Acer Aspire Homeserver - 2TB - inkl. Windows HomeServer - 350€ inkl.

• Hey Jungs,

gebe folgenden Homeserver ab, den ich gekauft habe, da ich darauf videos usw archivieren wollte aber nach nem kurzen Test bin ich irgendwie doch nie zum einrichten usw kam. Seitdem steht er hier in OVP rum, Windows wurde nicht aktiviert und Platten sind in Auslieferungszustand (wiederhergestellt).

Daher soll er weg, bevor er noch weitere Monate rumsteht, habe einfach keine zeit den einzurichten.

Der Server wurde Anfang Mai bei MediaMarkt gekauft (finde gerade den kassenbon nicht, reiche ich dann nach, sobald der wieder da ist).

Hier die Daten:
    Acer Aspire easyStore H340 2000GB
    • intern: 2x 1000GB SATA II (max. 4) - WD GreenPower
    • extern: 1x Gb LAN
    • Prozessor: Intel Atom 230, 1.60GHz, 133MHz FSB, 512kB Cache, 4W TDP
    • Speicher: 2048MB
    • zusätzliche Anschlüsse: 4x USB 2.0, 1x eSATA
    • Betriebssystem: Windows Home Server

Preis:
    Nur MediaMarkt verkauft den mit 2 TB, daher hier die billigsten Onlinepreise (geizhals) für die 1,5TB und 3TB Variante:
    Version mit 2 x 750GB => 399€ inkl Versand
    Version mit 3 x 1000GB => 499€ inkl Versand

Mein Preis: MP = SK = 350€ inkl. Versand

Der Teil kommt in Originalverpackung.

Grüße

Marcel "Fladdy"

Aktuell 17x in der Vertrauensliste

• Ne Menge Interessenten aber immernoch zu haben...

Es gäbe auch die Möglichkeit noch eine dritte WD 1TB GreenPower dazu zu bekommen, da ich noch eine als Erweiterung hier habe, aber eben nie eingebaut habe. Ist original die gleiche Platte wie die beiden bereits eingebauten

Würde ich dann alles zusammen für komplett 400€ inkl. Versand abgeben (dann mit 3x1TB)

Ist dann exakt die Konfiguration wie man sie kaufen kann überall als 3TB Modell, auch nagelneu und für 25% weniger als der billigste Onlineshop.

Grüße

Aktuell 17x in der Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!