Kann doch irgendwie nicht Stimmen oder?
Wenn ich nen Polo Goal berechnen lasse, dann kostet der 195,03 EURO für 48 Monate ohne Anzahlung.
Soviel kostet ja normalerweise schon meine Vollkaskoversicherung, die dort aber schom Inkl. ist!
Beiträge von talnicker
-
-
MMH hier reinschauen ist also auch schon schwachsinn.
Ist das dier der "Juhuuuu ich hab mein Notebook bekommen" oder "ich bin in Stufe 4" Thread?
Wayne interessierts?
Das ist der Dell Schäppchen Thread -
Saturn Wuppertal gibs die UMD´s für 5
-
3 Teile Sangria + 1 Teil Fanta + Zitrusfrüchte = Lecker = Kopfschmerzen
-
Die Russen wollen lieber auf Ihre eigene Technology setzen:
Das Dosentelefon
-
Ich hoffe mal das die Ladezeiten diesmal etwas kürzer sind ;-D
-
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
Wenn dort steht "Espresso-Kaspelmaschine", wird sie wohl auch mit Kapseln betrieben werden.Hat jemand überhaupt hier erwähnt, dass die Pads von den Tchibomaschinen auch dort rein passen???
Bei denen hat niemand gemeckert das Sie zu teuer ist.
Wenn man etwas überlegt, endeckt man auch verdammt viele Ähnlichkeiten zur Tchibomaschine -
Diesen "Typ" von Grotte hab ich mal auf einen Event von MS persönlich kennengelernt.
Hab echt Respekt was er sich da aufegabut hat. Immerhin ist er der Zweit grösste Onlinehändler für Videospiele und macht das alleine. Selbst auf dem Event hatte er sich Zeit genommen um Emails zu beantworten.
Es gibt sehr viele Kunden die halt auch dreist bzw. ziemlich unfreundlich sind.
Er hat ja auch sehr attraktive Preise. Da ist es doch wie beim Discounter das der Service nicht im Vodergrund steht! -
Habe gerade mit einen Verkäufer eines O2 Shop in Hannover telefoniert.
Auch dieses Jahr gibt es wieder zu Cebit nur in Hannover Handys zum Spezialpreis.
Letztes Jahr waren die ausgwählten Handys 150 Euro günstiger als der übliche Preis bei O2.
Leider hatte der Verkäufer wenig Zeit und konnte mir nur mitteilen das es sich um Motorola und Samsung Geräte handelt.
Dazu kommt dieses Jahr noch der allgemeine Rabatt den O2 zur Cebit Zeit auf alle Geräte gibt.Weiss jemand zufällig um welche Moto/Samsung Geräte es sich handelt und was sie kosten?
Vielen Dank
EDIT:
hier ist ein Auszug von den erhältlichen Handys:
LINK -
Der Wahnsinn hat ein Ende. Ich schicke das Gerät gleich zu Quelle.
Die haben es auch eingesehen und sich für diese Umstände entschuldigt.
Geld wird meinen Konto gutgeschrieben.
Jetzt muss ich mir nur noch die 60 Euro von Sony wiederholen