Beiträge von Fladdy

Da ich nun wieder anfange zu studieren, möchte ich gerne meinen etwa 4 Monate alten PC verkaufen und mir ein Laptop zulegen.

Das System wurde von FreaksX in Hannover gebaut und komplett konfiguriert. Die Wasserkühlung ist sogar transportsicher verbaut.

Das System hat einen TOP Zustand, es gibt zu dem Meisten die Rechnung von etwa diesem Zeitraum. (ausser DVD Brenner, DVD Laufwerk, Graka, Netzteil)

System:

Intel Pentium D805 @ 3,8GHz @ 1,3V
    Asus Mainboard P5WD2
    1 GB GSKILL DDR2 533 @ 800 Lifetime warranty - selected
    1 GB GSKILL DDR2 533 @ 800 Lifetime warranty - selected
    300 GB Maxtor Diamond 10 (S-ATAII, 16MB Cache)
    300 GB Maxtor Diamond 10 (S-ATAII, 16MB Cache)
    S-ATA Wechselrahmen (black)
    S-ATA Wechselrahmen (black)
    BenQ DL DW1650 DVD Brenner schwarz
    LG DVD Laufwerk (16x/48x, super leise) schwarz
    3DConnect Radeon X1600Pro PCIe

Thermaltake Kandalf Supertower
    Thermaltake BigWater 735
    (12V Pumpe, 12cm Radiator inkl. Regelung und CPU Wasserkühler)
    Thermaltake GPU Wasserkühler
    Levicom M-Power 450W Netzteil
    Levicom M-Control
    Revoltec 30cm UV CCL

aktueller Neupreis: 1196,98 (immer billigste Anbieter bei Geizhals, ohne Versand)

Habe natürlich weit mehr bezahlt und auch noch für den Zusammenbau etc...

Ich würde ganz gerne noch 950-1000€ für das System haben.

Im Umkreis von 100km um Dortmund/Münster liefere ich frei Haus, um sicherzugehen das nix drankommt. Ansonsten per Post / GLS / DPD (schaue ich dann noch nach)

Nur Komplettverkauf bzw wenigsten Tower, WaKü, Board, CPU, Graka am Stück

Grüße

Marcel "Fladdy"

Bilder finden sich unter folgender Adresse: http://www.4ringer.com/PC/PC.rar (1MB)

Heyho

Verkaufe nen Siemens SX1 o2 Music Edition. (es ist aber natürlich Simlock frei, habe die originale o2 Firmware draufgelassen, weil die 02 Music firmware die beste sein soll)

Es ist erst einige Monate alt, und ich habe es bei handy-sascha in Hameln gekauft.

Eine Rechnung bekommt ihr also dazu.

Es ist technisch in einwandfreiem zustand, optisch hat es 2 Kratzer, einen ganz unten am Display (da wo Siemens steht, also sogar kurz unterm Display) und einen auf der Rückseite oben an der kannte.

Ich gebe aber eine neue Tube Displex mit, sodass es kein Problem sein sollte und es dann gar nicht mehr sichtbar ist.

War nur mein Zweithandy, welches nun weichen muss, da der Vertrag ausgelaufen ist und ich mit dem neuen ein D900 bekommen habe =)

Das Handy kommt mit Originalverpackung, Ladekabel, unbenutzem Headset und allem am Papierzeug (Handbuch und ka was da noch so beiligt).

Angebote bitte per PM

Grüße

Marcel "Fladdy"

PS: ausreichen Referenzen habe ich bei ebay unter marcel_fladdi (über 130 positive Aktionen)

Hey Jungs,

habe ne ganze Menge abzugeben, weil ich dringend Geld brauche:

4. 1. Levicom M-Power Netzteil: 450W ATX 2.0 SATA, neuste Generation, Kabelmanagement, SLI Versorgung, zwei getrennte 12V Leitungen, leise !
    http://www.levicom.de/index.ph…&no_cache=1&tx_t3shop_pi1[showUid]=60&cHash=1900b7f6bc

4. 2. Levicom M-Control Steuereinheit: volle Controlle der Netzteilspannungen und komplette Lüftersteuerung

nur zusammen: MP: 90€; SK 110€

5. Subwoofer-Stelittensystem:
    bestehend aus: http://www.elevator.de/product…tec-PHB-81-Subwoofer.html
    und http://www.elevator.de/product…B-82-Satelliten-Paar.html

nagelneu !!! gerade heute bekommen, habe ich bei Elevator gewonnen, mit voller Garantie und Kabeln !!!

MP: 50€, SK: 69€ (einen günstigen TOP Receiver dazu kann ich dann noch empfehlen, der dafür echt erschwinglich ist, das dann per PM)

Alle Preise VHB

Versand per Hermes möglich und auch Abholung in Münster oder Dortmund. Behalte mir Privatverkauf vor.

In diesem Sinne

Marcel "Fladdy"

PS: Läuft im P3D, Forumdeluxx und TTreff

Suche oben genanntes Handy, einfach mal alles anbieten, gerne auch etwas ältere Geräte (nur keine komplett defekten)

Bitte folgende Maximalpreise beachten:
    K750: 160€
    K700: 100€
    SL75: 120€
    SX1: 75 €

Bitte Angebote mit folgenden Angaben:
    Alter, Rechnung, Zustand, PREISVORSTELLUNG, Abholort

DAnke schonmal

Grüße

Hey Jungs,

verkaufe oben genanntes XBox 360 Spiel, weil sich meine Box verabschiedet hat und ich mir auf keinen Fall ne neue Hole...

wie oben beschrieben: Need for Speed Most Wanted

top Zustand usw

Preis 25€ VHB

Abholung / Tausch Münster / Dortmund / Düsseldorf

Grüße

Hey ihr,

ich suche mal was anderes, und zwr will ich endlich meine SUnshine Live Serie mal vollmachen (immer diese Löcher) und suche darum oben angegebene CDs noch:

Sunshine Live 1
    Sunshine Live 3
    Sunshine Live 7
    Sunshine Live 13
    Sunshine Live 15
    Sunshine Live 16

sowie aus der Classic Reihe

Sunshine Live Classics 1
    Sunshine Live Classics 4
    Sunshine Live Classics 5

achja und die Sunshine Live House Vol. 2

das wärs es schon =)

vielleicht hat ja jemand nen paar von euch und braucht si enicht mehr oder hat ise mal geschenkt bekommen oder den Musikgeschmakt gewechselt =)

Bitte mit Preisvostellung anbieten, Bundles bevorzugt..

Danke schonmal

Marcel "Fladdy"