Hab nochmals mit der O2 Hotline telefoniert.
Man sagte mir das nur gewisse Leute per Losverfahren angerufen werden um den Tarif ändern zu können.
Und wenn kann ich nur noch was erreichen wenn ich meine Beschwerde schriftlich einreiche :mad:
Beiträge von talnicker
-
-
Hallo,
ich habe 2 Genion L Tarife über mich laufen(einen für mich einen für meine Freundin).
Das macht schon ne Grundgebühr von 2 mal 35 Euro.
Die Rechnung fällt aber so auf insgesamt 150 Euro aus.
Ich bin auch schon seit über 6 Jahren O2 Kunde und hab den 1000de Euros in Rachen geworfen!
Naja und jetzt bekommt jeder daher gelaufene den gleichen Vertrag für 25 Euro abzüglich 15Prozent Rabatt.
Das ist der Hammer, mir wurde von der Hotline gesagt das ich nicht in den Genion L Aktion wechseln kann.Ich finde es sehr ungerecht!
Gibt es nicht doch eine Möglichkeit das zu ändern?
Sollte ich einfach an der Hotline hartnäckiger sein???Danke im Vorraus
-
Gehäuse LC-Power 350W 23€,
:o
Naja wenn man alle Sachen über Geizhals holt,
kann man das Glück haben 8 mal Porto zu bezahlen.
Dann kommt noch das ganze zusammenbauen.Das ist jetzt nicht der Superdell-Knaller wie damals mit dem Laptop.
Aber wer gerade sowas gesucht hat, der ist sicherlich gut bedient!

-
naja, ich hab mir den rechner einzeln mit den Komponenten bei alternate zusammmengebaut.
Bin auf 640 euro gekommen.
Zuzüglich Vista und 60€ für zusammenbauen.
Da ist mir ein Dell schon lieber als ein No-name Gehäuse. -
Ist genau das was ich gesucht habe.
Ein mittelmässiger Rechner mit 22"tft.
Dazu ein gut verarbeitetes und schicker Desktop;-)
Hoffentlich klappt das auch alles. -
Zitat
Original geschrieben von lizzard
http://www.amazon.de/Corsair-1…3-2347734?ie=UTF8&s=ce-destimmt - zu lange nachgedacht. ist weg.
und jetzt ist er wieder da!!!
-
Danke für den Tipp,
frag direkt noch ein paar Freunde ob die nicht auch das weisse Cver haben mitbestellen wollen.
Hat jemand denn Erfahrung mit diesen Händler? -
Wie im Betreff schon erwähnt,
suche einen günstigen Ersatz für meinen verlorenen Akkudeckel.
Freue mich auf eure Angebote;-) -
Ein Abo für mich und eines als Geschenkabo.
Und schon hat man 2 Strandtücher (Ovp 120 Euro) fur 18,40 Euro.
Danke Elke
Echt :top: :top: :top: -
Ja, Citroen ändert Monat für Monat seine Konditionen.
Im Dezember hätte ich Ihn noch für 7200Euro incl. Servo und Überführungskosten direkt bei meinen Händler hier um der Ecke bekommen.
Jetzt muss man die sich Irgendwo im osten billig besorgen.
Naja und dann stand der Citroen ja auch in etlichen Zeitschrichten das er das Auto mit den niedrigsten Unterhaltungskosten ist.
Im Januar hatte er in Sachen Zulassungen den Aygo überholt.
Naja alles GeschmacksacheDer neue Skoda Fabia ist auch sehr schön. und schon wieder ne ganz andere FAhrzeugklasse wir der C1.
Wer es schnell haben will: der Swift kommt mit 92 Ps her.
Leider hat damals der Händler keine Probefahrt zugelassen, bevor eine Finanzierung feststand. :flop:Hier sind noch 2 links wo man Autos günstig bekommt:
Juetten und KoolenAutoprice