Hopp... noch zu haben.
Beiträge von Fladdy
-
-
Guten Morgen,
ich habe mal wieder ein Edifier System abzugeben. Es ist originalverpackt und nagelneu.
Es ist das absolute Spitzenmodell im 2.1 Bereich. Mit knapp 35kg, wovon ein Großteil der Subwoofer inne hat ist das System nicht nur mit einem großzugügigen und tollen Tiefenbass versehen sondern kann auch sonst akustisch vollends begeistern.
Hier einige Tests:
In der SFT ( 10 / 2008 ) wurde das System getestet und mit 1,9 bewertet (Schulnoten).Ausserdem findet sich ein Test mit langer Fotostrecke (über 30 Bilder) auch hier: http://www.computerbase.de/art…a/2009/test_edifier_s730/
In einigen foren habe ich gelesen, dass Leute es besser als das Teufel 2.1 finden, aber egal wie, es ist klanglich mindestens ebenwürtig bei deutlich besserer Ausstattung (LCD Display extern usw...), siehe auch der Computerbase Test.
----------------------------------------------------

Original Beschreibung
Keine Lust mehr auf langweiligen Sound? - Das Edifier S730 - 2.1 Soundsystem bietet ein enormes Leistungspotential, ausgezeichnete Klangqualität und perfektes Handling. Der Massive Subwoofer verfügt über einen 10 Zoll Woofer sowie zwei passive Tieftöner, welche den Bass gleichmäßig im Raum verteilen. Genaue, komfortable Klangeinstellungen sind Dank des kabelgebundenen Kontrollers mit LCD-Display sowie über Fernbedienung möglich. Tiefe Bässe, kräftige Mitten und klare Höhen lassen keinen Platz für Kompromisse.Technische Daten
Ausgangsleistung:
RMS(!) 75W x 2 + 180W Subwoofer
Signal-Rausch-Verhältnis: 85dBA
Frequenzbereich: L/R: 166Hz ~ 20kHz
SW: 20Hz ~ 154Hz
Zertifikate: CE
Farbe: schwarzFeatures
- Subwoofer mit aktiven 10 Zoll und zwei passiven Tieftönern
- 2 Wege Satellitenlautsprecher in hochglanz Holzgehäuse
- alle Lautsprecher Magnetisch abgeschirmt
- analoge und digitale Eingänge für die meisten Audioquellen
- Kabelfernbedienung mit 2,5Zoll LC Display inkl. Dimmerfunktion und Kopfhörerausgang
- Lautstärke "booster"
- Bass, Treble und Subwooferleistung separat einstellbar
- Kabellose Fernbedienung----------------------------------------------------
Lange Zeit habe ich überlegt mir nen S730D anzuschaffen, weswegen ich es nun netterweise bekommen habe - aber nun ziehe ich mit meiner Freundin zusammen. Und für nen 12qm Arbeitszimmer ist es etwas überdimensioniert

Nun zum Preis:
Billigster Preis im Internet: 247€ inkl. Versand (Mindfactory) und 269€ bei ebay
Mein Preis: 205€ inkl. Versand (immerhin 15€ Versandkosten via GLS, weil das teil 34kg wiegt...)Es ist zu beachten, dass es hier nicht irgendein PC Brüllwürfel für 100€ ist, sondern ein echt hochwertiges Soundsystem auf Teufelniveau, wo das System sogar mit 299€ zzgl. Versand zur Buche schlägt.
Kann auch im Raum Münster / NRW abgeholt werden.
Grüße
Marcel "Fladdy" -
Ne Menge Interessenten aber immernoch zu haben...
Es gäbe auch die Möglichkeit noch eine dritte WD 1TB GreenPower dazu zu bekommen, da ich noch eine als Erweiterung hier habe, aber eben nie eingebaut habe. Ist original die gleiche Platte wie die beiden bereits eingebauten
Würde ich dann alles zusammen für komplett 400€ inkl. Versand abgeben (dann mit 3x1TB)
Ist dann exakt die Konfiguration wie man sie kaufen kann überall als 3TB Modell, auch nagelneu und für 25% weniger als der billigste Onlineshop.
Grüße
-
Hey Jungs,
gebe folgenden Homeserver ab, den ich gekauft habe, da ich darauf videos usw archivieren wollte aber nach nem kurzen Test bin ich irgendwie doch nie zum einrichten usw kam. Seitdem steht er hier in OVP rum, Windows wurde nicht aktiviert und Platten sind in Auslieferungszustand (wiederhergestellt).
Daher soll er weg, bevor er noch weitere Monate rumsteht, habe einfach keine zeit den einzurichten.
Der Server wurde Anfang Mai bei MediaMarkt gekauft (finde gerade den kassenbon nicht, reiche ich dann nach, sobald der wieder da ist).

