Ja aber welche Option wird zuerst "verbraucht"?
Relax? Weekend? Local? Homezone????
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja aber welche Option wird zuerst "verbraucht"?
Relax? Weekend? Local? Homezone????
ZitatOriginal geschrieben von fborm
Irre ich mich oder ist das Angebot als Zubuchung auf den eigenen Mobilvertrag ziemlich witzlos? Ich meine, wer würde denn die horrenden Normalpreise des Mobilvertrags aus der Homezone in die Handynetze und ins Ausland akzeptieren, wenn es zum gleichen Preis eine Extrakarte mit erheblich niedrigeren Preisen gibt?
Japp genau darauf zielte ja auch meine Frage von oben: "Was ist denn wenn man sich in der Homezone auffhält und ins Festnetz am Wochenende telefoniert und man als Beispiel die Option "Weekend" hat? Welche Option greift dann zuerst????" ![]()
Was ist denn wenn man sich in der Homezone auffhält und ins Festnetz am Wochenende telefoniert und man als Beispiel die Option "Weekend" hat? Welche Option greift dann zuerst????
Die WL auf die Mobilfunknummer kostet aber 19 Cent!
Noch ne Frage: was hat denn Priorität? Die "Festnetznummer" für 4 Cent oder z. B. Relax Local???? ![]()
Im Produktdemo kann man in der Grafik für die Verfügbarkeitsabfrage eine zweite Homezone einrichten!
Nur zum Testen von verschiedene Homezonen oder eine echte zweite Homezone?
Beispiel. Daheim und Büro! ![]()
Das Portierungsformular geht aber schon zu öffnen:
Das Testen wie groß die HZ wäre, hat doch nichts mit der eigentlich Buchung des Tarifs zu tun ![]()
Wo kann man denn testen, wie groß die Homezone ist? Finde das leider nicht auf der T-Mobile Seite ![]()
Richtig. Die teure VF-Lösung würde ich bei T-Mobile auf keine Fall buchen!!!!