Beiträge von Fladdy

Guten Abend an alle,

ich suche derzeit einen Web n Walk Tarif für mein Notebook. Da ich viel unterwegs bin will ich gerne D1 Netz, da dort die UMTS / HSDPA Abdeckung wohl doch am besten sein soll.

Daher suche ich o.g. web n walk L Tarif ohne Begrenzung.

Brauche kein Handy oder UMTS Stick, da ein UMTS Modem in meinem Notebook verkaut ist (HP).

Was könnt ihr mir anbieten? Und kann man beruhigt auch zu Talkline greifen oder sollte es nen originaler TD1 sein?

Bitte einfach mal anbieten, was so möglich wäre!

Danke und Grüße

Hey Leute,

ich verkaufe meine über Jahre gehegte Sunshine Live Sammung. Die Sammlung ist KOMPLETT von Vol1 bis Vol 26 in Top Zustand. Keinerlei Kratzer auf den Cds und alle im Originalcase. Also die ersten (mit Ausnahme der Testvolume 3) in Plastik-Doppel-CD Case un der Rest in den mittlerweile legendären Pappfalthüllen.

Aber ich denke das weiß jeder Sunshine-Live Kenner.

Detailbilder: http://mfladrich.de/1.jpg / http://mfladrich.de/2.jpg

Ich würde die Sammlung komplett für 200€ abgeben. Das sind gerade mal 7,69€ pro CD! Alleine die Sunshine-Live Vol. 1 ist schon rund 35€ wert!

Bei Interesse -> PM!

Grüße

Hallo an alle,

ich habe zwei Base Verträge, die Anfang 2010 auslaufen und die ich gerne verlängern würde (bevor die Kündigungshotline weiter nervt :D)

Ich habe derzeit einen Base 2 Vertrag (Festnetz-, Eplus-, SMS-Flatrate + 250MB, 60 Freiminuten Internetpaket) und dazu einen Base Partner Vertrag (E+ und SMS Flat).

Ein Vertrag soll umgewandelt werden in einen Base Student (19,50€ für Festnetz-, E+-, SMS-, Internetflat).
    Der andere in einen einfachen Base Tarif (E+ Flat, SMS Flat) [oder vielleicht einfach innen Web Edition Tarif wandeln online]

Was ist da am cleversten ? Was könnt ihr mir an Auszahlungen anbieten ?

Grüße
    Marcel "Fladdy"

Moin Jungs,

da ich doch wieder nen MacBook will gebe ich das Laptop wieder ab. Hatte gedacht ich nehme das hier, weil es auch aus Alu ist usw und spare mir das Geld für nen MacBook, aber da ich soviele Programme für Mac habe, brauche ich doch auch wieder nen MacBook.

Das Laptop ist knapp nen Jahr (11.11.2008) alt, Rechnung, OVP usw. gibts natürlich dazu.

Hier die Daten:
    Packard Bell EasyNote BG48-U-092 weiß - limited Edition

• Pentium Dual-Core T3200 2x 2.00GHz
    • 3072MB (1x 1024MB und 1x 2048MB)
    • 320GB
    • DVD+/-RW DL (extern)
    • Intel GMA X4500HD (IGP)
    • 3x USB 2.0/LAN/WLAN 802.11agn/Bluetooth
    • 4in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro)
    • Webcam (1.3 Megapixel)
    • 12.1" WXGA glare TFT (1280x800) mit professioneller Antireflex Folie
    • Windows Vista Home Premium
    • Li-Ionen-Akku (6 Zellen)
    • 1.60kg
    • Abmessung (in mm): 296 x 211 x 32
    • 24 Monate Herstellergarantie

Das Gerät ist echt super Mobil und zieht einige Blicke auf sich... 12", 1,6kg und dazu 4,5h Akkulaufzeit bei der o.g. Ausstattung (DualCore, 3GB Ram) findet man nicht so oft. Nicht so nen Netbook ramsch, aber eben auch noch lange nicht so teuer wie nen MacBook...

Das Gehäuse ist teilweise aus Aluminium, die Aufkleber auf dem Aluminium (Logos / Aussattung) habe ich abgemacht, damit das Alu nicht verfärbt auf Dauer.
    Ansonsten ist das Laptop in einem guten Zustand, wurde meist in einer Neoprentasche transportiert. Ein paar kleine Kratzer aussen auf der Oberfläche bleiben nie aus (gerade wenn es weiß glänzend ist).

Dazu gibts noch eine passenden schwarze 12,1" Neoprentasche kostenlose!

Sonst gibts nicht viel zu sagen, Originalverpackung, Rechnung und das gesamte Zubehör sind wie gesagt noch vorhanden.

Laptop kann in 48143 Münster abgeholt werden, ansonsten Versand versichert via DHL.

Neupreis: 769€ (vorsicht es gibt verschiedene Ausstattungslinien - CPU, Ram, HDD, Farbe, Alu oder nicht...)
    Zuletzt gelistet vor kutzem mit knapp 660€ bei Geizhals.

Mein Preis: 475€ (zzgl. DHL Versand 6,90€)

Originalfotos kann ich auf Wunsch per Mail zusenden.

Grüße
    Marcel "Fladdy"

PS: Was ich suche:
    - 3-4 Zimmer Wohnung in Münster (zur Miete)
    - NIX !!!

Guten Morgen,

ich habe als Prämie zwei Amazon Gutscheine erhalten. Es ist ein 20€ Gutschein und ein 15€ Gutschein.

Verkaufe die beiden aber nur zusammen!

Preis: 31,50€ (also 10% Ersparnis)

Bezahlung per Vorkasse, die Codes werden dann per Mail verschickt, somit keine Versandkosten.

Grüße
    Marcel "Fladdy"

Hey Jungs,

neues Spiel neues Glück... Verkaufe ne Seagate FreeAgent Desktop extern 750GB Festplatte.

Habe sie vor nem 3/4 Jahr gekauft. Rechnung vom 25.11.2008 vorhanden.

Wollte Sie immer als Backup Platte nutzen, doch da ich den HTPC habe, habe ich immer dahin gesichert. Somit ist sie vielleicht 10mal genutzt worden.

Originalverpackung und Zubehör natürlich noch vorhanden!

Zum Preis:
    aktuell günstigster Neupreis: 77,99€ + 6,99€ Versand link

Mein Preis: 55€ zzgl. 5,90€ Versand.
    Das sind knapp 40% Rabatt (39,34%)

Natürlich ist auch eine Abholung in 48143 Münster möglich.

Grüße
    Marcel "Fladdy"

Da Privatverkauf wird wie üblich darauf hingewiesen das Garantie/Gewährleistung/Rücknahme ausgeschlossen sind .