Beiträge von talnicker

    Hab hier noch ein K610i rumliegen wo der Display kaputt ist.
    Eigentlich möchte Ich ja nur meine Telefonbuch-Daten wieder auslesen können.
    Was würde es denn alles komplett mit Coverwechsel und Porto kosten?


    Am liebsten wäre mir so ein weißes Cover!

    Ja die Preise sind unterschiedlich.


    Habe mir letztes Jahr dort einen Schreibtisch bestellt.
    Status stand auf Lieferbar und trotzdem hat es 6 Wochen gedauert bis nach der Bezahlung geliefert wurde.
    Ich hoffe das haben die jetzt im Griff!

    Zitat

    Original geschrieben von hurgh
    bei den Global-Messern hast du doch alles aus einem Guss, d.h. da kann sich kein Dreck ansammeln, wenn du die immer abwäschst.


    dem kann ich nur zustimmen.


    Zitat

    Und nochwas zur Hygiene: Da ist der klassische Messerblock bestimmt nicht das "nonplusultra"


    Hätte ich zu Hause oder auf Arbeit platz, würde ich mir sicher die Messer in einen Messerblock stellen.


    In der Arbeit sind die Messer stilgerecht in ner global-Messertasche und zu Hause an so einer Magnet-Messerhalterung von Ikea.
    Sieht gut aus und ist auch prakitisch.


    Keramik-Messer sind übrigens genauso scharf wie Damass-messer gehen halt schnell kaputt.
    Ich verwende nur Keramik an meinen Sparschäler.

    Hi, habe jetzt nachgeschaut.
    Das Blackberry wird als Laufwerk erkannt und als USB Device.


    Beide sind erkannt und die normale synchronisation funktioniert auch.
    Es wird auch ein zusötzliches Laufwerk angezeigt, aber der Zugriff drauf, funktioniert nicht.


    Ich habe darauf hin in geräte manager auch nochmal alle geräte deinstalliert und wieder installiert, da das zuvorige deaktivieren und aktivieren keine wirkung zeigte.


    Nun steh ich da - an beiden PCs sowohl der in der Arbeit als auch mein privater machen das nichtmehr korrekt.


    Die Einstellung
    Einstellungen -> Medienkarte -> Massenspeichermodus automatisch aktivieren
    ist auch eingeschaltet.


    Die benutze ich auch.
    Die Global werden auch von 80 Prozent aller Sterneköche genutzte.
    Nehm doch einfach einen Messerblock mit 4 oder 5 Sterne von Zwilling.
    Da hast du ein gutes Preis-leistung Verhältniss.

    Hi, viele von euch kennen sich ja wahrscheinlich auch ein bisschen besser aus.


    Ich habe hier ein Blackberry 8300 Curve, zugelegt im April 2008 bei vodafone.


    Bisher habe ich es immer an meinen PC zuhause und in der Arbeit angeschlossen und es wurde, nachdem ich die Frage auf den BlackBerry Handy bestätigt habe, als Laufwerk erkannt.


    Dies geschieht jetzt leider nicht mehr. Es wird zwar ein neues Laufwerk erkannt, allerdings ist dieses Laufwerk nicht lesbar!
    Es zu formatieren möchte ich mich garnicht erst wagen - jedenfall steh ich jetzt vor dem Problem, die Dateien von meinen Blackberry nichtmehr runter zu bekommen.


    Die Dateien (Musik, Bilder) auf der Karte kann das BB noch problemlos abspielen, aber das Übertragen funktioniert nicht mehr!


    Vielleicht hatte jemand schonmal so ein ähnliches Problem und mag mir weiterhelfen? Ich würde mich darüber sehr freuen.



    Greetz ;)

    Ich war bei der Vorpremiere der XBox360 mal in Köln von MS geladen.
    Da konnte man schon ein paar Games anspielen.
    Am Ende stellte sich raus das der Typ mit dem Ich mir die Xbox dort teilen musste, der Betreiber von der Grotte ist.
    Hab mit Ihm noch ein wenig geredet und muss schon sagen, dass er verdammt viel für seine Kunden macht, versucht immer wenn er nicht arbeitet z.b. trotzdem mit seinem Pda schonmal alle Mails zeitnah zu beantworten....