Beiträge von krell

Zitat

...
    Dass das einige Interessenten nicht blicken, liegt im Bereich des Nichtausschliessbaren.

Seh ich auch so.

Gut, ich habs auch mal so gemacht und mir damit Unmut eingeheimst.
    Nachdem ich, so Gott wollte, den Schliessen-button entdeckt hatte, hab ich mir diese Unart schnellstens abgewöhnt. Ich wusste es, lesen bildet. :p

Ich meine auch: man muss seinen geschlossenen, erfolgreichen Thread nicht mehr noch unnötig uppen!

Das ist auch unfair, den Bietenden gegenüber!

Handy ist ohne Branding, Netlock und Simlock.
    Absolut freies Gerät!

Suche auch W890i, W910i oder W850i.
    Kleinste Gebrauchsspuren kein Problem.

Tauschangebote auch via 01741991882 (Vodafone) zu jeder christlichen Tageszeit!

Und Nein, ich will nicht verkaufen! Bitte keine Anfragen mehr.

Tausche neuwertiges Mototrola² V8 gegen ein anderes, gleichwertiges Handy.

kleinste Gebrauchsspuren, wirklich minimal, eigentlich kaum erwähnenswert. Der Fairness halber sag ichs trotzdem!! Fotos auf Wunsch!

Geliefert wird Handy, OVP und alles, was Motorola an Standart mit reinpackt.
    Akku ist trainiert, bei normalem Betrieb, auf 4 Tage! (neues Akku!!)

Einziges "Makel", keine rechnung vorhanden. Hab das Handy vom Tauschpartner aus TT, der aber vollkommen vertrauenswürdig ist ( Vertrauensliste!!)!
    Infos auf Anfrage!

Referenzen, meinerseits, in der TT-Vertrauensliste mehrmalig vorhanden!!

Suche bevorzugt Nokia N73.

MfG, krell

Hallo.

Tausche SE K800i-schwarz gegen ein anderes Handy.

Das K800i ist ohne Branding, SIM-lock und Netlog. Es kommt mit Rechnung (von Handyservice.de) vom 15.04.2008.

Es hat einen sehr minimalen Kratzer am unteren Gehäuse (rechts, genau auf der Ecke). Man muss da schon sehr genau hinschauen, dass man ihn sieht. Aber der Fairness halber schreib ichs.
    Ansonsten ist der Zustand tadellos. Auch die Cybershot-Abdeckung der Cam ist ohne jegeliche Gebrauchsspur!

Das Handy funktioniert einwandfrei.

Geliefert wird Handy in OVP und das Standardzubehör, was beim Kauf mit dabei war.
    Zusätzlich hab ich noch eine 1GB-Karte von ScanDisk zugekauft.
    Ich leg auch noch ein Kfz-Ladekabel mit zu.

Suche Samsung D900i, SE W850i, SE W890i, Moti Razr2 V8, Nokia N73 ME...

Angebote via PN, oder 01741991882.

Stehe mehrmals positiv in der VL. 100%iges positives Ebay-Profi ebenfalls vorhanden. Gibbet auf Anfrage.

mfg krell