Hab hier noch ein K610i rumliegen wo der Display kaputt ist.
Eigentlich möchte Ich ja nur meine Telefonbuch-Daten wieder auslesen können.
Was würde es denn alles komplett mit Coverwechsel und Porto kosten?
Am liebsten wäre mir so ein weißes Cover!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab hier noch ein K610i rumliegen wo der Display kaputt ist.
Eigentlich möchte Ich ja nur meine Telefonbuch-Daten wieder auslesen können.
Was würde es denn alles komplett mit Coverwechsel und Porto kosten?
Am liebsten wäre mir so ein weißes Cover!
Ja die Preise sind unterschiedlich.
Habe mir letztes Jahr dort einen Schreibtisch bestellt.
Status stand auf Lieferbar und trotzdem hat es 6 Wochen gedauert bis nach der Bezahlung geliefert wurde.
Ich hoffe das haben die jetzt im Griff!
F. Dick kann ich auch ohne weiteres empfehlen.
Die haben auch immer günstige Sets im Handelshof im Angebot!
ZitatOriginal geschrieben von hurgh
bei den Global-Messern hast du doch alles aus einem Guss, d.h. da kann sich kein Dreck ansammeln, wenn du die immer abwäschst.
dem kann ich nur zustimmen.
ZitatUnd nochwas zur Hygiene: Da ist der klassische Messerblock bestimmt nicht das "nonplusultra"
Hätte ich zu Hause oder auf Arbeit platz, würde ich mir sicher die Messer in einen Messerblock stellen.
In der Arbeit sind die Messer stilgerecht in ner global-Messertasche und zu Hause an so einer Magnet-Messerhalterung von Ikea.
Sieht gut aus und ist auch prakitisch.
Keramik-Messer sind übrigens genauso scharf wie Damass-messer gehen halt schnell kaputt.
Ich verwende nur Keramik an meinen Sparschäler.
Hi, habe jetzt nachgeschaut.
Das Blackberry wird als Laufwerk erkannt und als USB Device.
Beide sind erkannt und die normale synchronisation funktioniert auch.
Es wird auch ein zusötzliches Laufwerk angezeigt, aber der Zugriff drauf, funktioniert nicht.
Ich habe darauf hin in geräte manager auch nochmal alle geräte deinstalliert und wieder installiert, da das zuvorige deaktivieren und aktivieren keine wirkung zeigte.
Nun steh ich da - an beiden PCs sowohl der in der Arbeit als auch mein privater machen das nichtmehr korrekt.
Die Einstellung
Einstellungen -> Medienkarte -> Massenspeichermodus automatisch aktivieren
ist auch eingeschaltet.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hurgh
also vom MEssertyp her gefallen mir diese mit den holen Griffen sehr gut, die aus einem Guss sind.
solche hier
http://www.messerspezialist.de/uploads/pics/g1.jpg
die von Global sind mir aber zu teuer.
Und um auf die Aldi Messer nochmal zurück zu kommen, ich habe da welche für 5 € gekauft ( 3er Set mit kleinen Schälmessern) die sind jetzt 2 Jahre alt wandern immer in den Spühli und schneiden imemnoch wie am ersten Tag.
Die benutze ich auch.
Die Global werden auch von 80 Prozent aller Sterneköche genutzte.
Nehm doch einfach einen Messerblock mit 4 oder 5 Sterne von Zwilling.
Da hast du ein gutes Preis-leistung Verhältniss.
Hi, viele von euch kennen sich ja wahrscheinlich auch ein bisschen besser aus.
Ich habe hier ein Blackberry 8300 Curve, zugelegt im April 2008 bei vodafone.
Bisher habe ich es immer an meinen PC zuhause und in der Arbeit angeschlossen und es wurde, nachdem ich die Frage auf den BlackBerry Handy bestätigt habe, als Laufwerk erkannt.
Dies geschieht jetzt leider nicht mehr. Es wird zwar ein neues Laufwerk erkannt, allerdings ist dieses Laufwerk nicht lesbar!
Es zu formatieren möchte ich mich garnicht erst wagen - jedenfall steh ich jetzt vor dem Problem, die Dateien von meinen Blackberry nichtmehr runter zu bekommen.
Die Dateien (Musik, Bilder) auf der Karte kann das BB noch problemlos abspielen, aber das Übertragen funktioniert nicht mehr!
Vielleicht hatte jemand schonmal so ein ähnliches Problem und mag mir weiterhelfen? Ich würde mich darüber sehr freuen.
Greetz ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Tobbi
ist wirklich so - hier in Köln zücke ich wohl erst wieder das Handy, wenn ein McLaren F1 meinen Weg kreuzt.
Ja selbst neue Porsche Gt 3sind hier nix so besonderes mehr.
Geschweige denn die ganzen M-Modelle von BMW
Bei Bewild.com gibt es mit dem Gutschein-code Save15, 15 Prozent Rabatt!
Ich war bei der Vorpremiere der XBox360 mal in Köln von MS geladen.
Da konnte man schon ein paar Games anspielen.
Am Ende stellte sich raus das der Typ mit dem Ich mir die Xbox dort teilen musste, der Betreiber von der Grotte ist.
Hab mit Ihm noch ein wenig geredet und muss schon sagen, dass er verdammt viel für seine Kunden macht, versucht immer wenn er nicht arbeitet z.b. trotzdem mit seinem Pda schonmal alle Mails zeitnah zu beantworten....