Beiträge von Fladdy

Guten Morgen,

nachdem ich mein iPad WiFi 16GB wieder abgegeben habe, da ich dachte das mein neues iPad alsbald kommt hat sich das nun leider wieder verschoben. Da ich schon nen Vertrag habe suche ich deswegen nun nen iPad 3G Modell.

Am liebsten natürlich möglichst neu / originalverpackt, aber auch leicht gebrauchte Geräte in neuwertigem Zustand sind okay. Wichtig ist vorallem, dass eine Rechnung dabei ist!

Hole die Geräte im Raum NRW ggf. auch ab.

Bitte einfach Angebote mit Angabe zu Zustand, Alter, Herkunft usw. per PM (mit Preisvorstellung)!

Grüße
    Marcel

Guten Morgen,

ich habe ein iPad 16GB WiFi abzugeben. Das Gerät wurde nur einen Tag genutzt, da sich eine gute Möglichkeit für ein 3G ergeben hat, welches ich nun habe.
    Eigentlich wollte ich das WiFi einfach via Tethering vom iPhone (MyWi) nutzen und somit auch immer ins Internet gehen, also 100€ beim iPad sparen und keine zusätzliche Internetflat abschliessen.

Das Gerät hat keinerelei Gebrauchsspuren und ist wie neu (naja wie auch anders) und kommt natürlich in Originalverpackung mit dem kompletten Zubehör.

Eine Rechnung von MediaMarkt vom 16.06.2010 wird mitgegeben.

Gerne kann das Gerät in Münster / NRW besichtigt und abgeholt werden.

Preis: 490€ zzgl. versicherter Versand

Grüße
    Marcel

PS: Ich stehe hier mehrfach in der Verrauensliste und habe über 300 eBay bewertungen
    PS2: Apple liefert frühestens wieder ab Ende Juni aus... Einige haben auch schon in den Mails als Lieferzeitpunkt Mitte Juli genannt bekommen.

Guten Morgen,

da leider unser Saturn keine iPads mehr hatte heute versuche ich es hier nochmal, da ich nicht durch halb Deutschland fahren will für nen iPad ;)

Also ich suche ein iPad 16GB WiFi (also ohne 3G!)

Wichtig ist, dass eine Rechnung dabei ist !!

Bitte einfach per PM anbieten.

Grüße
    Marcel

Guten Morgen,

ich verkaufe ein eneloop Kit bestehend aus einem Sanyo MQN04 Lade gerät und vier (4) AA Eneloop Akkus.

Das Bundle war bei meiner Pentax K-x dabei, aber da ich schon knapp 30 eneloop Akkus und ein passendes teures Ladegerät habe, brauche ich das Bundle nicht.
    Eine Rechnung meiner K-x kann nicht natürlich in Kopie dazulegen, falls mal was an dem Ladegerät sein sollte.

Preis:
    VERKAUFT

Guten Abend,

ich suche einige Filme, um meine Sammlung weiter zu vervollständigen. Vielleicht hat ja der ein oder andere noch welche im Schrank und sie verstauben da nur.

Gerne DVD und/oder Bluray anbieten.

Titel:
    - 96 Hours
    - Babylon A.D. - Uncut
    - Batman Begins
    - Blood Diamond
    - Children of Men
    - Das parfüm
    - Deja vu - Wettlauf gegen die Zeit
    - Der Mann, der niemals lebte
    - Der vorleser
    - Die Welle
    - Gladiator
    - Hancock
    - I am Legend
    - Identität
    - Illuminati
    - Inglourious Basterds
    - Inside Man
    - Iron Man
    - Keine halben Sachen 1&2
    - Largo Winch
    - Fluch der Karibik 3
    - Ratatouille
    - Resident Evil: Extinction
    - Revolver
    - Sieben Leben
    - Sin City
    - The Dark Knight
    - Triangle
    - Verblendung
    - Zimmer 1408
    - Mindhunters

Am liebsten natürlich mehrere Filme auf einmal, der Versand bei nur einer einzelnen Disc ist einfach zu teuer. Angebote bitte per PM.

Grüße
    Marcel "Fladdy"

Mahlzeit,
    ich verkaufe mein o.g. Objektiv Tamron Di II 18-250mm 3.5-6.3 für Pentax.

Ich habe es selbst vor einiger Zeit im Forum gekauft und bin auch sehr zufrieden mit dem Objektiv, der AF sitzt perfekt. Das Objektiv ist knapp 2,5 Jahre alt.
    Verkaufe es, da ich mir ein UWW gegenfinanzieren will und mein Sigma 17-70 HSM als Immerdrauf verwende. Daher kommt das Tamron leider zu selten (fast nie) zum Einsatz.

