Beiträge von Fladdy
-
-
Hey Jungs,
habe aus ner Aufrüstung folgendes Bundle über:
- 350W Delta Electronics Netzteil
- Asus P4PE-X TE Board (inkl. CD)
- Intel Celeron 2,4GHz inkl. Artic Cooling SuperSilent4 Ultra
- 512 MB DDR-2700 Ram
- ATI 9200SE AGP Grafikkarte
- Seagate 80GB IDE Festplattefehlt also nur das Gehäuse, was ich zur Not auch noch auftreiben könnte

Würde es natürlich am liebsten im Bundle abgeben, aber ggf. auch einzeln.
Bundlepreise: (zzgl. 6,90€ DHL Paketversand): 60€
jo das wars soweit, also bis vor zwei Tag lief das alles noch ohne Probleme!
Grüße
Marcel "Fladdy"
PS: läuft im HWLXX, P3D, TT Forum
-
Hey Jungs,
verkaufe hier oben genanntes Soundsystem. Das System ist NAGELNEU und ORIGINALVERPACKT.
Das System hat echt einen HAMMER BUMMS ! , sie schick aus und hat ne komfortable Bedienung. Ist aus eigener Erfahrung deutlich besser als nen Logitech Z3 / Z4 und mindestens auf Augenhöhe mit einem Z2300. (hatte diese selbst vorher)
-----------------------------------------------------------

Edifier, 2.1 Sound System, S330D GAMING AUDIO.
Dieses speziell für Musik- und Spieleenthusiasten entwickelte 2.1 Soundsystem von Edifier lässt keine Wünsche offen. Das qualitativ hochwertige Holz-Subwoofergehäuse gibt dem 6,5 Zoll großen Doppelschwingspulen-Subwoofer den perfekten Raum, um sich so richtig auszutoben. Unterstützt wird der Subwoofer von 2 Satellitenlautsprechern mit weich aufgehängter Membran, welche ihre Arbeit in einem durch Klavierlack veredelten Hochglanzholzgehäuse verrichten.Technische Daten
Ausgangsleistung: 2x 18 Watt, 1x 40 Watt
Signal to noise ratio: > 85 dB
Frequency Response: L/R: 145 Hz - 20 KHz
SW: 30 Hz - 125 Hz
Farbe: schwarzFeatures
- 2.1 Soundsystem mit 6,5" Doppelschwingspulen-Subwoofer
- sehr hohe Verstärkerleistung dank BTL-Technologie
- Holzgehäuse für ein optimales Klangerlebnis
- 2-Wege-Satellitenlautsprecher im schwarzen Hochglanzgehäuse
- Hochleistungs Sattelitenlautsprecher mit weich aufgehangener Membran
- Kopfhöreranschluss und AUX-Eingang am Lautstärkeregler
- abgeschirmte Lautsprecher
- Coaxial- und Optische Anschlüsse-----------------------------------------------------------
günstigster Geizhals Preis: 89,88€ + 7,50€ Versand
günstigster eBay Preis: 97,90€ + 7,00€ Versand________________________
Mein Preis: 75€ inkl. DHL Versand
Marcel "Fladdy"
-
Käufer abgesprungen nach hin und her...
Wieder zu verkaufen !
-
Hey Jungs,
da ich nun endgültig überall auf TFTs umgestiegen bin habe ich ZWEI echte Topgeräte abzugeben.
Es handelt sich dabei um 21" CRTs von Panasonic, mit einer hervoragenden Röhre. Perfekt für Designer (dafür habe ich es genutzt) aber auch für Gamer.
Hier ein paar Daten:
Hersteller Panasonic
Modell PanaSync S110i
Sichtbare Diagonale 21"
Farbe weiß
Auflösung max 1600 x 1280
Punktabstand 0,25 mm
Videobandbreite 202 MHz
Horizontalfrequenz 30 - 110 kHz
Schnittstellen 1 x VGA - HD D-Sub (HD-15), 15-polig
On Screen Display ja
Abmessungen (BxHxT) 500 x 487 x 520 mmHier weitere Informationen im Original-TechGuide: http://www.usedcomp.de/infos/S110i.pdf
So zu guter letzt noch ein paar Originalfotos: (durch Klick - große Ansicht)

