immer noch aktuell ![]()
Beiträge von krell
-
-
-
Also, hab mich mal festegelegt, was ich eigentlich suche.
Ich suche hauptsächlich das Sony Ericsson W910i. Farbe: egal!Mir is dabei scheiß-egal, was das W910i, kann oder in sich birgt. Mir gefällt halt das Design sehr.
Eine Zuzahlung, meinerseits, ist drin.Das W910i darf aber kein Branding, oder sonst irgendwas an Einschränkungen haben!
Andere, angemessene Angebote sind aber auch willkommen.
Frdl. Grüsse,
krell -
*up*
Huch, ich vergass noch dazu zuschreiben, dass auch eine 1gb-Speicherkarte im Gerät ist.

frdl. Grüsse,
krell -
Tausche SE W850i-Black gegen...
Hallo Community
bin mal wieder auf der Suche, nach etwas "Neuem"

Tausche mein SE W850i für ein neues, anderes Handy.Zustand:
sehr gepflegt (mit einer Lupe erkennbare Gebrauchsspuren! )
Kaum genutzt. Voll funktionsfähig, keinerlei technische Störungen!!!Was wird geliefert?
- natürlich das Handy
- OVP
- incl. das Zubehör, was SE bei diesem Handy anbietetBilder:
Angebote bitte via PN, oder hier.
Was vielleicht, für mich noch wichtig ist: ich sende, auf Grund von leider schlechten Erfahrungen, nicht als erster!!
Ich hab in mehreren Foren absolut positive Tausch-Bewertungen, die ich auf
Wunsch vorweisen kann. Auch bei Ebay hab ich 100% Positiv.frdl. Grüsse, krell
-
Hallo User

ich bin mal wieder auf der Suche nach etwas neuem, was die Mobilfunkwelt zu bieten hat.
Tausche mein absolut neuwertiges SE W880i Flame-Black gegen was interessantes, natürlich Handy! Das W880i ist frei von Brandings und locks! Es hat absolut keine Macken oder Gebrauchsspuren!
Was wird geliefert
- natürlich das Handy, incl. OVP
- nebst allem das, was serienmässig an Zubehör dabei war
- Lieferschein/Rechnung auch (vom 08.09.2008!!)Was vielleicht, für mich noch wichtig ist: ich sende, auf Grund von leider schlechten Erfahrungen, nicht als erster!!
Ich hab in mehreren Foren absolut positive Tausch-Bewertungen, die ich auf Wunsch vorweisen kann. Auch bei Ebay hab ich 100% Positiv.Hier noch Bilder:

http://www.faq4mobiles.de/foru…-black-gegen-cimg2181.jpg
-
-
Suche auch ein SE K550i. Aber ein neues!
-
Tausche Nokia N73 Black. Suche W910i oder W760i, auch Motorola V8 , das Goldene (Luxury)!! Aber auch andere gleichwertige!
Mininmalste, WIRKLICH minimalste Gebrauchsspuren kein Problem!Das Handy hat vorn den Vodafone-Schriftzug drauf, ist aber mit originaler Nokia-Software!!! Also kein Softwarebranding. Ist auch SIM- und NETLOCK-frei!
Kann mit jeder Karte betrieben werden!Geliefert wird:
- natürlich das Handy
- OVP
- Datenkabel + Ladegerät
- 1-GB MiniSD
- 1 Zusatz-Akku
- BDA und die dazugehörige Software-CD
leider keine Rechnung.Zustand ist als 1- zubezeichnen. 2 minimalste Krätzerchen auf Display (in der Ecke!!) Ansonsten tadellos!
Kein Verkauf!!! Bitte auch NUR gleichwertige Handys anbieten!!!
Und bitte kein SE K800i mehr anbieten. Das hatte ich schon.freundl. grüsse,
krell -
Tausche Nokia N73 Black. Suche SE W910i, SE W760i oder vergleichbares Handy!
(Bitte kein SE K800i anbieten. Das hatt ich schon!)Das Handy hat vorn den Vodafone-Schriftzug drauf, ist aber mit originaler Nokia-Software!!! Also kein Softwarebranding. Ist auch SIM- und NETLOCK-frei!
Kann mit jeder Karte betrieben werden!Geliefert wird:
- natürlich das Handy
- OVP
- Datenkabel + Ladegerät
- 1-GB MiniSD
- 1 Zusatz-Akku (Original-Akku!!)
- Plastik-Case (darin befindet sich das Handy, um weitere, eventuelle Gebrauchsspuren vorzubeugen!)
- BDA und die dazugehörige Software-CD
leider keine Rechnung.Zustand ist 1- als zubezeichnen. 2 minimalste Krätzerchen auf Display (in der Ecke!!) Ansonsten Tadellos!
Kein Verkauf!!! Nur Tausch
freundl. Grüsse!