Schick wäre doch auch, wenn man seine "normale" Mobilfunknummer als Festnetznummer bekommen könnte. Aber Wunschrufnummern gibt es wohl leider bei athome nicht! ![]()
Beiträge von alex5652
-
-
Da ist was dran. Meine athome Nummer ist 7stellig (69...). Meine Sipgate-VoIp-Nummer ist sechsstellig!

-
Bei mir steht das gleiche - seit dem ersten Tag - dasselbe hatten ich ungefähr 20 Seiten vorher auch schonmal gefragt

-
Jetzt bin ich richtig verwirrt! Aber ich tendiere mehr gegen UMTS! Vermutlich werde ich in den ersten Tagen fünfmal den Akku laden müssen, weil ich nur am Testen und Ausprobieren bin, und danach brauch ich kein UMTS mehr.......:(
-
"Dieser Anruf ist kostenfrei für Sie"........zumindest D1 -> D1.........ich bekomme dann eine SMS, wenn das Handy wieder eingeschaltet wird........der Angerufene bekommt eine SMS, dass ich ihn angerufen habe! Und irgendeine Zahl sollte/musste ich nicht drücken, dazu kam keine Aufforderung!
-
In der Ansage - wenn man ein ausgeschaltetes Handy anruft - wird doch explizit gesagt, dass der Anruf kostenfrei ist!

-
Handynummer
-
Hallo zusammen,
zwei Jahre sind um und ich kann meinen D1-Vertrag verlängern.
Im Moment stellt sich für mich die Frage: UMTS ja oder nein?
Die Geräte sind bisserl teurer. Bei UMTS würde ich das N70 bevorzugen.
Ansonsten ist das K750 meine erste Wahl.
Ich rufe regelmässig E-Mails über mein Handy ab, das Data5-Paket hat seit Monaten aber immer gereicht.
Videotelefonie? Hm...da fällt mir eine Person im D2-Netz ein -> wohl zu teuer!
Aber nur für ein bisschen "rumspielen" ein UMTS-Gerät wählen?Oder doch? Das ist die Frage.........
Was für eine Meinung habt ihr? Wie sieht es in den nächsten Monaten aus?
Wenn ich jetzt ein GSM-Handy wähle, bin ich dann in 2 Jahren der letzte, der noch kein UMTS hat?????
Danke für Ihre Meinungen!

-
Die 2000 hängt aber teilweise immer ziemlich lang hinterher. Lieber in den nächsten Tagen erneut die 2000 abfragen.
-
Cash-Karten weiss ich nicht, am GAA geht es noch nicht, daher denke ich Cash-Karten wohl auch (noch) nicht!