-
Es wurde doch schon der beliebte Autovergleich herangezogen. BMW 3er, Audi A6, Mercedes E, etc. Sucht man ein bestimmtes Modell, kann man auf den werksinternen Schlüssel oder das Baujahr zurückgreifen. Bei eBay muss man also in Zukunft nach einem Nokia N8-01 suchen, wenn man das erste Modell haben will und das N8-02 auch schon erhältlich ist. Finde ich jetzt nicht sonderlich kompliziert.
MfG!
-
Dafür reicht auch die Ovi Suite. So kann man per Bluetooth oder Kabel über das Telefon mit dem Laptop ins Internet.
-
Zitat
Original geschrieben von dartox PS: bzw. auf dieser komischen "symbian^3 app developer" seite, die paar seiten vorher gepostet wurde, reden die 2 typen auch davon dass der gewinner zu einem großen nokia event im september eingeladen wird, weswegen ich schwer davon ausgehe dass es sich bei diesem event um das n8 handeln wird...
Nö, am 14./15. September findet in London die Nokia World 2010 Konferenz statt. Hat nicht speziell mit dem N8 zu tun, obwohl es dort mit Sicherheit eines der Hauptthemen sein wird. Zudem kann man davon ausgehen, dass dort auch der N900 Nachfolger präsentiert wird... (nur eine Vermutung!)
MfG!
-
Der Beta Test der Ovi Suite 2.2 startet bald. Mit dabei ist Office 2010 und N900 Unterstützung. Offiziell ist das neue Paket ja eh noch nicht am Markt.
MfG!
-
Zitat
Original geschrieben von Nokias-Freund
Was mich stört, ist die fehlende Videoleuchte beim N8! :flop:
??? Gibt doch eine Videoleuchte...
-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Lt. den Herstellerangaben hat es WLAN IEEE802.11 b/g/n und Bluetooth 2.1 EDR.
Wobei an anderer Stelle nur von WLAN IEEE 802.11 b/g die Rede ist.
Ob das in der Realität einen merklichen Unterschied in Sachen Geschwindigkeit macht, vermag ich allerdings nicht zu sagen.
Also auf der ersten von dir angegebenen Seite wird für Bluetooth v3.0 gelistet. Verwirrung komplett würde ich sagen.
MfG!
-
PR1.2 soll in den ersten beiden Mai-Wochen erscheinen. Ist zwar noch ein Gerücht, aber wegen der heutigen Veröffentlichung des N900 in Hong Kong mit chinesischer 1.2 Firmware durchaus wahrscheinlich:
http://de.babelfish.yahoo.com/…&btnTrUrl=%C3%9Cbersetzen
MfG!
-
Das Herzfoto ist doch mit Blitz?
-
UVP: 370€ + Steuer
Dürfte auf 399€ beim Start bei uns rauslaufen. IMO ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis!
MfG!
-