Habe in ebay tolles Angebot für
Vodafone Mobile Connect Card UMTS Broadband #352
weiss aber nicht, ob ich auch andere Netze damit benutzen kann.
Danke für die Antwort
Henning
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe in ebay tolles Angebot für
Vodafone Mobile Connect Card UMTS Broadband #352
weiss aber nicht, ob ich auch andere Netze damit benutzen kann.
Danke für die Antwort
Henning
Wenn Garantieanspruch was denn?
V9, gekauft im Juni 2008, bei Vodafone, hatte ja dieses Branding!
Habe unter fullflashes gesehen, dass auch hier von o2 als auch vodafone flashfiles vorhanden.
Wenn Materialschaden z.B. an Micro vorhanden wäre, müsste ich Gerät an Bitronic geben, ob die dann meinen flash beanstanden??
Sollte deshalb vorher alte Vodefone SW aufgespielt werden und welche?
Seid aber bitte sehr geduldig und erklärt wie einem Esel, da ich Neuling bin und ausserdem mit viel Respekt an die Sache gehe.
Kennt ihr members hier in meiner Wohnortnähe (Friedberg/Hessen, 30 km nördlich Frankfurt/M), die versiert sind??
Da ich Genion S und auch unter Modembetrieb benutze, wäre zum anderen nicht zu überlegen, eine O2-Software aufzuspielen? Das ist aber wieder ein anderes Thema !!
Falls Ratschläge für bestimmte flashes, gebt bitte link.
DANKE DANKE
Von qwm geflasht
Habe neuwertiges Handy in ebay mit Rechnung ersteigert!!
Handy war bereits geflasht!!
Hi,
habe ein neues V9, das geflasht wurde mit
R263313_U_A0.03.1DR_PDS005_LP0339
FAQ4Mobiles - Downloads - Brandingfree Reflash R263313_U_A0.03.1DR
Fast bei jedem 2. Gespräch sagt mein Gegenüber: "Ich verstehe dich schlecht!"
Da es nicht daran liegen kann, dass ich micro zuhalte oder Handy falsch halte, frage ich mich, ob es ein techn. Problem ist oder auch an o.g. Flash liegen kann!!??
Wer hat ähnliche Probleme? Wer hat Rat?
DANKE
N95 und NAVIGON 6.3 UND Speicher
Habe N95 und eine 8 gb - SD !! (Also kein N85 8 gb).
Hatte schon öfters den Eindruck, dass es gibt!
Wie sieht es denn mit Navigon aus, der ja als solcher bekannt!
Es wird so viel geschrieben, aber ich finde Preise für 6.3 EU unter 80 €
ganz gut, hoffentlich geht das nicht zu Lasten von Darstellung und Inerna, wie oft beschrieben. Viele meinen TomTom sei besser, aber warum ??
, das nicht schon wegen RAM in die Knie geht!! Habe bei Nokia-maps auch schon festgestellt, dass er sogar gerne ins Feld navigiert.
Nun mal ehrlich, was soll ich nehmen ?? Ist denn das Benutzen aller Länder in EU kostenlos oder müssen -wie bei PDA früher - einzelne Länder nachbezahlt werden.
Danke Euch!!
Geht doch nich
Habe Motorola-tools erneuert, aber es trat keine Änderung ein!
Habe auch überlegt, ob es der OS des Verkäufers für V9 liegen könnte:
R263313_U_A0.03.1DR_PDS005_LP0339
FAQ4Mobiles - Downloads - Brandingfree Reflash R263313_U_A0.03.1DR
In verschiedenen Datenblätter war zu entnehmen, dass kein Faxoption vorhanden bzw k.A. !!!
Daher heute techn. Support Motorola. Es hat zwar ein wenig gedauert, aber dann die enttäuschende Antwort, dass diese Option definitiv für V9 nicht vorgesehen.Schöne Schei... !
Wie sieht es denn mit der o.a. OS aus? Ist die okay oder soll ich andere aufspielen (Vor- und Nachteile)?
Nochmals besten Dank!!
Hi, als alter N95-Fan, suchte ein zweites Handy mit weniger Schnickschnack, aber mit UMTS/HSDPA!
Denn: Mit dem N95 kann ich zwar im Modembetrieb zur Not außerhause ins Internet, was aber nicht geht (wurde von support Nokia bestätigt) ist, über WINFAX ein Fax rauszugeben, was aber mit meinem V3i ohne jegliche Probleme ging.
Habe gestern mein billig erstandenes V9 bekommen und wollte, wie mit V3i, ein Fax verschicken, was aber nicht ging.. angebl. ist immer besetzt, was aber nicht stimmen kann.
Was muss ich tun? Muss ich Motorola Tools neu aufspielen ?Aber dies hat doch alles gemacht, als ich V9 anschloß. Meine Update usw.
Komischerweise ging das Faxen mit dem V3i auch nicht mehr, so dass ich nicht mehr weiss, woran es liegen könnte.
Wer weiss Rat ?? Schon jetzt DANK !!
Frage mich nur, ob schneller Datenverkehr, egal, ob auf dem Handy oder im Modembetrieb funktioniert ??
Überhaot: Es gibt keine gsm-einstellung im N95, oder?
Habe Antwort von ebay-Anbieter bekommen:
"sie könen einstellen gsm oder3G bei mir läuft es auf 3G besitze D1 und O2 Karte im Handy N95 umts ist der vorläufer von 3G.Wie es mit dem Internet aussiegt keine Ahnung aber denke es bleibt wie ghabt"
Was ist denn nu richtig, oder bringt der einiges durcheinander?
Habe wieder einen dubiosen Anbieter in ebay gefunden, der behauptet, dass sim-adapter mit N95 und UMTS laufe!!
Siehe hier:
http://cgi.ebay.de/Dual-Sim-Ad…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Ist doch verm wieder eine faule Nummer ?? :flop: