Beiträge von alex5652
-
-
Es sind Weiterleitungen zur eigenen Handynummer möglich lt. Beschreibung.
Die Frage ist, ob man außerhalb des @home-Bereiches eine permante Weiterleitung aktivieren kann und diese dann ebenso im @home-Bereich gilt

-
TwinCard geht net? Aaargh nächstes Problem.....nutze die Twincard doch im Auto

-
Kann mir bitte noch jemand die Aussage erklären, dass T-Mobile@Home nicht mit UMTS funktioniert!?!?! Muss ich daheim mich ins GSM-Netz einwählen und UTMS deaktivieren? Funktioniert dann T-Mobile@Home nicht???? Danke

-
Dann verballert man aber "teure" Relax-Minuten - mit eventuellen Fremdnetz - für Festnetzgespräche!
Optionen -> 4 Ct -> Relax ist sinnvoller!
-
Zitat
Original geschrieben von sosmichel
Mit Relax zahlst du in der Homezone die 4 ct / Min ins Festnetz die Minuten bleiben unberührt, auch wenn welche überbleiben am Monatsende!Aber das und die Sache mit den Optionen wurde doch weiter oben schon ausgeschlossen, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Bisher nur von mir - vl. versteht sonst jemand die Preisliste ja anders. Aber IMHO gibts da keine Unklarheiten.Ja, zweimal von dir, stimmt!

Was aber eine - zumindest für die Kunden, die mobile@home als Option hinzubuchen möchten - eine sehr wichtige Information wäre!

-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Also von der Logik her müsste immer die für den Kunden günstigere Option Vorrang haben. Macht ja sonst keinen Sinn...Ja aber weiter oben habe ich zweimal eine andere Antwort bekommen! Daher habe ich ja erneut nachfragt!

-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Du wiederholst dich. Oder hat dir die Antwort nicht gefallen?
Laut Preisliste werden 4 Cent/Min faellig.
Das heisst, dass eine Option wie "Weekend" oder "Local" nicht zählt in der Homezone??????????????
-
Kann mir das bitte jemand erklären?
Vorhanden: Relax50Eco+Weekend
Wenn ich Mobile@Home als Option hinzubuche und mich dann in der Homezone aufhalte, was kostet mich ein Gespräch ins Fetznetz am Wochenende?
4 Ct./Minute wegen Homezone?
Oder wegen Weekend kostenlos?
Wie vereinbaren sich mehrere gleichzeitige Option zueinander????