-
Zitat
Original geschrieben von IGGY
@revillo77
Also nettes Rechenbeispiel. Das dir bei den ganzen Rabatten der Händler nochmals einen Teil seiner Marge überlässt wage ich zu bezweifeln. Ich denke mal den bleibt beim C1 eh nicht mehr viel übrig.
Aber der Aygo liegt auch bei. ca. 10.600.- ausgestattet. Dort hat man evtl. mehr Chancen Prozente zu kriegen, wenn man darauf hinweist das seine Brüder verramscht werden.
Beim Aygo hast du gleich den besten der drei Fahrzeuge. Er sieht am besten aus, hat das beste Image und Qualität. Vor allem sind die Unterhaltskosten und Wertverlust niedriger.
Das sind ohne jegliche Prozente beim Aygo nur 250.- Unterschied zum C1. Also mal mit dem Toyota Händler verhandeln und ich denke mal du kriegst ihn günstiger oder fast gleich teuer wie den C1 und das ohne die Augenwischerei Rabatte und Bonus die man von Citroen bekommt.
Alles anzeigen
Naja Der Aygo ist vielleicht auch teurer, da Toyota viel mehr Geld für Werbung ausgibt. Mehr Nicht.
Klar steht er im Wiederverkauf besser da.
Gerade Den C1 bekommt man günstig.
Hier bekommt man Ihn direkt mit Prozenten ausgerechnet.
Der C1 gefällt mir optisch sogar besser wie seine Brüder.
Er hat auch die schöneren Farben zur Auswahl.
Mir hat das Grau sehr gut gefallen.
Von der Qualität sind alle identsich. Werden im gleichen Werk gebaut und die entkontrolle liegt bei Toyota.
Ich wollte mir auch dieses Auto kaufen.
Ist jetzt nun doch ein Mitsubishi Cz3 geworden.
Ist halt ei richtiges Auto und nicht wie die 3 ein kleinst Wagen der nichtmal einen kofferraumdeckel hat.
Laut Automotorsport ist er mit 342 gegen den C1 mit 300 Euro nur geringfügig Teurer im Unterhalt im Monat(gilt für 15.000km mit benzin, Wertverlust usw..)
Durch die Aktuelle Aktion mit 2000 Euro Preisvorteil hab ich das aber bestimmt auf 4 Jahre wieder raus;-)
-
Zitat
Original geschrieben von MaDMaNiaC
caoz, wollte nur nochmal darauf hinweisen, dass es den Citroen C1 schon ab 6339 Euro gibt, nicht 7826. Das ist schon ein gewisser Unterschied. Übrigens wirst du ihn zu dem Preis nur in Rot, Gelb oder Weiss(glaub ich) bekommen. Die anderen Lacke sind alle aufpreispflichtig.
Mein Arbeitskollege sagte damals, dass der Händler auf dem Hof ca. 70 C1 stehen hatte, davon waren ca. 65 rot 
Nicht zu vergessen das der Wagen nicht mal ne Servolenkung hat.
Und dann kommen nochmal die Überführungskosten drauf.
Der Fiat Seiquento wird später durch die Regelmässigen Werkstattaufenthalten sehr teuer.
-
Normalerweise beginnen die Preise bei 39 Euro.
Wenn ich jetzt noch wüsste wie ich nach Oberhausen komme,
und um 16h Uhr wieder in der Arbeit bin.
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Total OT:
Ich bin bisher standhaft geblieben, hehe... 
[small]Man, bin ich froh, dass ich (noch) keine Kreditkarte habe. Die 5€ NN-Gebühren will ich nicht auch noch ausgeben...
Ich versuche auch krampfhaft, nachher nicht im E-Plus-Shop vorbeizuschauen...[/small] 
Ich schliesse mich da Knocker mal an....
Aber es juckt ganz schön in den Fingern.
Naja muss mein Geld für ein Autolein sparen.
Ausserdem fliegt hier noch ein E900
rum 

-
Zitat
Original geschrieben von Kanefire
ich sehe momentan ca. jeden dritten Tag Kevin Kuranyi bei meiner Freundin auf der Arbeit. Ist ganz nett, aber nichts besonderes 
Kane
Darf ich raten wo Sie arbeitet?
Nutella 

!
-
Naja unser Haus wird von Melitta beliefert.
Kauf die Pads aber Palettenweise(12 Pck.)
-
Mhh bin die ganze Zeit schon am überlegen was ich so im Sommer mache.
Da örte sich die Sache doch Super an doch 546 Euro sind etwas zu viel.
Gibs hier nichts tricks es günstiger zu machen???
-
Meint Ihr jetzt die Fossil Abacus oder die Sony Ericsson MBW 100 für 169???
-
-
und das sagt die Wiki dazu:
Der Minivan Daihatsu Materia wurde als Designstudie D-Compact Wagon erstmals im März 2006 auf dem Autosalon in Genf gezeigt. In Japan ist der Materia als Daihatsu Coo sowie als baugleicher Toyota Bb bereits auf dem Markt. In Deutschland kommt der Materia im März 2007 auf den Markt.
Das Auto basiert auf dem Daihatsu Sirion und hat eine Länge von 3800 mm, eine Breite von 1690 mm und eine Höhe von 1635 mm. Der Radstand beträgt 2540 mm. Damit ist das Fahrzeug kaum länger als ein VW Polo (3916 mm), aber etwa 17 Zentimeter höher.
Der Materia bietet Platz für fünf Personen, eine um 16 Zentimeter längs verschiebbare Rücksitzbank, umlegbare Vordersitze und eine umfangreiche Serienausstattung mit Alurädern, Klimaanlage, CD-Radio, elektrisch einstellbaren Außenspiegeln und elektrischen Fensterhebern vorne und hinten. Angetrieben wird der Kleinwagen-Van in der Basisversion von einem 1,3-Liter-Benziner mit 91 PS. Alternativ gibt es einen 1,5-Liter-Benzinmotor und 103 PS. Auf den Markt kommen sollen beide Varianten im März 2007. Im Mai 2007 kommt dann noch eine Allradversion des 1,5-Liter-Materia hinzu. Die Preise beginnen bei 14.450 Euro für den Materia 1.3.