Beiträge von Fladdy

Moin Leute,

ich gebe meinen super erhaltenen iPod Video 30G black ab.
    Er ist aus dem Refurb Shop vor einigen Monaten gekauft worden (für 230€) und ich habe dann dazu noch einiges an Zubehör gekauft wie den iTrip Transmitter (45€ MM) und habe auch noch ein neues Netzteil (12€) hier irgendwo liegen.

Das Gerät wurde immer (!) in einer iPod Socke transportiert. Somit sind nicht viele Kratzer auf der Rückseite, wie das sonst oft der Fall ist.

Somit wird Angeboten:
    iPod Video 30G black - iTrip FM Transmitter - schwarze Ledertasche - graue iPod Socke - Spiel Tetris vorinstalliert (kostet sonst 5€) - inkl. Bestellnachweiß (also das was der Bestellung beilag, da die Garantie ja immer über die Seriennummer läuft)

Mich hat das Gerät somit mit Zubehör knapp 305€ gekostet, neu ist ein iPod alleine nicht unter 240€ + Versand ohne Zubehör zu bekommen.

Mein Preise (exkl. Versand via Hermes möglich):
    MP: 230€
    SK: 250€

Grüße

Marcel "Fladdy"

PS: Habe hier, im HWLXX und bei ebay zahlreiche, ausschließlich positive, Bewertungen

Nabend Jungs

suche oben ganannte Handys für meinen Vater und meine Freundin zu Weihnachten (was für wen is kann sich jeder selbst überlegen)

1. Sony Erricson K610i in rot (zur not auch silber)

2. LG Chocolate KG800 PINK

bitte die Handys nicht älter als 3 Monate und mit Angabe von Alter, Zustand, Rechnungs vorhanden? und Preisvorstellung anbieten.

DANKE !

Marcel "Fladdy"

PS: zahle gut und SOFORT per Paypal oder overnight überweisung von Volksbanken/Reifeissenbanken oder auch Sparkasse

ola,

da ich endlich einen MDA Pro bekomme / gefunden habe, verkaufe ich meine Handys, die hier noch rumliegen...

1. Motorola V3 schwarz:

- Umfang: V3 , Ladekabel, USB Kabel, original Motrola Handytasche, Akku und das Headset

- Alter: ca 1 Jahr (leider keine originalrechnung vorhanden)

- Zustand: würde sagen sehr guter Zustand, nur sehr leichte Gebrauchsspuren (war stets in der Tasche und wurde die letzten Monate fast gar nicht benutzt, nur gegen das Licht lassen sich paar Kratzerchen (sind klein) sehen)

- natürlich keine Sim/Netlocks

2. Samsung D800

- Umfang: Originalumfang inkl. Originalverpackung (Handy, USB, Ladekabel, CDs, Handbücher alle kleinen Heftchen, Headset)

- Alter: Ende Mai 06 (originalrechnung vom 26. Mai von 0² wird mitgeliefert)

- Zustand: habe dieses Handy in Ehren gehalten, meist in einer Handysocke, keine Kratzer auf Display! sonst nur mal leichte gegen das Licht erkennbar)

- keine Sim/Netlocks

aus Wunsch mache ich gerne auch Fotos...

Preisvorstellungen:
    Motorola V3: 75€
    Samsung D800: 150€

zusammen: 210€ ansonsten schreibt mir einfach eure Angebote

Bilder sagen mehr als Tausend Worte:

Alle Bilder unter: http://www.ace-models.de/marcel/v3

oder als RAR Archiv: (1,7 MB) http://www.ace-models.de/marcel/v3/handys.rar

ich suche wenn nur ein LG Chocolate (KG 800)

Grüße

Marcel "Fladdy"

PS: Ich stehe hier in der Vertrauensliste, und habe fast ausschließlich 200 positive ebay Bewertungen unter marcel_fladdi

PS2: eine Abholung / Tausch ist im Raum Münster / Dortmund möglich

Hey Leute,

such oben genanntes LG Chocolate (KG800)...

Tasuch möglich gegen:
    Motorola V3 (schwarz)
    Samsung D800

bitte alle Angebote mit folgenden Angaben:
    - Umfang
    - Rechnung vorhanden ?
    - Preisvorstellung ?
    - Abholort

Grüße

Fladdy

ich bin gerade etwas schockiert, da ch auch bei handy4less was bestellt habe...

wie ist die Rückzahlung derzeit ?

kann man echt mit der Rückerstattung innerhalb eines MoOnats rechnen oder eher nicht ? (naja sind ja 2 Moante, da ich meine erste Rechnung dahinschicken muss, richtig?)

Grüße

Ola,

endlich ist mein MDA Pro da , und ich habe soweit alles eingestellt usw, er ist auch sim freigeschaltet...

nun will ich gerne mein UMTS Flat von Base auch nutzen, leider bekomme ich keine Verbindung hin, weil ja ein entsprechender Port IP- / Proxy- / Gateway-Port: 8080 (WAP2.0), 9201 (WAP1.0) eingetragen werden muss...

wie kann ich den einstellen ?

Ich habe nur die normalen Einstellmöglichkeiten der APN, Benutzer/Pass und des DNS Servers

ich poste das ganze in beiden Foren, hoffe das mir jemand helfen kann :(

Grüße

Marcel "Fladdy"

Ola,

endlich ist mein MDA Pro da , und ich habe soweit alles eingestellt usw, er ist auch sim freigeschaltet...

nun will ich gerne mein UMTS Flat von Base auch nutzen, leider bekomme ich keine Verbindung hin, weil ja ein entsprechender Port IP- / Proxy- / Gateway-Port: 8080 (WAP2.0), 9201 (WAP1.0) eingetragen werden muss...

wie kann ich den einstellen ?

Ich habe nur die normalen Einstellmöglichkeiten der APN, Benutzer/Pass und des DNS Servers

ich poste das ganze in beiden Foren, hoffe das mir jemand helfen kann :(

Grüße

Marcel "Fladdy"