Beiträge von alex5652
-
-
Da kannste besser Geld direkt auf das Kundenkonto überweisen!
-
Zitat
Original geschrieben von herrmann
...was ich nicht verstehe: warum kann man eine BTS nicht ganz aus dem Netz nehmen, solange sie nicht funktioniert?
Kommt das nicht auf das gleiche hinaus?

-
Wie habt ihr eure Homezone-Abmaße "gemessen". Durch die Gegend gelaufen/gefahren und alle paar Meter +130# eingegeben? Oder gibt da eine einfachere Möglichkeit?
-
-
Zitat
Original geschrieben von tp22926
Hallo Zusammen,
ich habe nochmal auf der T-Mobile Homepage geguckt, wegen der Relax Local Option. Ich habe die im August zusammen mit dem Relax Student 50 gebucht, wo sie ja 6 Monate kostenlos war. Auf der T-Mobile Seite ist von der Option nicht mehr das Geringste zu lesen. Selbst, wenn man die Student Tarife buchen will, wird nur noch gesagt, dass die SMS 100 Option 6 Monate inkl. ist. Local taucht dort nicht mehr auf. Wieso haben die diese Option so stillschweigend gestrichen, und wie lange kann man die noch nutzen, wenn man sie schon gebucht hatte?Gruß
Tatsache....Relax Local ist futsch auf t-mobile.de!

Aber unter mein.t-mobile.de kann ich es noch buchen!

-
Schick wäre ne Flat ins Festnetz für 9,90 Euro...dann würde D1 bestimmt nachziehen!

-
Die Wahl zwischen Handy- und Festnetznummer beim Outgoing, oder?
-
In mein.t-mobile.de steht unter T-Mobile@Home:
"Die T-Mobile@home Konditionen zu der ausgewählten Rufnummer werden gekündigt."
Jemand eine Idee, was das bedeutet?
-
Unter mein.t-mobile.de kann ich alle Optionen buchen. Ich habe Weekend, HOME und Local. Muss ein temporärer Fehler sein!!!!