Guten Abend,
ich verkaufe mein oben genanntes iPhone 3G 8GB.
Es ist ein Orange Gerät aus der Schweiz und derzeit ist die 3.1.2 Firmware mit altem Bootrom installiert. Ich selbst habe das Gerät immer mit Base verwendet.
Ich gebe das Gerät ab, da ich auf einen neuen Vertrag und 3GS Modell umsteige.
Ich habe es 1,5 Jahre genutzt und auch gebraucht, folglich weist es natürlich optische Gebrauchsspuren auf, aus denen ich keinen Hehl machen möchte und die ich auch anführe und erläutere:
Vorderseite: auf der Vorderseite sind 5 leichte kleine Kratzer, drei davon ausserhalb des Displays. Die anderen sieht man bei eingeschaltetem Display NICHT! Generell muss man natürlich immer das Handy ins Licht halten, wenn man direkt draufsieht ist es nicht so gut sichtbar. Dies habe ich bei den Fotos auch gemacht. Ausserdem ist, wie so oft, ein wenig Staub unter dem Display. Ich wollte mir nicht die Mühe machen das ganze iPhone auseinander zu bauen, um diese mit Druckluft zu entfernen. Kann man natürlich, mich hat es nie sonderlich gestört.
Rückseite: Die Rückseite ist definitiv gebraucht und man sieht es ihr auch an. Ich würde hier als Note ne "4" geben. Rund um die Bezeichnung "8GB" ist es auch etwas matt (ich denke mal weil man da oft die Finger zum halten etwa hat) und es sind etliche kleine Macken und feine Kratzer.
Das Handy hat KEINERLEI DELLEN oder RISSE !!! Es sind normale Gebrauchsspuren die im Laufe der Zeit durch das einfache Tragen in der Hosentasche auftreten. Das Handy ist nie irgendwie gestürzt oder sonstwas.
Alle Tasten funktionieren einwandfrei, ebenso ist das iPhone auch ansonsten in einem technisch guten Zustand !
Lieferumfang:
- iPhone 3G 8GB schwarz
- Originalverpackung
- Sim-Eject Dings
- neue Kopfhörer (vom neuen 3GS)
- USB-Anschlusskabel
Auf Wunsch kann ich gerne auch noch eine neue Belkin ClearScreen Overlay Schutzfolie beilegen.
Originalfotos: (Durch anklicken vergrößerte Ansicht)

Die Fotos in Hochauflösend finden sich unter folgender Adresse (RAR Archive, Achtung: 55MB!): http://fladdy.info/iPhone3G/iphone3g.rar
PREIS:
Ich hätte für das Handy gerne 239€ zzgl. 6,90€ Versandkosten (DHL Paket versichert)
Sonstiges:
Das Handy kann gerne in Münster/NRW abgeholt werden, ansonsten ausschließlich versicherter Paketversand.
Zahlung per Vorkasse, Nachnahme, 50% Vorkasse und Rest nach Erhalt bei schriftlichem Kaufvertrag (Fax).
Stehe hier mehrfach in der Vertrauensliste, eBay Profil mit knapp 300 Bewertungen vorhanden.
Ich verkaufe das Handy nach bestem Wissen und Gewissen. Es wird gekauft "wie gesehen" in diesem Angebot. Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher schließe ich jede Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme aus.
Grüße
Marcel "Fladdy"