Wäre ja auch noch frecher wenn sie es auf meine Kosten wieder zusammenbauen würden.
Sie haben ja schon 60 EURO für das auseinander bauen bekommen.
Quelle hat sich eingeschaltet, die haben sich diesen Thread hier angeschaut.
Die sagten sie wollen das Notebook haben. Die waren selbst geschockt was Sony mit mir da gemacht hat.
Beiträge von talnicker
-
-
Hey Leute,
Die wollen jetzt das ich denen Namen von Leuten mit 0 Euro Sitzsäcken nenne. Damit ich es beweisen kann. Die müssen es doch wohl besser wissen, das sie Sitzsäcke für 0 Euro rausgeschickt haben
-
Echt Hammer, anscheinend zeigt Quelle daran überhaupt kein Interesse. Sony will es wieder zusammenbauen. Computer-Bild sagt ich soll an die Verbraucher Zentrale mich wenden. Wiso hat mir daraufhin einen Newsletter gemailt, der mir den Unterschied zwischen Garantie und Gewährleistung erklärt
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von xlephant
Mein Sitzsack wäre am Samstag gekommen, wenn ich Ihn angenommen hätte. Der DHL Mann wollte doch glatt 52,50EUR von mir. Hab das Paket dann gleich zurückgehen lassen und eine Email inkl. Screenshot geschrieben. Werde morgen mal anrufen und hören was die sagen.Die kommen mir da nicht raus!!!:mad:
Viele Grüße
Daniel
Ja Super von mir wollten die auch 52,50€, ich hab da jetzt angerufen. Den Screenshot hab ich ja längst zu gemailt!
Echt ne Frechheit.
Die Sitzsäcke wurden ja anscheinend alle zusammen rausgeschickt.
Obwohl das gleiche Abo die einen ohne und die anderen mit 52,50 Zuzahlung :flop: -
Das nächste mal verweise ich sie einfach auf diesen Thread.
Dort können Sie sich die Bilder anschauen und sehen was sie mit Ihrer Aktion für Werbung hier machen
-
So nun zum aktuellen Stand der Lage.
Die Medien(Heise, Axel-springer, Bizz, CVF, und Wiso) sind informiert, leider kam von dort noch keine Meldung.
Das Notebook habe ich bei Quelleversand gekauft. Normalerweise würd ich da ja kein
Rechner kaufen. Aber der Preis hat wirklich gestimmt.
Quelle hat es an eine "spezielle" Abteilung weiter geleitet, und wollen mich zurück rufen. Warte schon 2 Tage drauf.Sony-Vaio Center scheint sich inszwischen zu bemühen.
Habe Sony mitgeteilt, dass ich diverse Redatltion der Print und Tv Medien diesen Fall geschildert habe. Und in einen "Gewissen" Forum sich schon über 1.000 Leute zu meinen Beitrag eingeklickt haben.
Leider haben sie immer noch nicht die Fotos von meinen Notebook erhalten.
MMh was ich nicht wirklich nachvollziehen kann, da ich es per Mail verschickt habe. -
"Allerdings war unser Cheffe gnädig und hat dem Kunden nur 100 EUR abgenommen weil er fand daß es einfach nicht zu vermitteln ist warum man für den Austausch eines Steckers ein paar hundert EUR verlangen müßte."
Dann weiss ich ja an wen ich wenden muss falls Sony ganz uneinsichtig ist.
"In diesem Fall ist die Sache natürlich eine andere. Hier geht's ja darum daß Sony den Schrott, den sie verkaufen, auf Garantie gefälligst reparieren soll. "
Und jetzt weiss ich auch warum damit umgegangen sind, als wenn es Schrott wäre.
-
-
Also die Mailadressen diverser Redaktionen zu finden war ja einfach. Aber hat nicht jemand noch ein paar nette Adressen denen ich den Fall zusenden könnte? SonyPressestelle usw.???
Habe Fotos gerade gemacht. Wenn jemanden sie zusende könnte er sie hier reinstellen?Vielen Dank für eure Hilfe
-
Als erstes Danke für eure Hilfe!

Ich werde morgen erstmal Bilder machen, denn das notebook sieht aus wie dreimal aus dem Fenster geworfen. Das ist wirklich enttäuschend!Bis dann,
Talnicker