-
Zitat
Original geschrieben von Rory.Breaker
Was meinst Du denn mit ? Suche nach anderen Netzen oder andere SIM-Karte drin oder???
Rory
Damit meinte ich nur, dass das angewählte Handy nicht im T-Mobile-Netz ist. Es ist ausgeschaltet. Und den bekannten Spruch hört man nur für maximal zwei Sekunden, dann ist sofort die Verbindung abgebrochen.
-
Hi,
wenn ihr mit MultiSim ein Handy anruft, das ausgeschaltet ist, kein "moderner" SMS-Dienst aktiviert ist (the person not available...) und das ausgeschaltete Handy in einem anderen Netz funkt, ist die Verbindung direkt nach ca. zwei Sekunden von alleine getrennt. Man hört nur ganz kurz diesen bekannten Spruch.
Das Problem ist von meiner Seite nachstellbar.
Dieses Phänomen hatte ich auch schonmal bei einer grossen Telefonanlage. In diesem Fall hatte mir die Hotline gesagt, dass es normal ist.
Aber bei der MultiSim auch?
Ist das bei euch auch so?
-
Zitat
Original geschrieben von HandyFreak9999
Und was hat man davon? [...] Was hat man bei T-M für vorteile?
Auf den Link oben hast du schon geklickt, oder?
Ab sofort bieten wir mit unserem T-Mobile Diamant Service ein exklusives und kostenloses Vorteils-Programm für unsere ganz besonderen Kunden.
Bis zu 50% Preisnachlass beim Kauf eines neuen Handys bei Vertragsverlängerung.
Bei Defekt Ihres Handys erhalten Sie innerhalb von 48 Stunden1) ein neuwertiges Austauschgerät.
Miles & More Prämienmeilen sammeln - unabhängig von Ihrem Tarif.
-
Gibt es derartige Kundengruppen auch bei den anderen Netzbetreibern?
-
Aber nicht zur @Home-Nummer!
-
Um es nochmal auf den Punkt zu bringen:
Als Privatkunde kann ich - wenn ich noch keine TwinCard habe - jetzt schon eine MultiSIM bekommen????
Danke im Voraus! 
-
Also "einfacher" wird das alles dadurch aber schon! 
-
Der Trend geht wohl dahin, dass es bald nur noch "Komplettpakete" gibt!
Entweder ein absoluter "Billig-Tarif", den man nur als Extrem-Wenig-Telefonierer nutzen kann ODER ein sauteures Paket! 
Aber laut der "normalen" Internetseite könnte man doch die Optionen noch normal buchen!
-
Re: Re: Re: Re: Ich, ich, ich,... ich weiß 
Zitat
Original geschrieben von Krappe
Wasn Max Eco?
Max ohne Handy! 
-
Ja, denn bei einem Tarifwechsel von Max in einen anderen Tarif muss man bei Verträgen unter Relax200 die 24,95 Euro zahlen.
Siehe hier die aktuelle Preisliste (Seite 29):
http://www.t-mobile.de/downloa…aufzeitvertraege_2006.pdf