Beiträge von Fladdy

es soll nur für Gelegentlich mal sein, dafür lohnt ne Base UMTS Flat bei weitem nicht...

aber die Trafficpreise finde ich auch enorm, wenn ich damit Mails abrufe die mal nen paar hunder KB oder mal nen MB haben, ist man gleich nen vermögen los :(

weisst du vielleicht, ob man bei dem ganz normalen Base auch Datenverkehr/Verbdinugnen nach Verbrauch nutzen kann und wie da die normalen Preise sind (also keine Flat sondern ganz normal)

was für ne datenkarte meinst du / hast du im Sinn ? (ne empfehlung?)

Hey Jungs,

ich habe seit einigen Monaten nen Base Vertrag mit PhoneFlat, und es heisst ja, dass damit Verbindungen zu Festnetznummern kostenlos sind.

Wie ist es (Ist es möglich und erlaubt), folglich eine Datenverbidnung aufzustellen zu einem PC / Server, der über ein Festnetzanschluss (Moden / ISDN Karte) erreichbar ist ?

folgender Aufbau quasi:

Standleitung 20MBit -> Server (mit Datenbridge/Gateway zwischen GSM Verbindung und Internetverbindung) -> ISDN Karte -> Handy

so müsste ich doch über eine ganz normale GSM Verbindung (Festnetz an meinen Server) eine Internetverbdinung herzustellen, oder ?

Hat jeman schonmal über solch eine Lösung nachgedacht / es ausprobiert ?

Vor einigen Jahren, als Breitbandinternet noch nicht so verbreitet war, war es mit PC Anywhere z.B. Gang und Gebe über Telefonleitungen Fernwartungen etc zu machen, so also ne Datenverbindung, Austausch, Gateway über Telefon zu bewerkstelligen.

Welche Geschwindigkeit hat normal GSM ?

Würde mich über Anregungen, Kritik und auch Beteiligung an dieser Idee freuen...

Grüße

Marcel "Fladdy"

PS: Ich war mir nicht sicher ob dies hier das richtige Forum dafür ist, ich hoffe mal, ansonsten bitte ich um Schiebung mit Shadow !

Hey Jungs,

ich habe nen D900 und nen D800. Beim D900 kann man direkt einstellen, das es ne Rotation der vorinstallierten Bilder als HIntergrund Bilder gibt (was aber bei mir wenigstens auch net gescheit funktioniert.)

Ich würde gerne meine eigenen Bilder (unter downloaded oder favourite) auch als HIntergrundbilder rotieren lassen...

Gibt es diese Möglichkeit ? Wenn nein ist nen Programm (java) bekannt, welches dies übernimmt ?

Grüße

Marcel "Fladdy"

Hey Leute,

würde mein knapp 1,5 Monate altes Samsung D900 abgeben.

Habe es nur einen Monat im Gebrauch gehabt, nix besonderes, keine Kratzer auf dem Display oder auf der Rückseite, nur auf dem "glanz" teil unten etwas. (siehe Fotos) [War Zweithandy für meinen Basevertrag, nun ist mein D1 Vertrag weg und ich brauche da Gerät nicht mehr]

Es ist Simlock und Brandingfrei!

Wer es nicht kennt Hier der Link zu Samsungs D900 Ultimate - der flachste Slider der Welt mit 12,9mm

Lieferumfang:
    - Samsung D900
    - USB Kabel
    - Netzteil
    - CD Rom
    - Handbücher
    - Headset (noch originalverpackt und nie benutzt da ich nen Bluetooth Headset habe)
    - alles in Originalverpackung

also voller original Lieferumfang, dazu noch nen KFZ Ladekabel !!!

inkl. Rechnung vom vom 14.08.2006

Angebote per PM jedoch nicht unter 250€... SK 289€ incl. vers. Versand (Hermes)

Alternativ suche ich nen iPod Video 30GB schwarz (plus Zuzahlung)

Grüße
    Marcel "Fladdy"

Live Bilder: (klicken zum vergrößern)

Hey Leute,

mein Siemens ist vom Siemensservice zurück und nun kann es auch weg.

Es ist 1,5 Jahre etwa alt, war dabei aber knapp 1 Jahr nur als Zweithandy im Einsatz !
    Es hat normale leichte Gebrauchsspuren aber nix dramatisches (siehe Bilder weiter unten).

Eine nagelneue Software und ein insgesamtes CheckUp hat es vom Siemens Service bekommen (Beleg wird beigelegt).

Umfang:
    - Siemens S65 Handy
    - Originalverpackung
    - Handbuch und Accessoirbuch
    - 32MB Speicherkarte
    - orig. Siemens Ladekabel
    - Checkbericht von Siemens

Ich hätte gerne noch MP=SK=56€ zzgl Versand

Grüße aus Münster
    Marcel "Fladdy"

Bilder: (klick zum vergrößern)

PS. läuft im Planet3DNow Forum, HardwareLuxx Forum und im TT Forum, wer zuerst kommt malt zuerst

Huhu,

mal etwas aus dem HighEnd PC Bereich...

da keiner mein Levicom M-Power haben wollte baue ich es mir ein und verkaufe mein neues anderes Netzteil...

Habe es geschenkt bekommen, deswegen habe ich leider keine Rechnung, aber es funktioniert tadellos und war nur für einen Test angeschlossen !

Das Netzteil ist echt die MACHT, es ist super leise und hat TOP Werte...

hier mal eben die Daten:

Hier ein Test des Prachtstücks:
    http://www.caseumbau.de/index.php?page=test377/test377

Es ist komplett in OVP... (Fotos auf Anfrage, aber wie es aussieht sehr ihr auch im Test)

Geizhals-Link: http://www.geizhals.at/deutschland/a166265.html
    günstigster lieferbarer Preis 139€ oder innerhalb weniger Tage 127,50€...

Mein Preis: (zzgl. Versand per Hermes 4€ oder Post 7€ oder Abholung im Raum Münster/Dortmund)

MP: 85€ exkl. Versand
    SK: 100€ inkl. Hermes

Grüße

Marcel "Fladdy"

PS: Zahlung per Überweisung, Paypal oder Nachnahme (aber eher ungern).