Beiträge von Fladdy

Soooooo, da es soviele Nachfragen gab, ob es das auch in schwarz gibt usw. habe ich mich entschieden alternativ auch mein schwarzes abzugeben und das weiße zu behalten.

AAAAAAAAAAAAAAAAAAlso, das schwarze ist knapp über einen Monat alt, nicht sehr viel gebraucht und sieht aus wie neu. Es kommt in OVP und ich werde alle Kabel (Lautsprecher, Cinch) in NEU aus dem weißen Set beilegen.

Auch hierzu habe ich einen Lieferschein und Garantieabwicklung, falls was sein sollte, läuft über mich.

Preis für das schwarze dann auch noch 10€ weniger:
    Mein Preis: 60€ inkl. DHL Versand

Hier auch noch Fotos von der Rückseite des Subwoofers, da nach den Anschlüssen gefragt wurde. An Eingänge finden sich optical / coax digital und cinch stereo, die Sateliten werden über hochwertige normale Lautsprecherkabel angeschlossen (nicht so ein billig festgemachter scheiss).

Bild 1 - Bild 2

EDIT: und schon verkauft. Danke :D

Hey Jungs,

verkaufe hier oben genanntes Soundsystem. Das System ist NAGELNEU und ORIGINALVERPACKT.

Habe das gleiche bereits in Schwarz und mich nun doch entscheiden, das weiße nicht ins Büro zu stellen.

Das System hat echt einen HAMMER BUMMS ! , sie schick aus und hat ne komfortable Bedienung. Ist aus eigener Erfahrung deutlich besser als nen Logitech Z3 / Z4 und mindestens auf Augenhöhe mit einem Z2300. (hatte diese selbst vorher)

-----------------------------------------------------------

Edifier, 2.1 Sound System, S330D GAMING AUDIO.
    Dieses speziell für Musik- und Spieleenthusiasten entwickelte 2.1 Soundsystem von Edifier lässt keine Wünsche offen. Das qualitativ hochwertige Holz-Subwoofergehäuse gibt dem 6,5 Zoll großen Doppelschwingspulen-Subwoofer den perfekten Raum, um sich so richtig auszutoben. Unterstützt wird der Subwoofer von 2 Satellitenlautsprechern mit weich aufgehängter Membran, welche ihre Arbeit in einem durch Klavierlack veredelten Hochglanzholzgehäuse verrichten.

Technische Daten
    Ausgangsleistung: 2x 18 Watt, 1x 40 Watt
    Signal to noise ratio: > 85 dB
    Frequency Response: L/R: 145 Hz - 20 KHz
    SW: 30 Hz - 125 Hz
    Farbe: weiß

Features
    - 2.1 Soundsystem mit 6,5" Doppelschwingspulen-Subwoofer
    - sehr hohe Verstärkerleistung dank BTL-Technologie
    - Holzgehäuse für ein optimales Klangerlebnis
    - 2-Wege-Satellitenlautsprecher im schwarzen Hochglanzgehäuse
    - Hochleistungs Sattelitenlautsprecher mit weich aufgehangener Membran
    - Kopfhöreranschluss und AUX-Eingang am Lautstärkeregler
    - abgeschirmte Lautsprecher
    - Coaxial- und Optische Anschlüsse

-----------------------------------------------------------

günstigster Geizhals Preis: 89,88€ + 7,50€ Versand (link)
    günstigster eBay Preis: 97,90€ + 7,00€ Versand (link)

Mein Preis: 70€ inkl. DHL Versand

Ich suche nix und möchte auch nicht tauschen, verkauft euern Kram selbst hier oder bei ebay, dann habt ihr auch Geld, was anderes würde ich auch nicht mit eurem "ertauschten" machen.

Abholen kann man das System in 48143 Münster (dann -6€ Versandkosten) ansonsten erfolgt der Versand via DHL.

Grüße

Marcel "Fladdy"

PS: läuft im P3D, HWLXX und TT Forum

PS2: stehe hier in der Vertrauensliste und habe bei ebay über 200 positive (100%)

PS3: je nach eurer Bewertung verschicke ich auch sofort gegen Überweisungsscreen

Hey Jungs,

da ich nun wieder nen iPhone habe gebe ich meinen iPod Touch ab, der ohnehin meist nur im Auto rumlag.

