Beiträge von kopiman

    kurzes Update nachdem ich jetzt 4 verschiedene Hüllen und 2 verschiedene Displayfolien hatte.


    Das Spigen Case ist wie immer klasse verarbeitet und sitzt super, war aber schwarz und hat das schöne Gold verdeckt.Ging zurück


    Dann hatte ich eine durchsichtiges Case von Mediom mit einer Glasrückseite.Passte super,aber die Rückseite so glatt mit etwas schwitzigen Händen,kaum zu halten.Ging zurück


    Dann noch eine Hülle von Quadocta,super dünn,passte klasse,gute Griffigkeit,aber sollte transparent sein und war milchchig.Außerdem nach 2 Tagen wölbte sich die Hülle an der rechten Seite wo ier Ein-Austaste ist.Also auch zurück geschickt


    Jetzt aktuell nutze ich von Vau ein Softgrip Case in durchsichtig, trägt nicht zu dick auf, passt super und hat eine gute Griffigkeit.Tasten lassen sich gut bedienen.


    An Folien hatte ich zuerst von ATfolix,die Curved-clear, bis zum Rand, aber da hat sie sich recht schnell gelöst, war auch ziemlich weich und mit Case hat es den Rand der Folie hochgeschoben. Also nicht weiter benutzt.
    Nutze jetzt von Inno-Gadgets eine Panzerfolie die nicht ganz bis zum Rand geht, trägt etwas auf, geht aber meiner Meinung nach noch.Super an zubringen,Glasklar, bis jetzt zufrieden. Empfindlichkeit bei Fingerabdrücken ist ok


    VG
    kopiman

    Hallo zusammen,


    was mich ein wenig wundert ist, dass es noch kein Thema gibt über Displayschutz, Hüllen bzw. Cover.(oder ich habe es überlesen)
    Habe meine Iphone´s sonst immer in einer Hülle gehabt und mit Folie versehen
    Habe jetzt das Xs Max in Gold, und würde es ungern verstecken.
    Ich bin aber auch einer der ungern irgendwelche Kratzer hat an seinen Geräten.


    Habe mir jetzt für das Max eine AtFolix geholt, welche bis zur Wölbung geht, aber genau da liegt das Problem, an den Kanten löst sie sich.


    Ich würde gerne wissen was ihr mit euren neuen Xs macht? Hülle,Case oder einfach nur so.....


    VG
    kopiman

    Hallo zusammen,


    2 Jahre sind nun vorbei und das 7 plus hat einem Xs max Platz machen müssen :)
    Deshalb der Verkauf
    Topzustand, von Anfang mit Displayschutzfolie vorne und hinten und immer im Spigencase gehabt.
    Keine Kratzer oder sonstige Macken.
    Original Verpackung und Zubehör vorhanden.


    Paypal vorhanden, je nach Art Gebührenübernahme
    Versand falls gewünscht nur versichert mit DHL


    Preis: VB 455 Euro

    Könnte einer von Euch Xs / Xs Max- Besitzern mal bitte etwas testen?
    Ich war gestern auf einem Konzert und habe einige Videos gemacht.
    Eben wollte ich mir diese angucken und wenn ich in einem Video durch "Doppeltippen" reinzoome, stürzt das iPhone nach ein paar Sekunden ab.
    Kann das vielleicht jemand auch bestätigen?


    Hallo,


    Xs Max,keine Probleme bzw kein Abstürzen beim doppeltippen.


    VG

    Hallo zusammen,


    2 Jahre sind nun vorbei und das 7 plus soll einem Xs max weichen.
    Deshalb der Verkauf
    Topzustand, von Anfang mit Displayschutzfolie vorne und hinten und immer im Spigencase gehabt.
    Original Verpackung und Zubehört vorhanden.


    Paypal vorhanden,je nach Art Gebührenübernahme
    Versand falls gewünscht nur versichert mit DHL


    Preis: VB 470 Euro