-----------------------
Kommen wir zum wesentlichen, aufgrund der Größe sind die Dinger NUR ! abzuholen oder ich kann sie bis 100km Umkreis (um 48308) auch bringen (für 20€ Selbstkostenpreis).
Abholung wäre in 48308 Senden, 48143 Münster oder je nach Termin auch 40468 Düsseldorf.Preis: Einer für 19€ - Beide zusammen für 35€
-----------------------
Jo, soweit sogut... bin von Montag bis Freitag in Urlaub, aber vielleicht ergibt sich janoch was bis dahin, sonst pushe ich den Thread danach wieder. Fahre nach Belgien, also könnte ich das Ding auch auf dem Weg bei jemandem vorbeibringen (dann weniger Fahrtkosten antürlich)
Grüße
Marcel "Fladdy"
-
Hier die Fotos:
Hat halt leichte Gebrauchsspuren aber vonnem Meter Entfernung sieht man die auch net mehr. Ist halt nen Alu-Case, da sind immer so leichte schlieren.
Grüße
PS: mit Klick auf das Bild kommt ihr zur vergrößerten Ansicht, diese Bilder sind dann aber knapp 2MB / Stück
EDIT: für 30€ gibt es noch einen Bluetooth USB Stick und ein original Windows XP Home dazu (Retail, nicht nur nen Aufkleber sondern das Originalheft mit CD)
-
und hopp...
gab schon einige Interessenten, aber noch ist nix fix.
Suche DDR2 Ram (einfachen) DDR-800 oder auch noch nen iPhone 3G black 8GB
Grüße
-
Hey Jungs,
habe nen schicken Shuttle abzugeben, PC läuft ohne Probleme und ist nun abzugeben wegen Umstieg auf Laptop. War bislang bei meinen Eltern im "Einsatz", also gut geplegt usw. =)

Hier die Daten:
- Shuttle XPC ST61G4 silber
- Pentium 4 2,8 GHz
- 2 x 512MB DDR1-400
- DVD Brenner NEC 3540A
- Seagate 160GB HDD IDE 7200UDMR
- original Shuttle Transporttasche (zum Tragen über der Schulter usw, passgenau) (http://eu.shuttle.com/archive/de/prod/acc/600/pf9_bag.jpg)Infos von Shuttle zum ST61G4:
Sockel 478, 800FSB, unterstützt P4 Prescott, Chipsatz: ATI Radeon 9100 IGP, IXP150, AGP8X/PCI-Slots, 2x S-ATA, DDR400AUSSCHLIEßLICH KOMPLETTVERKAUF !!!!
Preis: 140€ inkl. versichertem DHL Versand
Abholung in Münster / NRW möglich (-5€)Wie immer unter ausschluss jedlicher Garantie / Gewährleistung.
Grüße
Marcel "Fladdy"
-
Bitte eintragen:
Snooooop
AintReady
telemach
att85Alle Deals perfekt gelaufen... So sollte es sein.
-

Hey Jungs,
habe wiedermal etwas zu verkaufen

Diesmal: Asus eeePC 4G - W018
• Celeron-M 353 900MHz ULV
• 512MB
• 4GB SSD
• Intel GMA900 (IGP) shared memory
• 3x USB 2.0/
• 10/100 LAN
• WLAN 802.11bg
• SD-Card/MMC Slot (SDHC-kompatibel)
• Webcam
• 7" WVGA non-glare TFT
• Li-Ionen-Akku (3 Zellen)
• 0.92kgDas Gerät wurde kaum genutzt, war eher ein "Spielzeug"...
Sieht also optisch noch TOP aus und technisch natürlich 100% in Ordnung.Das gerät kommt in Originalverpackung mit Netzteil und natürlich Netbook an sich

Rechnung von Saturn vom 12.4.08 wird beigelegt, somit kann bei einem Garantiefall in jedem Saturn sofort geholfen werden

-------------------------------------------------
Preis:
günstigster Geizhals-Preis: 199€ + 9,90€ Versand (link)Mein Preis = SK = 145€ zzgl. vers. DHL Versand (6,90)
-------------------------------------------------
Jop, das wärs... und frohe Weihnachten euch allen

Grüße aus Münster
Marcel "Fladdy"
----------------------------------
und schon verkauft. Danke für ihre Aufmerksamkeit
- closed -