Bei einem eingeleiteten Anruf "piepst" es...
Beiträge von alex5652
-
-
-
Schade! Hatte 6 Euro Sparpotential für mich erkannt!

-
Hm ja, das habe ich gelesen! Aber so eindeutig war das nicht!

Meine Frage ist:
a) Können Neukunden, die bei Vertragsabschluß einen Relax XL-Tarif abschließen, die Local-Option nicht mehr buchen
oder
b) verlieren Bestandkunden inkl. Local-Option bei einem Tarifwechsel von Relax auf Relax XL ebenso die Local-Option!
Danke

-
Huhu
dann noch eine Frage: wenn ich auf einen der RelaxXL-Tarife wechsel, geht dann meine Local-Option floten?
Danke im Voraus

-
Diese Frage wurde irgendwie nie richtig beantwortet oder ist eventuell zu einfach: Können Bestandkunden in die XL-Tarife wechseln ohne Verlängerung der aktuellen Vertragslaufzeit? Ja, oder?

-
Zitat
Original geschrieben von PC2-651
Bis Mai 2006 ist man unter der FNN kostenlos bundesweit erreichbar.
Danach ist man nur im ZH-Bereich unter der FNN erreichbar. Eine kostenlose Weiterleitung auf die Mailbox oder eine kostenlose Abwesenheitsansage ist aber möglich.Aber diese Aussage schließt doch keine kostenpflichtige Weiterleitung auf die Handynnummer aus, oder????
-
Doch doch ... 2000 anrufen und sofort dreimal die "3" drücken ... dann erfährst du ohne Umwege alle relevanten Details auf einen Schlag!

-
Da stehts: http://www.teltarif.de/arch/2006/kw10/s20835.html?page=2
Multi-SIM ab September verfügbar
Eine weitere Innovation bei T-Mobile ist die Multi-SIM, die auf dem CeBIT-Messestand bereits vorgeführt wird und ab September für Privat- und Geschäftskunden verfügbar ist. Damit erhalten die Kunden drei SIM-Karten für eine Rufnummer, um diese z.B. parallel im Handy, in einem Autotelefon und in einer Laptop-Modemkarte zu nutzen. Die Multi-SIM schlägt voraussichtlich mit einer einmaligen Anschlussgebühr zu Buche, wird aber keine zusätzliche Grundgebühr kosten.
Anrufe kommen auf allen im Netz eingebuchten Karten gleichzeitig an, während der Kunde über Kurzbefehle steuern kann, auf welcher SIM SMS- und MMS-Nachrichten eintreffen sollen. Auch T-Mobile@home kann über die Multi-SIM genutzt werden, während diese Tarifoption bei der bisherigen Twincard-Lösung nicht angeboten wird. -
XL-Tarife alle 60/1, oder?