Wie wäre es denn mit KIK oder Zeaman?
Es sinkt für Sie, dass Niveau ![]()
![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie wäre es denn mit KIK oder Zeaman?
Es sinkt für Sie, dass Niveau ![]()
![]()
![]()
Bin noch auf der Suche;-)
ZitatOriginal geschrieben von gt3driver
Wow das Laguna Coupe schaut gut aus.
Grüße
Aber auch nur von hinten...
Ich bekam heute von Ebay eine Mail, dass es sich bei den Mails von NilsG2504 (dem W960i-Verkäufer) um Phishing-Mails handeln könnte.
Ich hatte zuvor noch Kontakt mit anderen Käufern aufgenommen und wollte mit der Bezahlung bis zur ersten Bewertung warten...
EIN GLÜCK ![]()
(bloß schade, um die Handies!)
Ich dachte eigentlich, dass Paypal durch seinen Käuferschutz sicher sei.
Mir fehlt ein bisschen der Blick für das eventuelle Betrugsschlupfloch, wenn ich das Geld an Paypal überweise.
Könnten mir da die Zweifler helfen?
Außerdem:
Ist es nicht eine zusätzliche Sicherheit, dass der Verkäufer nun als Händler bei Ebay angemeldet ist?
Edit, weil:
Meine Googlerecherche ergab, dass man als VERkäufer manchmal wohl echt Probleme haben kann,- die veröffentlichten Käuferprobleme schienen sich immer wieder zu klären.
ZitatOriginal geschrieben von ruffryder
Hallo,
Du hast Du nicht nur eins sondern zwei gekauft
Ich wäre extrem vorsichtig, da er (mit den noch ausstehenden Auktionen) über 70 Handys verkaufen wird (und bisher hat er nur knapp 50 Bewertungen). Alleine schon 28 x Nokia 8800 Arte Sapphire zu je 650 finde ich sehr unwahrscheinlich. Auch das W960i für 180 Euro oder ein Nokia 8600 Luna für 188 Euro bringt mich zum stutzen.
Ich würde so lange warten, bis die ersten ihre Ware bekommen haben. Das eine Nokia 8800 Arte Sapphire wurde von heute auch verkauft. Warte, bis Du von dem Verkäufer eine Bewertung siehst.
Heute kam diese Mail.
Also was haltet Ihr davon?
Hallo,
zunächst einmal möchte ich sagen das ich mich seit Montag als gewerblicher Käufer bei Ebay angemeldet habe. Dies ist Voraussetzung , der Tätigkeit eines Verkaufsagenten nachzugehen.Ganz Legitim mit Steuer ID . Seit heute können sie liebend gerne auch mit Paypal zahlen! Nachnahme und Selbstabholung akzeptiert mein Auftraggeber nicht, aufgrund der Vielzahl von ihm verkaufter Produkte. Neben mit hat er noch 4 weitere Verkaufsagenten, die das 4fache von mir am Tag umsetzen
Das meine letzte Bewertung solange zurückliegt, liegt daran das ich als Privatperson lange nicht mehr auf Ebay gehandelt habe. Ich hoffe das beruhigt sie. Und in Zukunft lieber Paypal nutzen. Da sind sie besser abgesichert!!
Gerade bei so relativ hohen Beträgen!
Gruß
XXX
Ja habe 2 gekauft.
Auf Anfrage hat der Verkäufer auch Paypal akzeptiert.
Von daher ist es nicht ganz so riskant.
Hallo,
habe ein W960i für 180 Euro gekauft.
Der Händler hat einige einigen Se Modelle zu guten Konditionen.
Vorher hatte der Händler allerdings schon lange nichts mehr versteigert.
Und dann hab ich jetzt gesehen das er angeblich an einen Ort der noch nördlicher wie Kiel liegt, wohnt.
Ist dieses Ebay-Angebot seriös?
Hallo,
da ich mich nicht entscheiden kann suche ich eins von diesen 3 Handys.
Wer mir zuerst ein gutes Angebot machen kann bekommt den Zuschlag;-)
Also bei mir läuft gerade Werbung für Katzenfutter!