Beiträge von kopiman
-
-
Hallo,
ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für den Magenta M. Ist eine Portierung von Base möglich?
VG
kopiman -
So schön die Slim Cases auch sind, was mich an denen immer stört ist das die Kamera aufliegt wenn man es irgend wo hinlegt.
Ist aber nur meine Meinung
-
ja genau.
Wie schlägt es sich im Altag? Gute Frage.... es ist schon groß
Ich trage es entweder jetzt in der kalten Jahreszeit in der Jacke oder ansonsten in der Hosentasche.
Beim hinsetzen nehme ich es raus weil es mich stört. -
Hallo,
ja ich habe ihn behalten und habe ihn fast lieb gewonnen.
Er wackelt zwar nach wievor etwas, aber es ist irgend wie praktisch sein Iphone einfach und schnell fest zuklemmen.
Das Teil selber sitzt wirklich stramm im Lüftungsgitter. Das ist nicht einmal raus gefallen oder so.
Mache KD und stecke das Iphone bestimmt am Tag zehn mal rein und raus.Das einzige was halt ist, ist das man das Iphone nicht zu weit nach unten rein machen kann in den Halter, da man sonst nicht mehr an einige Tasten vom Navi kommt. Wie in meinem Fall.
Macht man es nicht so weit rein, besteht die Gefahr das wenn man etwas fester Bremsen muss, dass Iphone nach oben auf das Armaturenbrett klappt.
Nicht tragisch, aber auch irgend wie nicht schön.Ich hab so einen Mittelweg gefunden und komme damit klar.
Auf Wunsch kann ich Dir mal Bilder zu senden.
Gruß
kopiman -
Hallo,
folgendes Problem bei meinem Iphone 6 +, iOS 8.1.1, bekommen direkt im September:
Obwohl die Lautstärke auf ganz auf laut steht, höre ich meine Gegenseite kaum.
So wie wenn man zb die original Folie drauf hat bei der Auslieferung und dann telefoniert.Ich benutze eine Displayfolie, aber die Hörmuschel liegt kompl. frei.Die Folie ist nicht verschoben oder so.
Jemand eine Idee oder hat das Problem auch?
MFG
kopiman -
Endlich ist das schonmal besser geworden, und wenn man durch scrollt ist das nervige geruckel weg bzw.ist weniger geworden.
Ich habe ein IP6+ -
Ich benutze den Kenu Airframe+(Iphone 6plus) seit ca 12 Tagen in einem Golf 6 Variant am rechten Lüftungsgitter über dem Radio.
Ich habe an meinem IP das Spigen Case, und es passt und hält recht fest, da die Seiten von dem Halter gummiert sind.Eigentlich würde ich sagen sitzt das Teil recht fest in dem Lüftungsgitter, eigentlich....
Da das IP6 plus ja doch recht schwer und groß ist kippt er natürlich immer nach unten.
Ich habe es so drinnen in dem Halter das der unter teil vom IP am CD Schacht anliegt.
Aber das mus jeder für sich selber austesten wie hoch oder tief.
Also so tief geht auch nicht, das das IP ja recht groß istDa durch ist es nicht mehr so stabil und doch recht wackelig, da das Teil ja nur gesteckt ist.
Rein raus von dem IP geht, aber halt alles wackelig und man hat immer das Gefühl das Teil gleich in der Hand zu haben.
Sicht ist ganz ok, hatte mal testweise Navigon laufen, man kann es ablesen.Ich bin mir aber nicht sicher ob ich das Teil behalten werde.
Gruß
kopiman -
Hallo,
suche für einen vernünftigen Preis ein Fire TV von Amazon.
Gerne Abholung im Raum Krefeld-Düsseldorf und nähere UmgebungGruß
kopiman -
alles klar. Danke :top: