Und was kostet dann diese "Option"?
Mit Option meinst du z. B. sowas wie "Weekend" und "Local"?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und was kostet dann diese "Option"?
Mit Option meinst du z. B. sowas wie "Weekend" und "Local"?
Wo finde ich denn Info zu dem "Fraud Scoring"?
Machen das alle NB so?
Aber in vielen anderen Thread steht doch, dass man teilweise keinen Vertrag mehr bekommt, wenn man schon zuviele hat. Woher wissen es denn dann die NB?
Meine Frage: sind Mobilfunkverträge in der Schufa gelistet? Wenn ja: immer? und welche NB! ![]()
Oder ist eine Selbstauskunft nicht komplett?
Hallo,
ich habe einen Schufa-Selbstauskunft bekommen.
Mir ist aufgefallen, dass mein Vodafone und T-Mobile-Vertrag dort nicht gelistet ist.
Auch keine "Anfrage" der beiden Netzbetreiber. Obwohl der T-Mobile-Vertrag erst knapp ein halbes Jahr alt ist und daher diese "Anfrage" noch nicht gelöscht worden sein kann bei der Schufa!
Danke im Voraus ![]()
Super danke für die Antworten! ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mukuh
Kundenkonto T-D1:
Empfänger: T-Mobile
Kontonummer: 7805260
BLZ: 30050000 (WestLB Düsseldorf)
Verwendungszweck: Name - Rufnummer - Kundenkontonummer
Hallo zusammen,
ich habe noch einen D1-Smile Vertrag, der Mitte nächsten Jahres ausläuft.
Ich habe vor längerer Zeit einmal Guthaben von der Hotline geschenkt bekommen (5 Euro). Dieses wurde aber in den letzten Rechnungen nie mit der Grundgebühr verrechnet. Gibt es da einen Unterschied? Gesprächsguthaben oder so?
Geht es noch, wenn ich auf das o. g. Konto die restliche Grundgebühr überweise und die nächsten Rechnungen dann 0,00 Euro haben?
Weil ich sicher gehen möchte. Hinterher überweise ich Restguthaben für Gespräche und die Grundgebühr wird trotzdem noch abgebucht?
Ich hoffe, Ihr versteht was ich meine ![]()
Danke
Außerdem: Qualität hat Ihren Preis!
Nicht regieren WILL, sondern reagiert HAT! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Cyborki
Es ist richtig, dass es Priorisierung gibt - und nicht nur für Politiker - auch Business Kunden genießen die zum Beispiel gegenüber Prepaid- Kunden und auch gegenüber "Normalen- Kunden".
Gilt das für alle NB?