Hier die Daten:
Acer Aspire easyStore H340 2000GB
• intern: 2x 1000GB SATA II (max. 4) - WD GreenPower
• extern: 1x Gb LAN
• Prozessor: Intel Atom 230, 1.60GHz, 133MHz FSB, 512kB Cache, 4W TDP
• Speicher: 2048MB
• zusätzliche Anschlüsse: 4x USB 2.0, 1x eSATA
• Betriebssystem: Windows Home ServerPreis:
Nur MediaMarkt verkauft den mit 2 TB, daher hier die billigsten Onlinepreise (geizhals) für die 1,5TB und 3TB Variante:
Version mit 2 x 750GB => 399€ inkl Versand
Version mit 3 x 1000GB => 499€ inkl VersandMein Preis: MP = SK = 350€ inkl. Versand
Der Teil kommt in Originalverpackung.
Grüße
Marcel "Fladdy"
-
Preisupdate: 590€ !
Grüße
-
Moin Jungs,
da ich doch wieder nen MacBook will gebe ich das Laptop wieder ab. Hatte gedacht ich nehme das hier, weil es auch aus Alu ist usw. und spare mir das Geld für nen MacBook, aber da ich soviele Programme für Mac habe, brauche ich doch auch wieder nen MacBook.
Das Laptop ist knapp 8Monate alt (11.11.2008) , Rechnung, OVP usw. gibts natürlich dazu.

Hier die Daten:
Packard Bell EasyNote BG48-U-092 weiß - limited Edition
• Pentium Dual-Core T3200 2x 2.00GHz
• 3072MB (1x 1024MB und 1x 2048MB)
• 320GB
• DVD+/-RW DL (extern)
• Intel GMA X4500HD (IGP)
• 3x USB 2.0/LAN/WLAN 802.11agn/Bluetooth
• 4in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro)
• Webcam (1.3 Megapixel)
• 12.1" WXGA glare TFT (1280x800)
• Windows Vista Home Premium
• Li-Ionen-Akku (6 Zellen)
• 1.60kg
• Abmessung (in mm): 296 x 211 x 32
• 24 Monate HerstellergarantieDas Gerät ist echt super Mobil und zieht einige Blicke auf sich... 12", 1,6kg und dazu 4h Akkulaufzeit bei der o.g. Ausstattung (DualCore, 3GB Ram) findet man kaum. Nicht so nen Netbook ramsch, aber eben auch noch lange nicht so teuer wie nen MacBook...
Das Gehäuse ist teilweise aus Aluminium, die Aufkleber auf dem Aluminium (Logos / Aussattung) habe ich abgemacht, damit das Alu nicht verfärbt auf Dauer.
Ansonsten ist das Laptop in einem super Zustand, wurde immer in einer Neoprentasche transportiert. Ein paar kleine Kratzer aussen auf der Oberfläche bleiben nie aus (gerade wenn es weiß glänzend ist).Sonst gibts nicht viel zu sagen, Originalverpackung, Rechnung und das gesamte Zubehör sind natürlich noch vorhanden.
Ausserdem gebe ich eine passgenaue 12,1" Neoprentasche kostenlos mit dazu!Laptop kann in 48143 Münster abgeholt werden, ansonsten Versand versichert via DHL.
Neupreis: 769€ (vorsicht es gibt verschiedene Ausstattungslinien - CPU, Ram, HDD, Farbe, Alu oder nicht...)
Mein Preis: 610€ (zzgl. DHL Versand 6,90€)
Grüße
Marcel "Fladdy"PS: Was ich suche:
- 2-3 Zimmer Wohnung in Münster (zur Miete)
- NIX !!! -
Hey Jungs,
ja habe nen Server abzugeben, welcher angeschafft wurde, aber dann doch nicht verbaut, da das Serverrack komplett umgebaut wurde und nun steht er hier rum.
Ihr bekommt eine Rechnung auf euren Namen dazu.

