Beiträge von talnicker

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Das ist eindeutig, und wohl auch, dass der gemeine TTler gerne ein schönes Fleisch bei Block zu sich nimmt... :D

Das hört man gerne wenn man Block mit Nachnahme heißt und auch noch Koch ist;-)
    Hab aber selbst bis vor einen Jahr die Küche von einen Steakhouse geschmissen.
    The Old Woodhouse hier gibs echt leckere Steaks. Die Dips werden alle selbst frisch hergesellt (selbst die BBQsauce) und sind nicht so wie im Blockhouse usw. Fertigware.

Das beste ist das die Gewichtsangaben, die das Gewicht des Fleisch fertig gebraten auf den Teller sind.
    450gr. Steaks kommen auch 450 gramm (für 16,90€) auf den Teller.
    Und alles in bester Black Angus Qualität!
    Wenn man bei ner Kette bestellt bleiben bestimmt von 200gr max 160 über.

Also dann guten Hunger

Hat denn noch niemand das Paket erhalten?
    Ich habe es gestern mittag bestellt und es heute morgen eigentlich da.
    Hmm bin um neun aufgestanden und der Postbote muss vorher geklingelt haben.

Also falls Ihr euer Paket schon habt, dann erzählt mal...

Hallo,

ich wollte euch unsere einkauf Erfahrungen im Us-shop Bewild.com schildern.
    Meine Freundin hat sich 2 Shirts von L.a Ink(die von Dmax) bestellt und ich 2 von Drunknmunky.
    Beides 2 Marken die hier in Deutschland selten bis gar nicht erhältlich sind.
    Für alle 4 Tshirts haben wir zusammen 54 Euro umgerechnet bezahlt.
    Dazu kamen dann happige 32 Euro Versand.
    Die Bestellung haben Wir Donnerstag aufgegeben
    und war gestern per UPS Express da.
    Also 4 Werkstage lieferzeit aus den Staaten. Da kann man wirklich nicht meckern.

Der Ups-mann verlangte noch 28,45 € ( 8,89 Zoll und 19,56 Steuern)

Also insgesamt haben wir für 4 schöne Shirts 114 Euro bezahlt, das finde ich gerade angemessen. Weniger hätte man in Deutschland auch nicht für schöne Markenshirts bezahlt. Und könnten dafür mit dem Gefühl durch die Gegend laufen das Sie hier sonst keiner trägt.

Leider fällt bei mir XXL sehr sehr viel grösser aus als Ich gedacht habe, und bei meiner Freundin fiel L sehr viel kleiner aus als es vermuten ließ.

Nochmal werden wir wohl nicht online Shirts in den Staaten bestellen,
    eher mal das Geld für nen Shopping Urlaub in die Staaten zurücklegen.

Wer trotzdem gern mal bei bewild.com bestellen möchte, dem kann ich nen Gutschein für 15% Rabatt geben. Einfach ma ne Pn an mich.

Auch wenn Ich durch euer Werbeforum oft um einiges Geld erleichtert wird, macht weiter so! Alles Gute zum 6ten Geburtstag!