Beiträge von kopiman

    Hallo zusammen,


    vielleicht kann mir jemand sagen ob ich nicht clever genug bin oder es nicht funktioniert :rolleyes:


    Google Maps ist aktiv,Route eingegeben.Jetzt sagt die Route 200 KM Autobahn gerade gerade aus.
    Also mache ich das Display aus,Hintergrundaktualisierung ist aktiv, alle Benachrichtigungen ein, Mitteilungen ein, alles was geht.
    Jetzt ist irgendwo ein Stau und Google ändert die Route oder schlägt was vor, jetzt kommt das Problem.....
    Es wird nicht auf dem Bildschirm angezeigt, erst wenn ich irgend wann mal drauf tippe sehe ich das er was vorschlägt oder ändern möchte.
    Das finde ich dann ziemlich unlustig, weil dann Stau oder sonst was ist.


    Warum zeigt er das nicht an? Eine Whatsapp zb. wird ja auch angezeigt.


    Gruß
    Michael

    ich meinte auch nur auf die Neupreise bezogen.Gebraucht oder von sonst wo kommt es darauf an.
    Dann stellt sich die Frage muss es 4K sein? Wenn Fernseher vorhanden,ok.Aber sonst?
    Ich würde kein Apple Care nehmen,habe eine Apple TV2,läuft ohne ende

    also ich schreibe ja wirklich selten etwas zu neuen Versionen, aber jetzt habe wirklich das erste mal das Gefühl diese Version ist Schrott, zumindest mein Empfinden nach...
    Ich musste jetzt ein paar mal für längere Zeit die Videokamera nutzen, vorne wie hinten und das Gerät wurde wirklich sehr warm und der Akku ging super schnell in die Knie, kein LED Licht genutzt.
    Dann nutze ich viel die App Atudo(Blitzer,Verkehrshinweise usw.), mit vorherigen Versionen über Stunden, nur leichte Erwärmung. Jetzt nach ca. 30 Minuten wieder sehr warm bis kurz vor heiß und der Akku ging auch wieder recht schnell zurück.
    Geht es anderen auch so? Weil das es sich so stark erwärmt ist mir noch nie aufgefallen.
    Xs max (16C104)

    ich hatte mich auch Tagelang damit beschäftigt.Wenn du nur DAZN usw. mit schauen möchtest, würden 32 reichen.
    Wenn man viel installieren möchte dann besser 64.
    Der Preis Unterschied ist ja jetzt auch nicht so gravierend wenn man es neu kaufen möchte,dann würde ich mir 64 holen.

    ja wird man.Bei mir war es heute soweit.Kam eine Meldung Boon sei nicht mehr verfügbar und wurde aus Wallet entfernt.
    Karte neu hinzugefügt,SMS Mitteilung das Boon jetzt wieder funktionieren würde.
    Nutze Boon schon länger,über den französischen Store damals gemacht.
    Ist eine feine Sache,Handy dran halten und fertig. Entweder Fingersensor oder jetzt FaceID.
    Ich finde es klasse.

    jetzt ist die eSim aktiviert,aber ich habe keine mobile Daten mehr?? Telefonieren,SMS geht,Whatsapp,surfen geht nicht
    jetzt geht es wieder.Hatte aber schon 3x bei der Telekom anrufen müssen.
    Habe jetzt nur noch eine eSim....

    ok, mal schauen,eben beantragt.
    Wusste gar nicht das die 5 Euro im Monat kostet,die ersten 6 Monate kostenlos, ab dem 7.Monat dann bezahlen.
    Telekom Vertrag