Moin Jungs,
da ich doch wieder nen MacBook will gebe ich das Laptop wieder ab. Hatte gedacht ich nehme das hier, weil es auch aus Alu ist usw und spare mir das Geld für nen MacBook, aber da ich soviele Programme für Mac habe, brauche ich doch auch wieder nen MacBook.
Das Laptop ist knapp nen Jahr (11.11.2008) alt, Rechnung, OVP usw. gibts natürlich dazu.

Hier die Daten:
Packard Bell EasyNote BG48-U-092 weiß - limited Edition
• Pentium Dual-Core T3200 2x 2.00GHz
• 3072MB (1x 1024MB und 1x 2048MB)
• 320GB
• DVD+/-RW DL (extern)
• Intel GMA X4500HD (IGP)
• 3x USB 2.0/LAN/WLAN 802.11agn/Bluetooth
• 4in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro)
• Webcam (1.3 Megapixel)
• 12.1" WXGA glare TFT (1280x800) mit professioneller Antireflex Folie
• Windows Vista Home Premium
• Li-Ionen-Akku (6 Zellen)
• 1.60kg
• Abmessung (in mm): 296 x 211 x 32
• 24 Monate Herstellergarantie
Das Gerät ist echt super Mobil und zieht einige Blicke auf sich... 12", 1,6kg und dazu 4,5h Akkulaufzeit bei der o.g. Ausstattung (DualCore, 3GB Ram) findet man nicht so oft. Nicht so nen Netbook ramsch, aber eben auch noch lange nicht so teuer wie nen MacBook...
Das Gehäuse ist teilweise aus Aluminium, die Aufkleber auf dem Aluminium (Logos / Aussattung) habe ich abgemacht, damit das Alu nicht verfärbt auf Dauer.
Ansonsten ist das Laptop in einem guten Zustand, wurde meist in einer Neoprentasche transportiert. Ein paar kleine Kratzer aussen auf der Oberfläche bleiben nie aus (gerade wenn es weiß glänzend ist).
Dazu gibts noch eine passenden schwarze 12,1" Neoprentasche kostenlose!
Sonst gibts nicht viel zu sagen, Originalverpackung, Rechnung und das gesamte Zubehör sind wie gesagt noch vorhanden.
Laptop kann in 48143 Münster abgeholt werden, ansonsten Versand versichert via DHL.
Neupreis: 769€ (vorsicht es gibt verschiedene Ausstattungslinien - CPU, Ram, HDD, Farbe, Alu oder nicht...)
Zuletzt gelistet vor kutzem mit knapp 660€ bei Geizhals.
Mein Preis: 475€ (zzgl. DHL Versand 6,90€)
Originalfotos kann ich auf Wunsch per Mail zusenden.
Grüße
Marcel "Fladdy"
PS: Was ich suche:
- 3-4 Zimmer Wohnung in Münster (zur Miete)
- NIX !!!