Die würden mich allerdings auch brennend interessieren!
Beiträge von talnicker
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Patrick333
Danke für die Blumen!
Meine Frau muss gleich zur Arbeit, da komme ich am bekannten Parkplatz vorbei! Wenn was schönes rumsteht, gibts ein Video.
p.s.:
Hier mein yoututbe Kanal, da gibt's ca. 400 Video's, wovon 300 mit Autos zu tun haben.
Kann Ich nur so unterschreiben!
Hab zwar auch schon so gut wie alles auf der Straße gesehen, aber das was Patrick hier ausgräbt, ist der Knaller!
-
Shitake einfach mit etwas Öl, Ingwer, Chili und Knoblauch anschwenken und mit Sojasauce ablöschen.
Grandios!!!

-
von ehemaligen Subwaymitarbeiter weiss ich, das es ganz sicher nur Tuna+mayo ist!
-
Selbst in der Gastronomie haben sie die Lock und Lock Dosen durchgesetzt.
Vergesst Flupper! -
Wenn du mal richtig protzen willst, dann kaufst du einen Kaufmann Wodka.
Hmm Oval ist aber auch was feines.
Der ist so mild, den trinkst du auf Zimmertemperatur pur! Ein Genuss!Ja ansonsten zum feiern gibt es halt auch Russian Standart, oder der Parjament!
-
Hier der neue Citroen C4.
Irgendeiner aus meinen Stadtteil hat immer das vergnügen die Citröens vor Markteinführung fahren zu dürfen!
Uploaded with ImageShack.us
-
Gestern habe Ich zum ersten mal Live den Mercedes SL 65 Black Series V12 in Silber gesehen.
Was für ein Auftritt dabei sah der normale daneben geparkte SL aus wie ein kleiner SLK!Der Wagen kam gerade aus dem Inter Conti, in dem auch die Nationalmannschaft untergebracht ist.
Kann mir gut vorstellen das es ein Wagen von einem DFB-Offiziellen ist.
Konnte leider nicht erkennen wer das Auto fährt.
Ein Foto war auch nicht möglich da ich auf dem Fahrrad unterwegs war. -
Hallo TTler,
ich hab ein ähnliches Problem wie der Thread ersteller.
Nur hab ich ein Budget von 500 Euro für 2 Erwachsene und ein Baby.
Es sollte eigentlich nach Holland ans Meer gehen.
Hab jetzt leider dort nichts mehr freies gefunden was sich bezahlen lässt.
Oder hat jemand einen Tipp wo ich mich für Max 30Euro p.p. ein buchen kann.
Kann auch B&B oder Pension sein.
Für den Mietwagen gehen ja schon 140 plus ca 90 Euro Sprit.
Das Ganze sollte nächstes Wochenende von Fr-So stattfinden. -
Wenn das Geld keine Rolle spielt:
http://www.tp-kochmesser.de/ch…gewuerzschneider-akantus/Mit der Mühle kannst du Kaffee so fein schneiden das er auf dem DFessert als Mehl drauf gestreut werden kann ohne einen Pulver auf der Zunge zu kleben zu haben!