Zustand:
    Es gibt keine Spuren, Pilze oder sonstige Beschädigungen an den Linsen vorne und hinten. Vorne ist es seit Beginn geschützt mit einem UV-Filter.
    Das Gummi ist auch noch super, aber leider hat es sich an einer Stelle ein klein wenig gelöst (siehe Fotos). Ist nur minimal und mir bislang auch nie aufgefallen, aber ich wurde darauf aufmerksam gemacht. Das beeinflusst weder die Funktion noch die Handhabung, ist nur ein optischer Makel. Das Gummi sitzt top und ist fest!

Fokus:
    Erst wurde vor kurzem der Traumfliegertest gemacht, und in allen Brennweiten sitzt der Fokus perfekt.
    Fokus ist fix und top, es ist auch kein Sand oder sonstwas drin. Nur das leichte Mechanische Geräusch zu hören =)

Originalfotos (durch klicken vergrößert sich das Foto):

Die Fotos gibt es auch in noch höher auflösend unter folgender URL zum Download (Achtung 33MB!): http://fladdy.info/Tamron/Tamron.rar

Lieferumfang:
    - Objektiv
    - GeLi
    - UV-Filter

Preis:
    210€ zzgl. 6,90€ Versand (DHL versichertes Paket)

Sonstiges:
    Das Objektiv kann gerne in Münster/NRW getestet und abgeholt werden, ansonsten ausschließlich versicherter Paketversand.
    Zahlung per Vorkasse oder Nachnahme (zzgl. Nachnahmegebühr dann).
    Habe ein eBay Profil mit knapp 300 Bewertungen und schicke auche eine Kaufbestätigung mit allen Kontaktdaten an den Käufer! Ich verkaufe das Objektiv nach bestem Wissen und Gewissen. Es wird gekauft "wie gesehen" in diesem Angebot. Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher schließe ich jede Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme aus.

Grüße
    Marcel "Fladdy"

Guten Abend,

ich verkaufe mein oben genanntes iPhone 3G 8GB.
    Es ist ein Orange Gerät aus der Schweiz und derzeit ist die 3.1.2 Firmware mit altem Bootrom installiert. Ich selbst habe das Gerät immer mit Base verwendet.

Ich gebe das Gerät ab, da ich auf einen neuen Vertrag und 3GS Modell umsteige.

Ich habe es 1,5 Jahre genutzt und auch gebraucht, folglich weist es natürlich optische Gebrauchsspuren auf, aus denen ich keinen Hehl machen möchte und die ich auch anführe und erläutere:
    Vorderseite: auf der Vorderseite sind 5 leichte kleine Kratzer, drei davon ausserhalb des Displays. Die anderen sieht man bei eingeschaltetem Display NICHT! Generell muss man natürlich immer das Handy ins Licht halten, wenn man direkt draufsieht ist es nicht so gut sichtbar. Dies habe ich bei den Fotos auch gemacht. Ausserdem ist, wie so oft, ein wenig Staub unter dem Display. Ich wollte mir nicht die Mühe machen das ganze iPhone auseinander zu bauen, um diese mit Druckluft zu entfernen. Kann man natürlich, mich hat es nie sonderlich gestört.

Rückseite: Die Rückseite ist definitiv gebraucht und man sieht es ihr auch an. Ich würde hier als Note ne "4" geben. Rund um die Bezeichnung "8GB" ist es auch etwas matt (ich denke mal weil man da oft die Finger zum halten etwa hat) und es sind etliche kleine Macken und feine Kratzer.

Das Handy hat KEINERLEI DELLEN oder RISSE !!! Es sind normale Gebrauchsspuren die im Laufe der Zeit durch das einfache Tragen in der Hosentasche auftreten. Das Handy ist nie irgendwie gestürzt oder sonstwas.

Alle Tasten funktionieren einwandfrei, ebenso ist das iPhone auch ansonsten in einem technisch guten Zustand !

Lieferumfang:
    - iPhone 3G 8GB schwarz
    - Originalverpackung
    - Sim-Eject Dings
    - neue Kopfhörer (vom neuen 3GS)
    - USB-Anschlusskabel

Auf Wunsch kann ich gerne auch noch eine neue Belkin ClearScreen Overlay Schutzfolie beilegen.

Originalfotos: (Durch anklicken vergrößerte Ansicht)

Die Fotos in Hochauflösend finden sich unter folgender Adresse (RAR Archive, Achtung: 55MB!): http://fladdy.info/iPhone3G/iphone3g.rar

PREIS:
    Ich hätte für das Handy gerne 239€ zzgl. 6,90€ Versandkosten (DHL Paket versichert)

Sonstiges:
    Das Handy kann gerne in Münster/NRW abgeholt werden, ansonsten ausschließlich versicherter Paketversand.
    Zahlung per Vorkasse, Nachnahme, 50% Vorkasse und Rest nach Erhalt bei schriftlichem Kaufvertrag (Fax).
    Stehe hier mehrfach in der Vertrauensliste, eBay Profil mit knapp 300 Bewertungen vorhanden.
    Ich verkaufe das Handy nach bestem Wissen und Gewissen. Es wird gekauft "wie gesehen" in diesem Angebot. Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher schließe ich jede Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme aus.

Grüße
    Marcel "Fladdy"