Warum willst du denn eins für 500 kaufen, wenn du gerade ein Iphone für 550 verkaufst?
Beiträge von talnicker
-
-
Wenn die Elite nicht schwarz wäre, dann würde ich die Elite nehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Zu jung nicht unbedingt. Allerdings hatte ich damals keinen C64. Ich war ein Nintendo-Kind
Vielleicht brauchen wir ja noch einen: Der"Zeigt mir eure Tattoos" Diskussionsthread :p :p :p
-
Re: Re: Auto mieten von Fr-Mo: Wo am Besten mieten?
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Verstehe da irgendwie den Sinn nicht so ganz, weil das ist imho ne ziehmliche Geldvernichtung. Weil billiger als das eigene Auto ist ein Mietwagen imho niemals.Normalerweise macht man Auto mieten ja wen man nicht mit dem Auto sondern aus Komfortgründen mit Bahn oder Flugzeug verreisen will, aber vor Ort trotzdem mobil sein will.
Oder wenn man mal für ein Wochenende ein Cabrio / Roadster, Oberklassefahrzeug, ... fahren will.
Verreisen hört sich ja nach einer längeren Strecke an.
Und wenn man dann ein unzuverlässiges Auto hat, dann ist das doch ganz schön beruhigend in einen fast neuen Wagen zu fahren.
Außerdem ist es sich auch ein Komfort Gewinn, wenn man statt in einen Polo Bj.: 1985, in einen Polo von 2008 sitzt;-) -
Euch ist schon aufgefallen das Ihr Flugmässig gesehen schon 22 Stunden unterwegs seit oder?
Dann noch vorher einchecken und die an und abreise zum Flughafen.
Das wäre mir selbst für so ein Schnäppchen zuviel Aufwand.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Googol
Schon mal auf muellix' Signatur geachtet?
Ja und da findet man dann so tolle beiträge wie:
Das "Fertig"........[QUOTE]Das "Fertig" Seit wann: Februar 2002 Wo: Bonner Str. / schräg gegenüber vom Kurfürsten Hof Ambiente: Kölsche (renovierte) Eckkneipe / etwas hell Küche: klassisch Französisch (gute Portionen) Preis: Seezungenröllchen gefüllt mit Lachs auf Mangold 14,50 €
2008 kostet wohl die Seezunge selber fast 14,50, aber im Einkauf. -
Um mal wieder ne Off-topic frage zu stellen,
kennt einer ein Forum was sich mit essen gehen in Köln befasst? -
Um das Off-Topic mal weiterzuführen:
Meine Freundin isst dort gerne Frikadelle mit der Metaxa-Soße,
Ich finde Gyros dort sehr genial.Wenns mir nach Döner ist, gehe ich ein paar Schritte weiter zu Happydöner.
Die haben auch sehr gutes Fleisch und ein Top Preis/Leistungsverhältniss. -
Hier gibs auch einen:
http://www.71cs-shops.de/shop?…m=1&ArtDetail.currblock=1Ist mit 50 cent auf 100km ganz schön interessant...
-
Zitat
Original geschrieben von muellix
Hi,
in der Rolandstraße in der Kölner Südstadt ist ein Gästehaus (gaestehaus-st-georg.de).Versuch da mal dein Glück

greetz
cmHallo Muellix,
scheinst ja fast ein Nachbar zu sein.
Schöne grüße aus der Elsaßstr.