnliche probleme?
gruß michael -
hallo benzdriver, hatte das problem mal mit dem n73 da hilft nur der nsc! und hoff mal das die den richtigen stecker haben. sonst muß es eingeschickt werden. gruß michael