Ist das 16GB Modell und seit der ersten Stunde mit ner ClearDisplay Folie benutzt (ist auch noch drauf)

Somit keinerlei Kratzer oder sonstwas. Auf dem Foto das sind Fingerabdrücke :D

Die Rückseite ist, trotz Benutzung einer Belkin Ledertasche, dennoch mit diesen leichten Kratzern / schlieren auf dem Chrom. Kennt jeder, ist halt so... Gehört quasi zum Apple iPod :D

Kann man sich ja polieren wenn man will (jede woche :D). Aber wie gesagt, ich nutze das Gerät seit Monaten ausschliesslich in dieser Belkin Tasche, sodass der iPod von allen Seiten geschützt ist.

Laut Apple hat das Gerät noch 2 Monate Garantie, ist also knapp 10 Monate alt.
    Wurde meistens im Auto benutzt.

Bilder: (klicken zum vergrößern)

Lieferumfang:
    - Apple iPod Touch 16GB, original SW 2.02 (gekauft über iTunes)
    - Apple USB Kabel
    - Belkin Ledertasche (bei MediaMarkt gekauft, 27,90€, ist aber auch edel. Etwas dunkler als auf dem Foto!!)

Günstigster Preis bei Geizhals: 249,90 + 3,99 Versand -Link-
    + 27,90€ für die Tasche

Mein Preis: 190€ inkl. versichertem Versand

Abholbar generell in Münster - am Freitag auch in Bremen und am Samstag in Düsseldorf :D

Grüße

Marcel "Fladdy

PS: Läuft im P3D, HWLXX und TT Forum

Hey Jungs,

inner Firma haben wir so nen krassen A1 Plotter gekauft, und man konnte die im Bundle für nen guten Preis bekommen.

Somit habe ich nun als "entlohnung" für Arbeiten nen HP Designjet 130 hier stehen. :shake:

• Originalverpackt
    • nagelneu
    • nie geöffnet
    • inkl. Patronen usw.
    • Rechnung gibts dazu
    • Also auch volle Garantie.

Hier eben die Eckdaten:

HP Designjet 130

• Thermischer Farbtintenstrahldrucker
    • bis DIN A1+
    • 2.400 x 1.200 dpi
    • bis zu 17 S./Min.
    • 64 MB
    • Parallel + USB
    • Herstellerlink: klick

UVP von HP: 1650€
    eBay Kurs: 850 €- 950€ (SK gehen die oft für 999€ weg)
    bei Geizhals: 829€ + Versand (klick)

-----------------------------------

Mein Preis:
    MP = SK = 730€ + Versand

-----------------------------------

Das Ding kann gerne auch in Münster / NRW abgeholt werden.

Grüße

Marcel "Fladdy"

Hey,

ich würde gerne mal wieder einen Vertrag verlängern.

Hier die Vertragsdaten:
    Anbieter: T-Mobile
    Tarif: Relax 200 2. Generation inkl. Relax SMS 300

Anfragen:
    - Barauszahlung
    - LG KF750 Secret
    - Samsung U600 rot
    - Samsung U700 black
    - LG KF600
    - oder auch nen anderes Top Handy, was gut aussieht (gerne empfehlungen)!

Was könnt ihr da für Preise / Konditionen machen ?

Grüße aus Münster

Marcel "Fladdy"

Verkaufe hier ein SteelSeries Siberia Headset.

Es ist NAGELNEU und ORIGINALVERPACKT !

--------------------------------------------

SteelSeries Siberia Neckband Highlights:

- Entwickelt für Gaming und Musik
    - Ausziehbares Mikrofon
    - Full-size Neckband Design
    - Xbox 360 kompatibel

Das erste Siberia Full-Size Headset wurde 2004 auf den Markt gebracht und wurde sofort zum Renner unter den Profispielern. Das Produkt war das erste Profispieler Headset, was die Ohren vollständig umschloß, um ein neuen Standard an Komfort bei Audioprodukten für Spieler zu erreichen.

Das SteelSeries Siberia Neckband Headset bietet ein ähnlich auffälliges Design, sowie das beliebte weiße Farbschema, welches das erste Siberia Headset so populär gemacht hat.Der Komfort und die Soundkulisse des SteelSeries Siberia Neckband Headsets wurden nochmals verfeinert durch Zusammenarbeit mit Profispielern, DJ's und Rockmusikern.

Das Headset lässt sich auch direkt an den Xbox 360 Controller anschließen, wodurch in-game Sound und Sprachkommunikation kombiniert werden können

--------------------------------------------

Herstellerlink: -LINK-

Bilder: -Link-

UVP: 79,99€, Geizhalspreis: 57,72€ + 5,99€ Versand

----------------------

Mein Preis: (zzgl. 3,90€ Hermes oder 6,90€ DHL)
    Sofortkaufpreis: 42€

Grüße

Marcel "Fladdy"