iPhone - Problem(Frage)thread

• Ich habe folgendes Problem:

iPhone 6, iOS 8.1.1. Mit dem neusten iTunes (Mac) synchronisiere ich Lieder. Die Lieder sind alle in iTunes mit Covern (automatisch von iTunes gefundene). Einige Cover werden ums Verrecken nicht auf das iPhone übertragen. Das gleiche funktioniert mit dem iPad mini 2 (auch iOS 8.1.1) vollkommen problemlos.
    Bei den betroffenen Liedern handelt es sich ausschließlich um (schon länger) gekaufte Songs aus dem iTunes Store.

• Hallo,

folgendes Problem bei meinem Iphone 6 +, iOS 8.1.1, bekommen direkt im September:

Obwohl die Lautstärke auf ganz auf laut steht, höre ich meine Gegenseite kaum. :rolleyes:
    So wie wenn man zb die original Folie drauf hat bei der Auslieferung und dann telefoniert.

Ich benutze eine Displayfolie, aber die Hörmuschel liegt kompl. frei.Die Folie ist nicht verschoben oder so.

Jemand eine Idee oder hat das Problem auch?

MFG
    kopiman

• Auf meinem ip5 läuft noch Google exchange. Termine sind im Kalender auf 1 Monat zurück eingestellt. Aber dennoch werden bis Juni Termine eingeblendet. Wie kommt das?

• Vor paar Tagen ist mein 6 Plus 64GB gekommen, bin aber mit dem schönen Gerät gar nicht zufrieden was folgende Dinge angeht:

Vibrationsalarm ist derart laut und rasselnd, das finde ich schrecklich!
    Der im 6er iPhone ist deutlich dezenter wenn auch nicht so leise wie im 5S.

Das Display hat im Vergleich zu meinem alten 5S und auch zu dem iPhone6 einen recht starken gelbstich ( oder nennen wir es ein "wärmeres" Display...).Micht stört es nicht so sehr aber im direkten Vergleich fällt es auf.
    Darüber hatte ich beim 6+ bisher noch wenig gelesen, eher beim normalen 6er.

Empfangsleistung ( das habe ich im separaten Thread näher beschrieben)

• Ich synce mehrere Geräte mit unterschiedlichen Mediatheken. Das klappt auch alles.
    Aber habe heute festgestellt, dass unter Store in Itunes immer meine Email Add eingeloggt ist.

Führt das zu Problemen mit anderen Accounts? Die Mediatheken und das gesyncte passt alles

• Ich hab in meiner ICloud (5GB) ein 100MB Whatsapp Backup, das ich in den Icloud Einstellungen nicht löschen kann (im Gegensatz zu anderen Sachen dort).

Wie kriege ich das weg?
    ICloud Account löschen und wieder auf dem Iphone installieren war zwecklos....

Am besten irgendwie "ICloud Datenbank formatieren"....

Mobil DE: Telekom Magenta Mobil L (Iphone 13)
    Mobil DE: Vodafone Red Business Prime (Ipad 11 Pro)
    Mobil US: USMobile Unlimited Premium im Verizon Netz (eSIM)
    Dahoam: Telekom Glasfaser 300 (Fritzbox 5590) & Vodafone Cable 1000 (Fritzbox 6690)

• hallo zusammen, hab seit kurzem ein komisches Problem mit meinem Iphone 6 wenn ich in meinem Kalender einen Termin anlege oder diesen ändere habe ich manchmal die GMT Zeit drin, obwohl ich Berlin definiert habe. Ich kann den Fehler nicht reproduzieren, es ist nicht immer der Fall. Woher kann das kommen? Danke mal Achim :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Das Problem haben leider viele, musst mal bei der Suche vorbei schauen. Leider gibt's AFAIK noch keine Lösung die bei alle. Funktioniert.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• komisch, hatte das bis dato noch nie, fing plötzlich an... :mad:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!