hallo zusammen, wenn ich die flat in alle netze hab von o2. wird dann auch 0,69 cent fällig??? gruß michael
Beiträge von Citaro
-
-
hallo zusammen, wo bekomm ich die windows mobile 6.1 her? hab den xda comet von o2. gruß michael
-
hab jetzt die karte drauf und es geht trotzdem nichts

-
so hab die karte jetzt im pc wo find ich ich jetzt die map zum löschen?? gruß michael
-
hallo zusammen, hab jetzt ja die 20. fw drauf. nur jetzt bekomm ich keine karten mehr zusehen nur noch die weltkugel. kann mir jemand genau beschreiben was ich jetzt tun muß. da ich laie bin in dem gebiet. danke schonmal. gruß michael
-
hallo zusammen, hab jetzt die neue fw drauf. aber jetzt läuft mein opera mini browser nicht mehr, und kann ich auch nicht mehr löschen. was kann ich tun? gruß michael
-
hallo zusammen, hab das selbe problem gerade bei base. ich bekomm manchmal sms mit bis zu 10 std. verspätung. und das seit ca. einer woche.
gruß michael -
hallo zusammen, also ich hab das bundesliga paket schon am donnerstag buchen können. hab das n95 aber da gibt's immer unterbrechungen von ton und bild. obwohl es bei mir hsdpa gibt. die einstellungen für den real player hab ich auch richtig. gruß michael
-
hallo zusammen, seit heute wieder umts in LB. und es schwankt immer zwischen umts und gprs. gruß michael
-
ja ok werd ich morgen machen. kann es aber erst samstag hier, weil ich nachtdienst habe. gruß michael