ich klinke mich ma mit ein...
@ jm-mobile
was ginge bei nem D1 Relax 50 Student ?
@ leJustice
der Relax 50 Student von TD1 ist das Abbild des VF Student 50. (nur das der D1 7,50€ / Monat kostet und der VF 7,69)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich klinke mich ma mit ein...
@ jm-mobile
was ginge bei nem D1 Relax 50 Student ?
@ leJustice
der Relax 50 Student von TD1 ist das Abbild des VF Student 50. (nur das der D1 7,50€ / Monat kostet und der VF 7,69)
hört sich ja gut an...
wie lange dauert die Überprüfung der Unterlagen ?
Kann man es schaffen das ihr das morgen bestötigt bekommt usw und das dann auch morgen noch rausgehen kann (das Gerät und die Sim)
Grüße
sprich 7,69 / Monat, ohne MU , korrekt ? AG 25€ wird verrechnet mit 25€ Startguthaben?
ist der Vertrag original D2 ?
hat das Handy Net/Simlock oder Brandings ?
wie erfolgt die Auszahlung ?
wie kann man ein SMS Paket wieder kündigen ? Zum Ende jedes Monats ? Fallen dafür Kosten an (aktivieren/deaktivierung SMS Paket) Gibt es diese AKtion mit den 3 Monaten Kostenlos SMS Paket noch ? in den Infos steht nur bis 31.03.07
also Relax 50 Student (50 Freiminuten, 7,50€ sonst kein MU oder AG)
dazu das Samsung U700 für 0€
korrekt ?
wie bekomme ich den Vertrag ? ![]()
das hört sich ja schon ganz gut an.
U700 auf lager ?
wie lange dauerts bis was da ist ?
nix alternatives ? studentenzeugs oder so ?
VF 50 Student
oder TD1 Relax 50 Student ?
= 9,95€ Grundgebühr und 5€ MU ? (keine Freipakete etc?)
ist mir eigentlich zu viel ![]()
Ola Jungs,
ich suche aktuell ein Zweithandy + Vertrag, da ich meinen MDA Pro nicht immer mit mir rumtragen kann und will...
Konkret hätte ich gerne nen Samsung SGH U700
Zum Vertrag:
- möglichst geringe Grundgebühr
- keinen Mindestumsatz (habe als Haupthandy Base Vertrag)
- Student möglich (bin selbst Student und habe alle Unterlagen hier, habe keinen Studenten Vertrag bisher)
- kein Mobilcom, schlechte Erfahrung, alles andere ok
- gerne mit Frei SMS
- D1 Netz bevorzugt, aber nehme auch alle anderen
Würde mich über Angebote freuen
Grüße aus Münster
Marcel "Fladdy"
Hey Jungs,
da mein Decoder den Geist aufgegeben hat, suche ich nun einen neuen... Ich suche NUR den Creative DDTS-100 Decoder keinen Teufel Decoderstation, da mir der Teufel Decoder zu wenige Eingänge hat.
Bitte postet inkl. Preisvorstellung, Alter, Zustand und Standort.
Grüße aus Münster
Marcel "Fladdy"