Welche Folie und Hülle für´s Iphone XS / XS Max?

  • Wie teuer war die Folie? Da würde ich dann beim Neukauf eventuell die 19,95€ investieren wenn da durch dieses Gerät alles 100% montiert wird. Das ist ein Preis den ich bei Apple gefunden habe.


    machen die Folien denn einen guten Eindruck oder geht das Feeling etwas verloren auf dem Display?


    Apple nimmt inzwischen für die beste Folie mit Montage 39 Euro. Es gibt aber auch welche für 19,95 Euro

    Grüße


    Franz Maier

  • kurzes Update nachdem ich jetzt 4 verschiedene Hüllen und 2 verschiedene Displayfolien hatte.


    Das Spigen Case ist wie immer klasse verarbeitet und sitzt super, war aber schwarz und hat das schöne Gold verdeckt.Ging zurück


    Dann hatte ich eine durchsichtiges Case von Mediom mit einer Glasrückseite.Passte super,aber die Rückseite so glatt mit etwas schwitzigen Händen,kaum zu halten.Ging zurück


    Dann noch eine Hülle von Quadocta,super dünn,passte klasse,gute Griffigkeit,aber sollte transparent sein und war milchchig.Außerdem nach 2 Tagen wölbte sich die Hülle an der rechten Seite wo ier Ein-Austaste ist.Also auch zurück geschickt


    Jetzt aktuell nutze ich von Vau ein Softgrip Case in durchsichtig, trägt nicht zu dick auf, passt super und hat eine gute Griffigkeit.Tasten lassen sich gut bedienen.


    An Folien hatte ich zuerst von ATfolix,die Curved-clear, bis zum Rand, aber da hat sie sich recht schnell gelöst, war auch ziemlich weich und mit Case hat es den Rand der Folie hochgeschoben. Also nicht weiter benutzt.
    Nutze jetzt von Inno-Gadgets eine Panzerfolie die nicht ganz bis zum Rand geht, trägt etwas auf, geht aber meiner Meinung nach noch.Super an zubringen,Glasklar, bis jetzt zufrieden. Empfindlichkeit bei Fingerabdrücken ist ok


    VG
    kopiman

  • Es gibt drei neue Farben bei den Silikon Hüllen: Hibiskus, Samtgelb und Pazifikgrün


    apple.com/de/shop/iphone/iphone-accessories/cases-protection?page=1#!&s=newest

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!