Hier die Daten zum Server:
Produktname: HP ProLiant DL180 G5 - Quad-Core Xeon E5405 2 GHz
Produktbeschreibung: HP ProLiant DL180 G5 - Server - Rack-Montage - 2U - zweiweg - 1 x Quad-Core Xeon E5405 / 2 GHz - RAM 2 GB - Hot-Swap 3.5" - keine Festplatte - DVD±RW - Gigabit Ethernet - Monitor : keine(r)
Formfaktor des Produktes: Rack-Montage - 2U
Server-Skalierbarkeit: Zweiweg
----------------------------
Anzahl von vorne zugänglicher Einbauschächte: 1
Anzahl Hot-Swap-Einbauschächte: 8
Breite: 44.8 cm
Tiefe: 69.9 cm
Höhe: 8.8 cm
Gewicht: 13.1 kg
Speicher
Festplatte: Keine
Erweiterung / Konnektivität
Erweiterungseinschübe gesamt (frei): 1 ( 1 ) x von vorne zugänglich - 5,25" Slim Line
8 ( 8 ) x Hot-Swap - 3.5" x 1/3H
Erweiterungssteckplätze gesamt (frei): 1 ( 1 ) x PCI-X - Low-Profile (8x-Modus)
1 ( 1 ) x PCI-X - Volle Länge, volle Höhe
4 ( 3 ) x Speicher - DIMM 240-PIN
2 ( 1 ) x Prozessor
Schnittstellen: 1 x Tastatur - generisch - Mini-DIN (PS/2-Typ), 6-polig
1 x Maus - generisch - Mini-DIN (PS/2-Typ), 6-polig
1 x seriell - RS-232 - D-Sub (DB-9), 9-polig
1 x Display / Video - VGA - HD D-Sub (HD-15), 15-polig
5 x USB - USB Typ A, 4-polig ( 2 vorne, 2 hinten, 1 intern )
1 x Netzwerk - Ethernet 10Base-T/100Base-TX/1000Base-T - RJ-45
1 x Verwaltung - HP iLO - RJ-45
Prozessor
Typ: Intel Quad-Core Xeon E5405 / 2 GHz
Multi-Core-Technologie: Quad-Core (4x)
64-Bit-Computing: Ja
Installierte Anzahl: 1
Max. unterstützte Anzahl: 2
RAM
Installierte Anzahl: 2 GB / 16 GB (Max)
Technologie: DDR2 SDRAM - ECC
Speichergeschwindigkeit: 667 MHz
Übereinstimmung der Speicherspezifikation: PC2-5300
Formfaktor: DIMM 240-PIN
Leistungsmerkmale: Registriert
Konfigurationsmerkmale: 2 x 1 GB
Netzwerk
Netzwerk: Netzwerkkarte - integriert
Ethernet-Controller: HP NC7781
Data Link Protocol: Ethernet, Fast Ethernet, Gigabit Ethernet
Remote-Management-Controller: Integrated Lights Out 100 Remote Management Processor
Leistungsmerkmale: Wake on LAN (WoL)
Verschiedenes
Produktzertifizierungen: ACPI 2.0
Stromversorgung
Erforderliche Netzspannung: Wechselstrom 120/230 V ( 50/60 Hz )
Gestellte Leistung: 750 Watt
Massenspeicher-Controller
Typ: 1 x Serial ATA - Plug-in-Karte
Controller Schnittstellentyp: Serial ATA-150 / SAS
Name des Speicher-Controllers: Smart Array E200 mit 128 MB BBWC
Anzahl Kanäle: 8
RAID Level: RAID 0, RAID 1, RAID 5, RAID 10
Puffergrösse: 128 MB
Cache-Speicher
Typ: L2
Installierte Größe: 12 MB
Cache pro Prozessor: 12 MB ( 2 x 6 MB (6 MB pro Core-Paar) )
Optisches Laufwerk
Typ: DVD±RW Brenner
Betriebssystem / Software
OS-zertifiziert: Novell NetWare, Microsoft Windows 2000 Server, Red Hat Linux, SuSe Linux, Microsoft Windows Server 2003, SunSoft Solaris 10, UnitedLinux
mitgelieferte Software: Treiber & Utilities
Grafik-Controller
Typ: Integriert
Hauptplatine
Chipsatz: Intel 5100
Datenbus-Geschwindigkeit: 1333 MHzEs ist natürlich original HP Ware. Dazu kommen noch 3 originale HotSwap Einbauschächte.
Nun zum Preis: 879€ zzgl. Versand inkl. der drei HotSwap Rahmen (Wert je 30€)
Abholung möglich ind Münster/NRW.
Grüße
Marcel "Fladdy"
-
Update: 106€ inkl.
Grüße
-
Hey Jungs,
meine XBOX steht irgendwie nur in der Gegen rum, darum will ich sie wieder verkaufen.
Habe sie selbst auch übers forum gekauft und Sie ist soweit top, aber ich nutze sie einfach nicht.
Ist ne XBOX 360 Arcade, also mit einem Wireless Controler, 256MB Memory Card und allen Kabeln und Netzteil.
Es ist noch nicht die Falcon Variante (ist also ohne HDMI), aber ich hätte nen HDTV Component Kabel dafür bei Interesse (+5€) original Microsoft.
Ja sonst ist die noch top in Ordnung.
Preis: 110€ inkl. Hermesversand
Grüße aus Münster
Marcel "Fladdy"
-
Hey Jungs,
habe beim Aufräumen im Keller ne wunderbare Tastatur gefunden. Und das beste: noch original verpackt und verschweißt

Es handelt sich um: Hiper Alloy Keyboard – HCK-1S18A - Clavier Aluminium Black USB / PS2
Hier ein Test zu dem guten Stück in silber: http://www.twinsbyte.de/hardwa…r_alloy/hiper_alloy_1.php
Sieht in schwarz um einiges besser aus.
Jo, soweit sogut... Preis: 20€ fix. Versand: 5,90€ DHL oder 3,90€ Hermes.
Grüße
Marcel "Fladdy"